Hofsee Modifikation

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Hofsee Modifikation

Hofsee Modifikation

Der Stadtname "Hofsee" entsprang meiner Fantasie. Sie soll eine 200.000 Einwohner Stadt simulieren.

Wachen

KDOW - Florian Hofsee 1/10/1
    ELW 1 - Florian Hofsee 1/12/1
    MZF 1 - Florian Hofsee 1/11/1
    HLF 20 - Florian Hofsee 1/40/1
    HLF 20 - Florian Hofsee 1/40/2
    TM 35 - Florian Hofsee 1/35/1
    DLK 23/12 - Florian Hofsee 1/30/1
    LF 10/6 TH - Florian Hofsee 1/48/1
    RW 2 - Florian Hofsee 1/61/1
    TLF 24/50 - Florian Hofsee 1/23/1
    WLF-K - Florian Hofsee 1/82/1
    WLF - Florian Hofsee 1/82/2
    GW-G - Florian Hofsee 1/52/1
    KlaF - Florian Hofsee 1/65/1
    GW-W - Florian Hofsee 1/91/1
    GW-Hörg 1 - Florian Hofsee 1/59/1
    GW-Hörg 2 - Florian Hofsee 1/59/2
    V-LKW - Florian Hofsee 1/89/1
    RTW 1 - Florian Hofsee 1/71/1
    RTW 2 - Florian Hofsee 1/71/2
    RTW 3 - Florian Hofsee 1/71/3
    NAW - Florian Hofsee 1/70/1
    AVF - Florian Hofsee 1/79/1
    KTW - Florian Hofsee 1/72/1
    RTB - Florian Hofsee 1/99/1
    AB-Atemschutz/Strahlenschutz
    AB- Dekon
    AB-Lichtmast
    AB- MANV
    AB-Tank/Schaum
    AB-Wasserversorgung
    Anh. Netzaggregat 175 KvA

RTW 1 - Rot Kreuz Hofsee 71/1
    RTW 2 - Rot Kreuz Hofsee 71/2
    NEF 1
    - Rot Kreuz Hofsee 76/1
    ELW 1 - Rot Kreuz Hofsee 10/1
    KTW 1 - Rot Kreuz Hofsee 72/1

STW 1
    STW 2
    STW 3
    STW 4
    MTW 1

ASF 1
    ASF 2

RK-1000 (Ich :P )
    FF-ZW112
    Burni
    Florian Göttingen 10/11
    Feuerwehrmann Vechy
    Und eventuell du ?? :P

Mehrzweckfahrzeug 1 - Hauptfeuerwache 1 :

Modell/GT : DR. NNICO
    Whelen L3 : Niederwallufer,DLK112
    Hänsch : mibblitz
    Skin : RK-1000
    Lights : RK-1000

Die anderen Autoren stehen unter den Präsentationen ,hier im Thread :)

______________________________________________________________________________________________________
    Achja ,und bei uns gibt's sowas wie Leader und Co Leader und co co Leader und was es nicht alles gibt nicht.Es gibt hier kein Machtgehabe...
    Ich erteile lediglich Aufträge ^^
    Soll ja spaß machen .Und ich werde auch kein Veröffentlichungsdatum festlegen. Unser Motto : In der Ruhe liegt die Kraft :P !
    [/align]
    "Indem wir allerdings Konsumenten von Cannabis in Deutschland immer noch kriminalisieren, während wir bei Alkohol andere Maßstäbe an den Tag legen, kann mit Vernunft und Rationalität nicht erklärt werden." -Cem Özdemir

Dieser Beitrag wurde bereits 54 mal editiert, zuletzt von RK-1000 ()

• Die Mod spielt ja in Bayern, wegerm BRK:

ELW 1 - 1/12/1
    KDOW 1 - 1/10/1
    MZF 1 - 1/11/1
    RW 1 - 1/62/1
    RW 2 - 1/61/1
    TLF 1 - 1/20/1 (Je nach dem was für ein TLF)
    TLF 2 - 1/20/2 (Je nach dem was für ein TLF)
    DLK 1
    - 1/30/1
    DLK 2 - 1/30/2
    HLF 1 - 1/23/1
    RTW 1 - 1/71/1
    RTW 2 - 1/71/2
    NEF 1 - 1/76/1
    NAW 1 - 1/70/1

