Lenntscheid Modifikation [OpenBeta-Phase]

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Lenntscheid Modifikation [OpenBeta-Phase]

Lenntscheid ist eine fiktive Stadt, die um 1471 gegründet worden ist und heute der "grüne Kern" Sachsens ist. Laut einer Statistik (2012) wohnen in Lenntscheid 115 000 Einwohner, die größtenteils ein Einkommen haben, dass über dem Durchschnitt liegt. Das Industriegebiet produziert hauptsächlich Textilien und Chemikalien. Es werden aber auch hochwertige PKWs gebaut.

Für die Sicherheit der Bürger engagieren sich ungefähr 35 freiwillige Feuerwehrmänner und ungefähr 50 Berufsfeuerwehrmänner. Für die notfallmedizinische Versorgung sind 20 Rettungsassistenten und Notärzte zuständig. Straftaten werden durch 15 Polizisten geklärt. Die Stadt beschäftigt 7 Mitarbeiter (Stadtwerke).

Rüstingen ist die größte Stadt im Landkreis und wurde 1436 gegründet. In der Stadt werden hauptsächlich mikroelektronische Dinge produziert. In der Stadt leben fast 300 000 Einwohner.

Das Team besteht aus wenigen Personen..
    Freefighter = "Mädchen für alles"
    Feuerwehr1193: Kleine Arbeiten - Aushilfsarbeiter
    Heros Osterode: Funk/Alarmierung
    Maaxx: Öffentlichkeitsarbeit
    Maxxam: Funk/Alarmierung

EINSATZFAHRZEUGE
    Berufsfeuerwehr (Lenntscheid): 100%

Freiwillige Feuerwehr (Lenntscheid): 100%

Deutsches Rotes Kreuz (Lenntscheid): 100%

Malteser Hilfsdienst (Lenntscheid): 100%

Polizei (Lenntscheid): 100%

Stadtwerke (Lenntscheid): 100%

Karte: 100%

Scripts: 100%

Gesamtfortschritt: 100%

(Stand: 02.05.2013)

Releasetermin: Derzeit befinden wir uns in der OpenBeta-Phase. Mehr Infos im Tab "Downloads".

• Alarmierung (Alarmierungsmenü)
    • Begrenztes Equipment
    • Pylone, Euroblitzer, Faltsignal, Notfallrucksack, Stryker, Verteiler
    • EM4-Geräte (Schlauch, Spreizer etc.) austauschen
    • jegliche Umzieh-Scripts (FWM->AGT, GF->EL, MA->ASÜ, GF->AL, FWM->WW etc.)
    • Haspel-Script (4 zusätzliche Schläuche)
    • ParkAtBase (leicht verbuggt)
    • GoKH
    • GoGef
    • GoSchrottplatz
    • Sondersignal
    • Blaulicht, Warnblinker
    • FMS (Status 1, 2, 3 und 4 automatisch) (Status 1, 3, 5 und 6 können manuell gedrückt werden)
    • Komplett neue Icons

- Stadt Rüstingen (fast 80 neue Fahrzeuge)
    - Anhänger-Logik
    - Schlauch-Logik (mehrere Schläuche aneinander)
    - begrenzter Wassertank (Oberflurhydrant, Unterflurhydrant)

Alle Downloads findest du auf lenntscheid-modifikation.de.vu in der Kategorie "Downloads".

Stadt 1 (GEW):

Wittener, Tobbi, ERS Berlin, mibblitz

Stadt 2 (ASF):

Goya, RD_Saarland, Feuer!!, FeuHa, BlackTron, FireHunter, Düsseldorfer, Wittener, NNICO, mibblitz, skaihof

Stadt 3 (ASF):

Goya, RD_Saarland, Feuer!!, FeuHa, BlackTron, FireHunter, Düsseldorfer, Wittener, NNICO, mibblitz, skaihof

David, Stormi, MadMonk

ERS, Fireveit, Mibblitz, Vinjet, Wooder

Feuerwehr:

v.l.n.r.: Normal, AGT, Warnweste, Atemschutzüberwachung, Gruppenführer, Abschnittsleiter, Einsatzleiter
    [Netsky], Grisu83, Walter, Stormi, EM Freaky, sebi19222, supercop Jonny

Fachgruppe Kran:

Netsky, Jonny, iglheaz

Deutsches Rotes Kreuz:

v.l.n.r.: Notarzt, Notarzt (Pullover), RettAss, RettAss (Pullover)
    Jonny, Hoppah

Malteser Hilfsdienst:

v.l.n.r.: RettAss, RettAss (T-Shirt)
    Jonny, Hoppah

Polizei:

v.l.n.r.: Polizist, Jacke, Warnweste || Polizistin, Jacke, Warnweste
    EM4, VPI

Sollte ich Autoren vergessen haben -> bitte melden!

