Werk-Feuerwehr Simulator 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werk-Feuerwehr Simulator 2014

Hallo zusammen, ;)
      der Werksfeuerwehr Simulator 2014 ist zurzeit auch in Entwicklung er wird im Sommer dieses Jahres erscheinen.

Erlebe den spannenden Alltag einer Werkfeuerwehr in einem großen Industrieunternehmen. Ausgelaufene Chemikalien, entwichene Giftstoffe und in Brand geratene Industrieanlagen sind nur einige Situationen, die dich fordern werden. Bestens ausgerüstet mit speziellen Fahrzeugen wie dem Turbo-Löscher von Zikun® Firetrucks, Drehleiter und Atemschutzgerät, wirst du dich der Herausforderung stellen!

-Erlebe den spannenden Alltag einer Werkfeuerwehr
      -Zahlreiche realitätsnahe Missionen mit Chemikalien, Giftstoffen und brennenden Industrie-Anlagen
      -Fahre Spezialfahrzeuge wie den Zikun® Turbo-Löscher, TLFs mit Dachwerfer und Drehleiter-Fahrzeug
      -Spektakuläre Inneneinsätze mit verrauchten Industriehallen: gehe mit Atemschutz in die Gebäude und rette Menschenleben!

simuwelt.de/game/werk-feuerwehr-simulator-2014

Gruß
      ftenkmann
      Funkspiel Münster
      Die Einsatzfunk-Simulation aus NRW.

funkspiel-ms.bplaced.net/

The post was edited 2 times, last by ftenkmann ().

• Der beste war es wirklich nicht, aber wie im Thread vom Flughafenfeuerwehr Simulator 2013 angekündigt wurde, haben die bestimmt ne andere Game Engine benutzt. Somit wird das Game besser und flüssiger laufen. Dadurch können auch Umgebungen mit mehr Polygons erstellt werden. Gucken, wenn's ne Demo geben wird und die gut is, hol ichs mir :)
      Mit freundlichen Grüßen,
      D3rM4rkus
    • Schrott und nochmals Schrott.Das ist einfach nichts neues was die da Präsentieren.Alles gleich außer ne andere Karte.Wenn man sein Geld aus dem Fenster werfen will muss man sich sowas Kaufen!!! ;)

Wie man sieht.Selbe Modelle,Selbe GUI,Alles gleich. Einfach nur schwach! Die "paar" anderen Funktionen die es dort geben soll,kann man auch mit nem Patch rausgeben.Aber dafür EXTRA nochmal ein Komplett neues Spiel(Was eigentlich das selbe wie der vorgänger ist) Rauszubringen ist echt Leut'Verascherei!
    • Du postest hier haufenweiße Simulatoren, also kann man ja wohl was dazu sagen. Da sind Bilder zu denen wir nur was sagen können, also. Und es gibt numal nur die bilder, wir können nur über diese Werten. Und du könntest ja auch genauso warten mit dem Posten bis es z.B. besseres Material gibt.
    • Ich hab ja gehofft, dass die Jungs von ihrer Fachfeuerwehr-Simulator-Reihe weggehen und auf allgemeine Berufsfeuerwehr kommen. Ich denke da kann man mehr machen und es hat auch einen Titel, der mehr Leute anspricht, aber na ja...

Der letzte Flughafenfeuerwehrsimulator war kein schlechtes Spiel. Und da die Entwickler ja auch sehr auf Verbesserungsvorschläge aus der Community (auch aus DIESER Community) eingehen bin ich recht zuversichtlich, dass auch dieser Teil wieder ganz gut wird und ich bin gespannt, was es neues gibt, außer eine Kampagne. Bzw. wie die Kampagne aussieht. Die Screenshots sagen ja noch nicht wirklich viel.

Dass jedes der Spiele vom Interface und Spielprinzip stark auf dem Vorgängerteil basiert ist natürlich schade und wohl vorrangig dem geringen Budget im Simulator-Genre geschuldet. Da hat der Chefentwickler hier ja auch schon vieles zu gesagt.
    • Eines der schlechtesten Spiele, der Simulatoren, einfach nur lächerlich jedes Jahr 3 Versionen von ein und dem selben Spiel, nur mit ein paar neuen Sachen und für alle 20 € zu verlangen. Die Engine ist einfach nur ein Graus, bei einen Kumpel der ohne Ruckler alles spielen, hat das Spiel nur gelaggt und er musste auf die schlechteste Grafikeinstellung gehen.
      Ich habe mir bis jetzt keinen Teil davon gekauft, habe nur ein paar Videos dazu gesehn und mal bei einen Kumpel eine Runde gespielt.
      Ich frage mich wie es der Landwirtschaftssimulator schafft so eine gute Grafik (für Simulatoren gesehen) zu erstellen, die Fahrzeuge ziemlich realitätsnah gebaut sind, sich in jeden Teil gefühlte tausend neue Sachen befinden und die Moddingfähigkeit nicht zu vergessen.
      Ich muss auch sagen ich fahre im LS, schon auch mal mit einen HLF oder einer DLK rum und trotzdem macht das 1000x mehr Spass wie dieser Scheiss.
      Würde es einen realitätsnahen Simulator, einer BF oder FF geben, wo die Fahrzeuge gut aussehen, die Grafik von LS hat und abwechslungsreiche Einsätze hat. Aber die Sponsoren sind anscheinend nur auf eines aus, fast jedes Mal Müll zu veröffentlichen und dafür vielleicht ein Euro einzunehmen und sich den Zorn der Spielewelt aufzuladen. Würden sie einfach mal ein paar Mehr Spiele wie den Landwirtschaftssimulator oder ETS bzw. GTS zu erstellen, dann würden sie mit den Spielen auch 1000% mehr Einnahmen machen!
      Hier könnte ihre Werbung stehen!

MFG maxxam
    • Mir fehlen in den Spielen die technische Hilfleitung wie zum Beispiel Baum auf Straße, Person hinter verschlossener Tür oder Verkehrsunfall(Darstellungs möglichkeit )
      Ich finde das die Maps von Werks und Flughafenfeuerwehrsimulation ist ausgelutscht sind. Eine neue Map als Stadtgebiet, wo es nur eine große Stadt gibt mit Landwirtschaftlichen Flächen und größere Industrieanlagen gibt, wäre mal ne Idee