Emergency iPad - Goldmedaille bei Misson 6 möglich ?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Emergency iPad - Goldmedaille bei Misson 6 möglich ?

Hallo Community,

ich lese schon seit langem mit und habe nun die erste eigene Frage... :)

Ich spiele Emergency auf dem iPad und bin bei Mission 6 - "Terroranschlag auf den Präsidenten" etwas ratlos,
      wie man die Goldmedaille bekommen soll. Grundsätzlich scheitert es daran, dass mir der Geschwindigkeitsbonus für
      die Rettung des Präsidenten fehlt und somit auch der für den Abtransport aller Verletzten.
      Doch ich weiß nicht, wie man den Präsidenten schneller transportfähig bekommt. Den Notarzt zum Präsident zu schicken,
      ist die erste Aktion, die ich bei Levelbeginn mache. Aber die Versorgungszeit ist einfach zu lang.

Daher mein Frage: Hat schon mal jemand die Goldmedaille bei dieser Mission erreicht?
      Und wenn ja, wie geht das?

Danke Euch und viele Grüße,
      Piet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von menschitz ()

• Hat sich erledigt... :)

Habe es gestern sebst rausbekommen: Einfach beide Saniteams zum ersten Bodyguard schicken, wenn dieser transportfähig ist.
      Das zweite Team steht dann so lange rum, bis der Präsident "fit" ist und kann ihn so direkt zum RTW brigen. Dies spart die entscheidenden
      Sekunden... ;)

viele Grüße,
      Piet