EMERGENCY 2013 - Neue Screenshots

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • EMERGENCY 2013 - Neue Screenshots

      Kurz vor der morgigen Veröffentlichung von EMERGENCY 2013 legen Entwickler Quadriga Games und Publisher Deep Silver heute noch einmal nach und liefern Informationen zu den neuen Einsätzen in EMERGENCY 2013. Außerdem wurde eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, die das vom Supervulkan zerstörte Europa zeigen.

      In vier neuen Missionen droht der Ausbruch eines Supervulkans – in ganz Europa müssen Magmaströme umgeleitet werden. In der Vulkaneifel muss in der Nähe einer großen Rennstrecke gebohrt werden – hier löst das Magma große Waldbrände aus, die die Spieler unter Kontrolle bringen müssen. Auf Sylt wird während der Operation eine Seerettung nötig.

      Auch in Österreich droht die Katastrophe: Auf dem Wiener Prater ist das Riesenrad in Gefahr. Das Finale der Rettungsaktion folgt dann in der Ewigen Stadt. Auf dem Petersplatz im Vatikan tut sich sprichwörtlich die Erde auf. Die Emergency-Einsatzkräfte müssen alles aufbieten, um die Menschen im Gefahrengebiet zu retten. Zusätzlich beinhaltet Emergency 2013 eine neue Freeplay-Karte und zu den Einsatzfahrzeugen kommt die Feuerwehrdrohne hinzu.

      Emergency 2013 erscheint als Kampagnenpack zum Download über digitale Distributionsplattformen (Hauptspiel benötigt) und als Ladenversion komplett mit der neuen Kampagne und den Inhalten von Emergency 2012 Deluxe. Deep Silver und Quadriga Games werden Emergency 2013 am 9. November 2012 veröffentlichen.



    • radevormwaldmod wrote:

      OCH NE

      schon wieder Katastophen :(

      ES SOLTE LIEBER MAL EM5 RAUSKOMMEN

      Sehr hilfreicher Beitrag. :D
      Mal im Ernst: Emergency 2013 ist nur ein AddOn zu Emergency 2012, und darüber hinaus schon längst draußen. Im Übrigen: Vieleicht mögen ja andere Leute solche Katastrophen lieber als du. Ich kann dich aber wie FlorianSauerland beruhigen: Emergency 5 ist schon in der Entwicklung. Darüber hinaus gibt es auch schon Screenshots zu einem recht viel versprechenden anderen Spiel, Rescue 2013.
      MFG Notarzt1996