ABC-Schutz-Simulator

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• ABC-Schutz-Simulator

Aufgepasst liebe Feuerwehr Fans hier präsentieren wir euch den ABC-Schutz-Simulator 2012 !
      Unser Download Preis: 19,99 € Erscheinungsdatum: 18. September 2012
      Jetzt auf SimulationsWelt

Erlebe den spannenden Alltag eines ABC-Zugs und bestehe realitätsnahe Missionen

Erlebe den spannenden Alltag eines ABC-Zugs und bestehe realitätsnahe Missionen, in denen du hochgiftige oder kontaminierte Schadstoffe bergen und unschädlich machen musst. Spüre Gefahrgüter auf und analysiere sie, sichere Gefahrstoff-Transporte ab und dämme ausgetretene Flüssigkeiten ein. Setze den Spezialroboter ein, um kontaminierte Objekte zu bergen und rette Menschenleben!
      Erlebe den spannenden Alltag eines ABC-Zugs
      Zahlreiche realitätsnahe Missionen mit hochgiftigen oder...
      Bilder
      • Rondomedia_Games-Medien_simuwelt_ABC-Schutz-Simulator_Packshot_ABC-Simulator06-07-12_ps_full.jpg

110,84 kB, 280×396, 375 mal angesehen
    • Arabah Modder schrieb:

Warum hab ich das komische Gefühl das dieser Simulator auch wieder nur danaben geht. Gut Gut die Umgebung schaut ja schon recht nett aus. Auch wenn ich jetzt nicht behaupten kann das dieser Trailer mich so sehr von dem Simulator überzeugt hätte. Man sieht einfach zu wenig. Aber ich lasse mich gerne überraschen. ;)

Feuer!!! schrieb:

Eine Firma die ihre Trailer in 360p und nicht in HD hochlädt? Bitch please, das sagt für mich schon genug darüber aus, was ich vom Spiel erwarten kann...

lg Feuer!!!
      Es stimmt schon, dass diese Firma sich anfangs nicht sehr beliebt gemacht hat.
      Aber eines muss man denen lassen: Sie haben sich gesteigert von Spiel zu Spiel, und das sichtbar.
      Auch wenn nicht sofort, bin ich gespannt, was in Zukunft von ihnen kommen wird.
      Professioneller Hinweis- und Verwarnungssammler !

• Hm die beschreibung auf der Seite passt ja nicht so ganz, dort steht die Beschreibung zu nem PolSim drunter

Feuer!!! schrieb:

Eine Firma die ihre Trailer in 360p und nicht in HD hochlädt? Bitch please, das sagt für mich schon genug darüber aus, was ich vom Spiel erwarten kann...
      Ihr seid so verwöhnt, das es mittlerweile richtig ätzend ist alles muss HD sein , der Rauch sollte in den Augen brennen und ich will den Gestank in meinem Zimmer riechen sonst ist das Spiel unreal und fürn A**** -.-"
      Schenkt euch Liebe
    • Notruf-112 schrieb:

Hm die beschreibung auf der Seite passt ja nicht so ganz, dort steht die Beschreibung zu nem PolSim drunter

Feuer!!! schrieb:

Ihr seid so verwöhnt, das es mittlerweile richtig ätzend ist alles muss HD sein , der Rauch sollte in den Augen brennen und ich will den Gestank in meinem Zimmer riechen sonst ist das Spiel unreal und fürn A**** -.-"

Ja, vllt sind wir verwöhnt... aber jede andere Firma bekommt es hin ;)
      Es ist ja nicht so als wären HD-Videos etwas unmögliches... Das ist noch nichtmal unbedingt Mehraufwand ;)
      Und es ist nunmal so, dass man, wenn man einen guten Eindruck hinterlassen will mit der Zeit gehen muss. Dir würde es doch auch komisch vorkommen, wenn am EA eine Werbung für ein Spiel mit 360p machen würde?
      Im Endeffekt ist es mir egal, ich werde mir das Spiel sowieso nicht kaufen. Ich wollte es nur anmerken ;)
      Hätte ich vorgehabt mir das Spiel zu kaufen, wäre das jetzt schon abschreckend gewesen, eine Firma die sowas nicht auf die Reihe bekommt, da erwarte ich mir vom Spiel nichts mehr.
      Es geht ja auch darum wie ich mich der Öffentlichkeit präsentiere...
      Und da sieht selbst Kuhscheiße mit wunderschönen Alpen im Hintergrund als Tourismuswerbung in HD besser aus ;)

lg Feuer!!!

