Werk-Feuerwehr Simulator 2014

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Mein Lob und die Kritik

So ich habe jetzt mal den Werkfeuerwehr Simulator 2014 ausgiebig getestet und möchte erstmal ein sehr großes Lob und Danke an die Entwickler aussprechen , dass Spiel ist sehr gut geworden . Natürlich gibt es einige Verbesserung aber auch sehr viel Plus Punkte hat dieses Spiel bei mir gesammelt .

- Plus

Die Fahrzeughalle ist von allen Seiten sehr schnell zu erreichen . (War im Vorgänger auch so)
      Der Wetter wechsel macht sehr viel Laune , auch wenn ich meistens nur regen haben :(
      Die Feuerwehr Fahrzeuge Florian 4 , 5 und 6 werden sobald sie dreckig sind bei nächsten Start im Spiel sauber . ;)
      Die Map hat sehr viel zu bieten mit den Tankanlagen und weiteren Gebäuden
      Der Fränkel Wackelkopf . Auch sehr nice :D
      Die Übungen sind auch sehr gut.
      Sportraum auch sehr gut gelungen , beim Schlafraum kann ich nicht viel sagen war nur 1x drinn , weil ich nie dazu komme.
      Das Easteregg gefällt auch sehr gut . Sag es jetzt nicht laut .
      Der Verkehr weicht bei mir aus mit , sobald ich mit Blaulicht fahre .
      Das Zeitlimit reicht auch vollkommen aus . Ich hab meistens noch 20-30 Sekunden Zeit und dabei wurde ich ans andere Ende gerufen.
      Fahrzeuge Fahren raus: ich hab den Florian 3 rausfahren sind und er ist durch Werk spaziert.

-Minus

"Durch einen Schweren Unfall wurde ich Schicht beendet". LOL ich war im Besprechungsraum.
      " Du hast nicht schnell genung reagiert und es konnt zuviel Gas entweichen , deine Schicht wurde hiermit beendet" Okay ich kann aber trotzdem noch weiterspielen.
      2 Tage Schicht : Ich hab 8 Uhr angefangen und war bei einem Einsatz von 23.00 Uhr - 3.00 Uhr beschäftigt. Als ich dann um 8.00 Uhr abstempeln wurde stande das deine Schicht ist noch nicht beendet.
      Turbolöschen rollt weg : Ich wollte den Turblöscher einfahren bis ausversehen ausgestiegen . Was war das Ergebnis ? Das Fahrzeug rollt Meterweit weg alls es Endlich bei einem Rohr zum stehen gekommen ist.

Das war es von meiner Seite . Ein sehr gut gelunges Spiel.

MFG

• So mein Lob und meine Kritik

Da ich simulatoren eh nicht so gern mag sage ich jetzt meine meinung:

An sich gefällt mir der WFS14 nicht ! Was mir sehr gefällt ist die große Wache unteranderem gefallen mir aber auch sehr die Einsätze .
      So jetzt kommt das negative bzw. wünsche :)
      Die Innenraumgrafik der Fahrzeuge sollte verbessert werden
      Die Fahrzeuge sollten unterschiedlich vom aufbau sein , denn alles sieht inprinzip gleich aus , am besten kaufen die Entwickler mal ne Lizenz von MAN oder so .
      (wenn die Grafik so wie in eurotruck Simulator währe , währ es cool)
      THL-einsätze währen echt gut
      Die Fahrzeuge sollen unterschiedliche Hörner haben bzw. ein 2tes Umschalthorn , würde auf jedenfall mehr Spaß machen.
      Es sollte algemein mehr Features geben , wir sind jetzt im jahr 2013/14 und da kenne ich ehrlich gesagt bessere spiele , zb ETS oder LS13 !
      Und auf jedenfall weniger Einsätze .

Zusammenwassung:

Das spiel ist gut zwar für mich wurde es nach dem 2ten Einsatz langweilig , es hat sich echt wenig zu den Vorgängern geändert und ich finde
      die sollten nicht so kurz an so einem Simulator arbeiten , ein Simulator soll ja etwas Simulieren aber wenn die Grafik nicht mitspielt dann stimmt das so nicht ganz !
      An der stelle der entwickler würde ich mich mal 1/2 Jahre an so einen simulator hinsetzen und das auch schön und gut durcharbeiten so das es auch richtig real wirkt ,
      ehrlich gesagt ist mein Liebnigs Feurwehr simulator Emergency 4 :D , versteht sich das ich Mods meine aber auch das echte .
    • Brennender Tanklaster

Hallo liebe Spieler des WFS 2014.

Ich habe da mal eine Frage. Ich spiele seit gestern den WFS und bin zum Oberbrandmeister aufgestiegen. Habe also somit TLF 5+6 frei gespielt.
      Jetzt habe ich schon mehrere Brände gehabt die ich nicht löschen konnte.

- eine brennende Hütte (da brach dass feuer wieder aus nach dem ich eine Seite löschte und die nächste seite löschen wollte, Löschversuch 1,5 Schichten bis Abbruch)
      - Brennende Tanks auf einem Gebäude (Wasserwerfer + Schlauch kamen nicht bis zu den Flammen, DLK war mit vor Ort ließ sich auch nicht mit einbauen.

dann eben dass Highlight:
      - Umgekippter Tanklaster in Vollbrand (Wasserwerfer + Schlauch eingesetzt, Wassertank 3x nachgefüllt, kein Lösch erfolg bis zum Medizinischen Notfall Abbruch, da ich zu nah an die Flammen gekommen bin. ((Trotz Einsatz PA)) )

Jetzt meine Frage bzw. Fragen:
      - Was mache ich da falsch?
      - Wie kann ich solche Brände löschen?
      - hat jemand schonmal diesen Tank Einsatz gehabt und kann mir sagen was ich da machen kann?
      - Habt ihr evt. noch andere Tipps die ihr mir zum löschen geben könnt? (kleinere Brände schaffe ich nur solche Großbrände bekomme ich nie in den Griff)

Danke für eure Hilfe im Voraus

Euer Mikka051982
    • Die Spiegelungen sehen aus als wenn man keine Verbindung hat bei YouTube. Lauter so kleine flimmernde Vierecke.

Habe auch schon alles versucht in den Einstellungen.

Auch alle Treiber sind auf dem aktuellen stand.

und das Problem ist nur bei der AMD Grafikkarte.

AMD auch schon angerufen sowie Rondomedia, der eine schiebt das Problem auf den anderen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DBastubbe ()

• ??????????????

Seit 2012 keine Lösung für das Problem? X( X( X( X(

jetzt ist auch der Feuerwehr Simulator 2014 raus und ich frage mich ob ich den überhaupt kaufen soll????????????????????????????????????????? ;( ;( ;(

Die Graka AMD R7 260x ist doch nicht so alt. :?: :?: :?:

wer hat eine Lösung, es ist unmöglich so zu Spielen????? :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

:hail: :hail: :hail: Fragt doch mal bei NVIDIA wie die das machen. :smile_blaulicht: :smile_blaulicht: :smile_blaulicht: :smile_blaulicht: :smile_blaulicht: