Tirol-Modifikation || erste Skins des Eko Cobra online #86

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Ja, in Em4 kann ich die Modelle bringen, ja ich hab die Anleitung selbst dazu geschrieben, ja die Anleitung ist erst seit ein paar Tagen in der Modding FAQ, sie existiert aber schon glaube ich seit September :P (bin zu faul nachzuschauen)

Wenn du auf den ersten Link in meiner Signatur klickst, kommst du zu meinem "Modell-Studio", da sind auch ein paar Dls dabei UND (für alle die es damals nicht glauben konnten) Screens aus dem Editor, von meinen Modellen.

Zum Modell:
    So klein ist es doch eigentlich nicht oder ?? ?(
    In dem Hauptkomplex (ohne Dachaufbau) sollten es drei Stockwerke werden.
    Auf dem ersten verlinkten Screen sieht man Links den Fahrzeuganbau für den Pflegedienst, bzw. werde ich da vlt. auch ein paar RTWs reinstellen, das kommt aber alles noch ;)
    Die Torgröße ist auf das Standard Em4-Tor angepasst, es sollte also in etwa zum Größenvergleich dienen :)

Und die Anzahl der Leute, die da als Patienten rein sollen ist ja dadurch, dass die Mod sich eher auf einen dörflichen Bereich beschränkt, nicht sonderlich hoch.
  • So, nach so langer Zeit melden wir uns mal wieder zurück! :)
    Es geht um die Skins, wir haben sie z.T. optimiert.
    Bei der Gelegenheit, darf ich natürlich auch unsren neuen Skinner vorstellen, es ist @Burni: für die tatkräftige Unterstützung nochmal recht herzlichen Dank!

Los gehts mit dem KLF:

KLF.jpg

Autoren:
    KLF - Florian Hagen
    SoSi - Tobbi
    Reifen: skaihof
    Skinänderungen - Burni

Bergwacht T4:

Bergwacht_T4.jpg

Autoren:
    T4 - GerritK., Tobbi92
    Reifen: ERS, MadMonk
    Skinänderungen - Burni

TLF-2000:

TLF.jpg

Autoren:
    TLF - marcus123, Nikolas
    SoSi - Klugi, Saugschlauch
    Räder - skaihof
    Childs - Children-Set V2 von Chidea
    Skinänderungen - Burni, Installetti

LFB-A:

LFB-A.jpg

Autoren:
    LFB-A - DerLukas
    Räder - Skaihof
    Skinänderungen - Burni, Installetti

------------------------------------------------------------------------

Ich habe das Alarmierungsscript für die Feuerwehr jetzt zum Laufen gebracht, ich scripte jetzt noch schnell die Alarmstichworte und demnächst folgen dann RD & Co! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TechPro ()

• Das PA-Script funktioniert jetzt komplett, das Parkscript hab ich einfach selbst neu geschrieben, nur der letzte Punkt wo dann später die Autos stehen stimmt noch nicht ganz, aber da gehts dann in die Details...
    das move script hab ich minimal angepasst, damit die Fahrzeuge nur noch mit mindestens einem Besatzungsmitglied fahren können (ja keine große Sache aber ich finde so Kleinigkeiten machens später mal aus)

Ich habe ein paar RD Leute geskinnt, nicht perfekt, aber für den Anfang find ich sie ganz gut ;) Bilder folgen heute oder morgen ... oder so

Tja, momentan arbeite ich an verschiedenen scripts, eigtl. alle selbst geschrieben, daher gehts nicht ganz so schnell voran.
    die Map entsteht parallel dazu natürlich auch noch, ich hab da vollstes vertrauen in unseren mapper :)
  • Na bei euch gehts ja voran freu mich schon auf die Bilder :D

weiß jetzt nicht ob es schon kam aber . Was soll eure Map überhaupt zeigen? Also jetzt ne große Stadt oder Bergfade wo sich die Fahrzeuge hoch qäulen müssen?

Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden
  • also zuerst freu ich mich natürlich dass es mal feedback bzw fragen gibt :D

zur map:
    wir haben uns Team intern darauf geeinigt dass es zwei Dörfer sein werden und eben ein bisschen Landschaft
    die Dörfer werden Ober- und Unterburgheim heißen, wobei Oberburgheim die Verwaltung für Unterburgheim übernimmt also zB FW Oberburgheim LG Unterburgheim
    ob das jetzt zu 100% realistisch ist sei dahin gestellt ... :P
    und nein zu den Namen gibts keine Diskussion :D

auf die Map wird auch ein See kommen, daran schließt sich dann gleich die Kurklinik an.( Sie wird auch als Notaufnahme für die RTWs dienen) Natürlich die auf Seite 2 vorgestellten FW Geräte Häuser und irgendwo ein T4 der Bergwacht, der dann als first responder dienen wird, da die RTWs eine gewisse Anfahrtszeit haben werden, kommen ja schließlich aus der nächst größeren Stadt

also ja, Felder sind auf den ersten (internen!!) mapscreens auch zu sehen, ich lasse unserem mapper aber freie Hand, er macht das wirklich sehr gut. er erkundigt sich ab und an, wie wir gewisse Sachen machen wollen, wir besprechen uns kurz und er machts besser als ich es mir jemals hätte vorstellen können ^^ also das passt so wie es ist ;)

die erweiterte testmap die ich komplett selbst entworfen hab bietet einige mankos, die wir natürlich bei der weiteren Entwicklung der mod und va. der neuen Map miteinbeziehen werden, zu nennen wäre das zu überarbeitende Alarm script des RD und der Polizei ...
    aber mehr dazu bei den jeweiligen Previews

Skinning und Lighting ruhen momentan, sobald das Grundgerüst bezüglich der scripts etc. steht, werde ich da wieder Jobs verteilen :D
    Die Teamsuche nach einem Skinner der sich auf Personen spezialisiert hat (oder es wenigstens besser kann als ich :P) läuft aber natürlich trotzdem weiter

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Also meine ersten Personenskins in aller Öffentlichkeit, viel hab ich ja nicht gemacht ... :P

RD_Leute_Vorstellung.jpg

Autoren:
    Skin: Sebi19222 / Supercop Jonny
    Grundskin aus dem Downloadset DRF Luftrettung - Uniformenset02

die minimalen Anpassungen sind von mir

Ich hab jetzt mal ein Design ausprobiert, sagt mir eure Meinungen dazu, ist zwar aufwändiger als Screens ohne, aber wirkt wohl besser also lasst euch nicht nur über die Skins aus, sondern sagt mir auch was zum Design ;)
    gute Nacht und Frohe Ostern auch vom Team das hinter der Tirol-Modifikation steht! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TechPro ()

• Euch auch noch Frohe Ostern :D

Die Skins sind eigentlich ganz schön, und das Design ist auch mal ne Idee die Screns interesanter zumachen.
    Auf die Map freu ich mich schon :D und die Name der Städte sind ja eigentlich gar nicht so unrealistich.

MFG

Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden
  • Interessiert zwar eh keinen, aber DOCH ich spamme das Forum zu! :D

Das Umziehscript für die Polizisten ist fertig:
    Prototypenwechsel von/nach Polizist normal, Polizist Warnweste, Polizist Kevlarweste ist jetzt möglich, fehlen nurnoch die neuen Polizeiskins, damit man das auch außer einer Statusmeldung im News-Ticker mitbekommt und sehen kann.

Und genau da kommt ihr ins Spiel ;)
    Sprich: Wir suchen immernoch einen Personenskinner
    Bei Interesse wie gewohnt PN an mich, falls mein Postfach voll sein sollte, dann schreibt hier oder hier und nehmt bitte das Speak to @me: oder wie das heißt, damit ichs auch wirklich bemerke
  • Hallo

TechPro dir hat ich ja geschrieben aber vieleicht nehmt ihr erstmal die:

die richtigen skins könnte man ja allemal raus patchen ;)

MFG