Keine Rückmeldung bei Installation
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
-
-
Fangen wir mal einfach an, hast du es nur einmal probiert oder mehrmals?,, Man soll auf schlafende Hunde nicht mit Steinen werfen, vor allem wenn man im Gasthaus sitzt!"
Ewald Strobel (Heinz Baumann) -
also dreimal hinter einander und bin jetzt beim 4 mal dabei
-
Hast du Kratzer auf der CD? Hängt sich das wirklich auf oder dauert das am Ende einfach normal so lange,, Man soll auf schlafende Hunde nicht mit Steinen werfen, vor allem wenn man im Gasthaus sitzt!"
ne ich habe die heute neu gekauft und es sind keine kratzer drazf
nein oben in dere leiste steht programm reagiert nicht nach einiger zeit kommt ein fenster wo steht
programm beendeb oder auf antwort warten
habe beides ausprobiert klapt beides nicht -
welche bs version hast du ?
für welche bs ist das programm/spiel/der installer angepasst ? -
Machst du bei der Installation noch was anderes. Klickst du vielleicht wie dumm auf der Maus rum,, Man soll auf schlafende Hunde nicht mit Steinen werfen, vor allem wenn man im Gasthaus sitzt!"
@Hamburg: Das sollte eigl. am wenigsten stören
Wenn du wüsstest was ich bei instalationen alles Nebenbei mach... (Nix falsches denken
)
-
Empfholen windos xp habe aber 7 und nein mach ich nicht ;D is jetzt instaliert wenn ich es starte dann zeigt er an das programm kann nicht gestartet werden auf grund eines fehlers
-
Steht da auch was das für ein Fehler ist
Wäre glaube ich gut zu Wissen
,, Man soll auf schlafende Hunde nicht mit Steinen werfen, vor allem wenn man im Gasthaus sitzt!"
Ich hab auch Windoof 7 und bei mir läufts super... Hm... Da weiß ich jetzt auch nix. Hast du vor der neuinstallation alle Dateien entfernt ? (z.B. CCleaner drüberlaufen lassen)
-
Starte das Spiel mal als Admin .
-
Er hat Probleme bei der Installation nicht beim Starten des Spiels,, Man soll auf schlafende Hunde nicht mit Steinen werfen, vor allem wenn man im Gasthaus sitzt!"
is jetzt instaliert wenn ich es starte dann zeigt er an das programm kann nicht gestartet werden auf grund eines fehlers
@Hamburg: Richtig lesen. -
larsp schrieb:
Empfholen windos xp habe aber 7 und nein mach ich nicht ;D is jetzt instaliert wenn ich es starte dann zeigt er an das programm kann nicht gestartet werden auf grund eines fehlers
Edit: Zu spät -
Die Installation solltest du unter Win7 glaub sowieso als Admin starten müssen, wenn du aufs Programmeverzeichnis zugreifen solltest.. Was ich vermute...
An dieser Stelle wäre ne Fehlermeldung echt interessant (Screenshot von der Absturzmeldung vll?) Auch der Versuch, als Admin zu starten wäre gutDie Geldgier zerstört unsere LiebeGegen Wettmaffia und Fußballdiebe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baumi ()
-
Entschuldigung Sorry
War abgelenkt
,, Man soll auf schlafende Hunde nicht mit Steinen werfen, vor allem wenn man im Gasthaus sitzt!"
also
ne est steht die fehlermeldung em2013exe reagiert nicht oder so
ja ich habe das programm als admin istaliert hab es jetzt komplet runter geschmissen und neu instaliert schaun was passiert -
Soja: (schmeckt lecker...)
1. Variante: CD mit einem Tuch (im zweifelsfalle auch einem Ärmel) abwischen, manchmal sind da "unsichtbare" Staubkörner, Haare etc. drauf, die wichtige Daten "blockieren"
2. Variante: Spiel über den Ordner öffnen, vllt. Verknüpfung defekt
Notfall Variante: Beim Händler ersatz fordern (dieser sollte kein Privatverkäufer sein)
bb und LG -
1, varieante gemacht und neuinstaliert is gerade dabei und habe die datei auf ein anderen ortner und fstpaltte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0