€dit: Und nein, ich will nicht dass der Rauch in meinen Augen brennt und ich will auch keinen Gestank in meinem Zimmer, mir fällt spontan auch niemand ein der das will ;)
      Ich will einfach gute Spiele, die zeichnen sich aber eben auch durch gute Trailer aus, mit denen man seine Kundschaft hin-und wieder auch mal anlockt ;)
      Also einfach mal nen Gang zurückschalten ;)
    • Feuer!!! schrieb:

€dit: Und nein, ich will nicht dass der Rauch in meinen Augen brennt und ich will auch keinen Gestank in meinem Zimmer, mir fällt spontan auch niemand ein der das will

Ich schon! Weil wenn es sowas gibt, wird es auch bald einen Fast-Food-Restaurant-Simulator geben - yum-yum! (Mir zergehen schon etwaige Geschmacksszenarien auf der Zunge und dem Gaumen.) Eigentlich ist das Thema hier indiskutabel, oder? Es solle doch ein Jedermann für sich selbst entscheiden was er spielen möchte, was unter Garantie auch jeder machen wird.
    • Feuer!!! schrieb:

Ich will einfach gute Spiele, die zeichnen sich aber eben auch durch gute Trailer aus, mit denen man seine Kundschaft hin-und wieder auch mal anlockt ;)

Was?! Warum sollten sich gute Spiele durch gute Trailer auszeichnen? Wenn der Trailer nicht HD ist, dann ist das doch sch***egal! Schließlich kommt es aufs Spiel selbst an, und nicht auf den Trailer, wie du behauptest. Ich weis ja nicht wie das bei dir ist, aber ich mache meine Kaufentscheidungen sicherlich nicht von den Trailern abhängig.

Gruß
      fuu
    • Nein, hab ich ja auch nirgends gesagt...
      Aber wenn eine Firma mit einem sowieso schon nicht soooo guten Ruf wie Rondomedia es nicht packt einen Trailer in HD hochzuladen, spricht das m.M.n. (!) einfach für sich ;)
      Ich weiß nicht was du daran nicht verstehen willst, für mich passt das einfach ins Gesamtprodukt.
      Einfach weil EA "es drauf hat", bekommen die es hin ihre Trailer in HD hochzuladen, ich habe einfach mal die Frage in den Raum gestellt warum Rondomedia das nicht hinbekommt ;)

lg Feuer!!!

Edit:
      Es spricht aber im Allgemeinen für die Sorgfalt eines Spieleherstellers, ob sie einen Trailer/Teaser in HD-Grafik veröffentlichen oder nicht. Es wirkt einfach wie hingeklatscht, weil HD nun mal heutzutage Standard ist.

Wenigstens einer versteht es...
    • Feuer!!! schrieb:

Und es ist nunmal so, dass man, wenn man einen guten Eindruck hinterlassen will mit der Zeit gehen muss. Dir würde es doch auch komisch vorkommen, wenn am EA eine Werbung für ein Spiel mit 360p machen würde?
      Nun ich werfe mal z.B. World of Warcraft in den Raum die haben recht gute Grafiken in ihren Trailern allerdings im Spiel ist diese ganz anders und ich finde das macht das Spiel nicht schlecht.

Feuer!!! schrieb:

Hätte ich vorgehabt mir das Spiel zu kaufen, wäre das jetzt schon abschreckend gewesen, eine Firma die sowas nicht auf die Reihe bekommt, da erwarte ich mir vom Spiel nichts mehr.
      Nun im Spiel kommt es für mich aber auf Story an, die Grafik ist für mich da eher 2.rangig.... naja ich vergleich das immer gerne mit Frauen, man sucht die sich ja nicht nur wegen dem Aussehen aus sondern auch wegen dem Charakter... aber das sei mal nur in den Raum geworfen

Ich finde wenn die Grafik in 360p gut aussieht dürfte sie in HD erst recht gut aussehen
      Schenkt euch Liebe
    • BASTIAN schrieb:

...
      Ich schon! Weil wenn es sowas gibt, wird es auch bald einen Fast-Food-Restaurant-Simulator geben - yum-yum! (Mir zergehen schon etwaige Geschmacksszenarien auf der Zunge und dem Gaumen.) Eigentlich ist das Thema hier indiskutabel, oder? Es solle doch ein Jedermann für sich selbst entscheiden was er spielen möchte, was unter Garantie auch jeder machen wird.
      Hehe, und dann kommt das nächste Feuerwehrspiel für die Wii in 4D und als Extra kann man sich dann noch so anschließbare Hohlstrahlrohre und PAs kaufen :D :D :D

Münsterland-Modder schrieb:

Naja, neu wie mans nimmt... die halbe Animation war ja schon im Trailer zu sehen ;)
      Professioneller Hinweis- und Verwarnungssammler !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godra ()