HLF 1 - 2/40/1
    RTW 1 - 2/71/1
  • Ja.Ich hatte die Funkrufnamen zufällig gewählt.Da ich in Oberfranken (Bayreuth,Bamberg) sehr oft unterwegs bin kenne ich die Funkrufnamen ! Ich wollte nur andere , hihi :P Danke dir !! Ich denke die überneheme ich dann doch so ,um das ein bisschen realer zu gestalten :) Lg RK-1000 !!
    "Indem wir allerdings Konsumenten von Cannabis in Deutschland immer noch kriminalisieren, während wir bei Alkohol andere Maßstäbe an den Tag legen, kann mit Vernunft und Rationalität nicht erklärt werden." -Cem Özdemir
  • FRN Überarbeite (ich als Bayer lege da viel WErt drauf) :-)
    Ansonsten:
    Warum steht im Konzept der Analog FRN (1/11/1) und auf dem Fahrzeug dann der vom Digital funk (1-MZF-1)???
    Und warum steht auf dem MZF 1 Freiw. Feuerwehr Stadt Hofsee wenn es das Fahrzeug der BF ist?

Skin gefällt mir Soweit ganz gut, würd an den Koferraum nochmal Rangehen!

Solltest du Hilfe brauchen (Skins etc) würde sich ein Bayerischer Mitbürger gerne Anbieten :-)
    Lg
  • @Bayern-Modder : Ja ist ja kein Thema . ;) Wird so übernommen (-: Wo wohnst du denn ?? Aber ich denke das schreiben wir uns per PN :b

Edit : @Burni : Danke !Ich komme auf dich zurück :) Der Skinn war Anfangs für meine Privatmod ,wird jedoch für diese Mod genutzt :P Werde ich ändern !!
  • Moin,
    also was mir ja generell ja in die Augen fällt nicht nur bei dir ist die fuscherei an der Warntextur. Auch wenns mit bisschen Arbeit verbunden ist versuch bei deinem MZF die Vertiefung beim Kenzzeichen in der Markierung auszuschneiden, sieht meines erachtens einwenig Realer aus da ich mal schätze das die Firmen die die Fahrzeuge bekleben nicht erst das Kennzeichen abschrauben um die Folie drauf zu klatschen.

Ansonsten gefällt mir das MZF ganz gut weiter so :)

MFG Max2611
  • Ok.Wie ich so höre muss ich da nochmal ran ,an das MZF :D Ich danke für diese Kritik ,dadurch kann der MZF eigentlich nur besser werden ^^
  • Danke sehr ! Ich werde mich auf jedenfall für eines der vorgeschlagenen Konzepte entscheiden. In der Ruhe liegt die Kraft :D Und danke ! Ich nehme Kritik an , weil meine Mod eigentlich nur besser werden kann ?! Finde ich eigentlich schön ,das ich hier eine Rückmeldung bekomme ;) Da kenn ich andere Foren...
  • Freut mich natürlich zu hören (-: Konzept wird noch überarbeitet ,wird aber im großen und ganzen so gelassen (-:
    Achja und die Unfallforschung wird in der Mod für VU's benötigt. Sie markiert die Unfallfahrzeuge , und dannach können sie von ASF's abgeschleppt werden.Ähnlich wie in ERS Berlin ,nur eben die Unfallforschung anstatt der POL (-: Nur als zwischeninfo :b
  • Danke ;) Ja.Der Spruch fasziniert mich auch sehr !! Er passt (-: Ich werde versuchen einige Geräte einzubauen.Wie in der Wegberg Mod.Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.Ich will auf alle Hiorgs ein bisschen eingehen ;) Es sind auch gleich noch 1-2 Fahrzeuge fertig ;) Lasst euch überraschen :P

Edit:

Wagen 1 der Unfallforschung !

Passat 1.PNG

Passat 2.PNG

Passat 3.PNG

Autoren :

ERS Berlin (Model)
    Wittener (Antennas, Light bar)
    Florian B. (additional blinkers)
    Skin : RK-1000
    Räder : Stormi, David

Wagen 2 der (VU)-Unfallvorschung

Caddy 1.PNG

Caddy 2.PNG

Caddy 3.PNG

Autoren :

Modell/GT : Raiden, David
    Hänsch : mibblitz
    Skin : FF-ZW112
    Räder : Stormi, David

Ein Dankeschön an FF-ZW112 der mich jetzt beim skinnen unterstützen will ;) Er hat den Wagen 2 teilweise gemacht (-: Er ist noch Anfänger , jedoch macht er seine Sachen ganz schön (-: Anfänger sind bei mir immer Willkommen ;) Ich kann euch bei Interesse 3D modden ,skinnen ,lighten und etwas mappen beibringen :) Freue mich auf jede Unterstützung (-: Die Fahrzeuge werden heute um ca. 00:00 Uhr gelightet. So zu sagen eine Moddingnacht. :P Lg RK-1000

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RK-1000 ()