Lob und Kritik erwünscht!

Diese Inhalte sind nicht von mir erstellt wurden, Ich bin nur der übermittler.
  • Der Mod an sich ist schön geworden, was mich nur stört ist, neue Einsätze kommen viel zu früh, Fahrzeuge parken schief oder verharken sich ineinander beim parken.
    Und mein Wunsch wäre noch, wenn ihr das Polizeirevier aus dem Editor mit einbaut, sowie das der Polizeibus VWT5 mit der Warntafel, das die Warntafel funktionsfähig ist. Wenn das machbar :D
    Sonst wie gesagt schöner Mod und viel Erfolg euch noch. ;)
  • Hab den Mod jetzt ein paarmal gespielt. Folgendes ist mir aufgefallen.

- Einsatzfrequenz ist deutlich zu hoch.
    - Die Brandausbreitung ist für meinen Geschmack zu schnell und die Brandauer zu kurz.
    Ich baue gern einen richtigen Einsatz auf mit Absperrung usw. Aber momentan ist der Spielfluss
    Zu hektisch.
    - hatte 3 BTD, leider konnte ich Sie nicht reproduzieren.

Wünsche:
    - Special Doors
    - animierte Rollos der Geräteräume
    - Stichwort oder zumindest Löschzug Alarmierung.
    - umfeldbeleuchtungen, LiMas

Aber das ganze ist schon sehr vielversprechend.
  • Es gibt die Mod nirgendwo anders zum download,so viel ich weiß ;) Ich habe sie jedoch noch auf meinem Rechner und könnte sie dir geben.Melde dich mal per PN.

lg
    "Indem wir allerdings Konsumenten von Cannabis in Deutschland immer noch kriminalisieren, während wir bei Alkohol andere Maßstäbe an den Tag legen, kann mit Vernunft und Rationalität nicht erklärt werden." -Cem Özdemir
  • So.Habe die Mod in der Webdisk hochgeladen ;) Ihr müsst halt noch warten bis es von einem Moderator freigeschalten wurde.

lg
    "Indem wir allerdings Konsumenten von Cannabis in Deutschland immer noch kriminalisieren, während wir bei Alkohol andere Maßstäbe an den Tag legen, kann mit Vernunft und Rationalität nicht erklärt werden." -Cem Özdemir
  • @HLFmr:

Das klinkt so Vorwurfsvoll ;)
    Probiere es doch mal mit:

@gorda: (du bist der einzige der online ist)
    Spricht etwas dagegen die Mod freizuschalten ? Ich freue mich sehr darauf (und andere auch, wie man sieht). Kannst du das machen wenn du Zeit hast, am besten recht bald, den ich kann grad nicht GTA V spielen und brauche dringend eine Alternative :D

lg
    Daniel
  • HLFmr schrieb:

Wieso schalten den mod keiner frei?
    Weil nur godra, Angelus und Sven die Downloads freischalten können. Desweiteren werden die Downloads erst überprüft und das wichtigste: Keiner ist 24 Stunden online und aktualisiert alle 2 Minuten die WebDisk um nach neuen Einträge zu schauen. Also wartet einfach alle mal bitte ab.
    Is ja schlimm wenn Feiertag und Ferien sind. Es gibt genug andere Mods und Spiele die ihr spielen könnt. Oder als alternative geht man bei dem schönen Wetter einfach mal nach draußen, wenn man nichts zu tun hat.

Übrigens: Weder der Post von HLFmr, noch der von DanielWSL sollten als Vorbild genommen werden. Wartet einfach ab, bis der Eintrag freigeschaltet wird.
    Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung
  • Der Webdisk Eintrag zur Lenntscheid Mod Beta entspricht derzeit noch nicht den Regelungen des Em-Forums.

Wir wollen ja durchaus gleichbleibende Qualtität anbieten und der Eintrag soll ja auch nicht nur hier im Supportthread gefunden werden. Da fehlt noch etwas Struktur und Rechtschreibung. Ich habe den Author diesbezüglich angeschrieben, bzw. einiges selbst geändert. Je nachdem wie schnell er darauf reagiert, könnt ihr die Mod dann downloaden. Wenn alles den Bestimmungen entspricht schalten wir Einträge auch sofort frei oder ändern diese damit sie gleich freigeschaltet werden können. Manche Dinge efordern aber das eingreifen des "Einstellers". Dadurch verzögert sich das ganze etwas. Den Rest hat Avalarion ja schon dazu gesagt.
    Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content (Webdisk und Emergency Upload)

• So.Jetzt ist die Mod, dank Angelus, freigeschalten :)

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelus ()