Hofsee Modifikation

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja.Sind eigentlich ganz gute Vorschläge ;) Mal sehen was sich da auch Scripttechnisch zaubern lässt :D
    "Indem wir allerdings Konsumenten von Cannabis in Deutschland immer noch kriminalisieren, während wir bei Alkohol andere Maßstäbe an den Tag legen, kann mit Vernunft und Rationalität nicht erklärt werden." -Cem Özdemir
  • So.Hier ist der V-LKW der BF (Feuerwache 1), mit dem Funkrufnamen Florian Hofsee 1/89/1.
    Kleine Infos :

- Pressluft
    - 4 LED-Frontblitzer

BF VLKW.PNG

Autoren :
    Modell/Textur: Waegi
    Childs: mibblitz, FireHunter, ERS
    Skin: MaltaBerlin, seb19222,
    LED-Frontblitzer : Engine.Co.7
    Presslufthörner : Niederwallufer
    Skin : Burni

Edit:

So.Ich wollte euch noch die Lights des MTW 1 der Notfallseelsorge präsentieren.

VIDEO [ Tag und Nacht]

Sorry für die Ruckler im Video und die schlechte quali.Mein 2. PC ist einfach nicht so gut ^^ Nachher wird es evtl. ein Einsazpreview der SEG geben ;)

Autoren :
    Display Spoiler
    Florian Hagen, NNICO, Sputnik,Engine. Co. 7 ,RK-1000 (Skin + Lights)

Lg RK-1000 !
    "Indem wir allerdings Konsumenten von Cannabis in Deutschland immer noch kriminalisieren, während wir bei Alkohol andere Maßstäbe an den Tag legen, kann mit Vernunft und Rationalität nicht erklärt werden." -Cem Özdemir

The post was edited 1 time, last by godra ().

• @Superfire : Ok.Schaue ich mir nochmal genauer an ! Danke ;) Die anderen Lights habe ich vergessen zu präsentieren ^^
  • So.Jetzt zeige ich euch den GW-SAN der Rettungswache 1. Auch bei diesem Fahrzeug habe ich das Bayern-Design angewendet ! Bei den Lights war ich dann im nachhinein betrachtet doch etwas "zu kreativ". Ich hoffe er gefällt euch ,war sehr lange daran gesessen ! ;)

(BLUE -)LIGHTPREVIEW
    (Blitzmuster sind teilweise nicht erkennbar .Sprich es werden einfach paar Lichter ausgelassen weil der 2. PC bisschen rumspinnt.Ich denke ich brauche außerdem ein neues Aufnahmeprogramm ^^ )

Bilder :

1.PNG
    2.PNG
    3.PNG

Autoren :
    Display Spoiler
    Florian Hagen, NNICO, Sputnik,Engine. Co. 7 ,Mieps, Niederwallufer,RK-1000 (Skin+Lights)
  • Modifikation wird beendet ,da mir irgendwie nichts mehr einfällt. Ich wage mich lieber an ein reales Konzept ;) Seht ihr später ^^ Wer die Fahrzeuge haben will (also Lights + Skinns usw. ) kann sich gerne per PN melden ;) Villeicht ist das auch die Hitze ,das mir nichts mehr einfällt :D Die Mod ist schon halb fertig (sprich Scripts wie SoSi ,Parken ,Alarmierung , Warnblinker ,Go KH ,Go GF , und gelightet usw. ) , aber die restlichen Fahrzeuge noch nicht eingefügt, bzw angefangen.Mir fällt momentan einfach nix ein ^^ Wie gesagt ,es folgt dafür eine reale Mod ;) Aus dem schönen Bayern :3
    Lasst euch überraschen :D !!

Liebe Grüße , RK-1000 !
  • Sagen wir es mal so ,das war eigentlich nur zum eingewöhnen , um wieder ins Modding reinzukommen :D Da ich schon ein gutes Jahr nicht mehr gemoddet habe ;) Es folgt aber ein neues Projekt ;)