(Lustigste) Einsätze bei LstSim

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• (Lustigste) Einsätze bei LstSim

Nabend Zusammen,

ich spiele gerade LST Ludwigsburg mit der erweiterung Florian Hamburg,
      da habe ich gerade einen Einsatz gekriegt und habe mir dabei gedacht mal ein Thread aufmachen.
      Der Einsatz war so mein Kollege vom Tisch 3 gab mir eine Meldung
      „Roland von Tisch 3 hier. Ich hätte da mal einen Transport, wären vier Verbrennungen 3. Grades im Fladenbrot und sechs hyperglykämische Volumensubstitutionen. Da könntest du eigentlich sogar 'nen Sammeltransport draus machen. Und wenn du selbst noch was brauchst, einfach mit durchgeben.“
      Habe gedacht ohh das wird ein großer Einsatz habe dann mal 7 RTW´s und 3 NEF´s und die Polizei hingeschickt.
      Aber wo dann die meisten Fahrzeuge ankamen habe ich mir es nochmal durchgelesen und habe dann bemerkt das die Leistelle nur Hunger hatte und ich dachte es währe ein größerer Einsatz.

Jetzt dürft ihr eure Einsätze ,könnt auch lustige, hier rein schreiben.
      Bin mal gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Wachleiter Polizei
    • In dem Spiel ist man hauptsächlich RD, man kann aber FW zu First Responder alamieren.

Jaster12 wrote:

Bei mir kam einmal sowas:
      *Gespräche* *reden* lachen*, sowas habe dann aus Wut aufgelegt, weil ich mich verarscht gefühlt habe.
      Den Einsatz hatte ich auch und hatte aus Neugierigkeit ein RTW mit Polizei alamiert, und heraus kam:

2 Jugendliche (vllt. Kinder) mit unbekannten Mitteln im Körper...
    • Das kann schon sein, nur bist du nicht für die Feuerwehralarmierung zuständig. Die HLF, die man alarmieren kann, dienen allenfalls als First Responder, wenn deine Rettungswägen schon bei anderen Einsätzen gebunden sind.
      Ist auch bei allen anderen auswählbaren Leitstellenbereichen so, in denen Feuerwehrfahrzeuge vorkommen.

Gruß
      Jonny
    • supercop Jonny wrote:

Das kann schon sein, nur bist du nicht für die Feuerwehralarmierung zuständig. Die HLF, die man alarmieren kann, dienen allenfalls als First Responder, wenn deine Rettungswägen schon bei anderen Einsätzen gebunden sind.
      Ist auch bei allen anderen auswählbaren Leitstellenbereichen so, in denen Feuerwehrfahrzeuge vorkommen.

Gruß
      Jonny

Also ich musste bis jetzt immer die Feuerwehr da alamieren da stand nämlich immer nur Polizei wird geschickt und die ist dann nur da ! also Feuerwehr auch alarmieren und RTW natürlich auch weil es meistens verletzte gibt !
      Signatur entspricht nicht den neuen Regeln -> gelöscht.
    • Nein, musst du nicht, denn fürs Spiel ist die Feuerwehr völlig irrelevant. Da geht es ausschließlich um den Rettungsdienst, die Polizei wurde halt zusätzlich noch eingebaut.Kannst du übrigens gern mal ausprobieren: Schick meinetwegen zu nem Verkehrsunfall ein HLF und nen RTW hin. Sobald der RTW vor Ort ist, meldet sich das HLF wieder einsatzklar, da es nicht mehr als First Responder gebraucht wird.

Auch noch die komplette Feuerwehralarmierung einzubauen, würde den Rahmen sprengen.
    • Wirklich? Ok, dann wurde das zwischenzeitlich wohl geändert (ich spiel meist nur die bayerischen Leitstellebreiche - in denen ist das zumindest noch nich so). Dann tuts mir Leid, wenn ich Schmarn verzapft hab ^^
    • War zwar kein Lustiger aber komisch.
      Bei mir hat eine Dame 3x angerufen weil es ihren Freund so schlecht geht.
      1. Ihren Freund geht es schlecht. Er will zwar keine Hilfe, ich soll trotzdem jemanden schicken
      2. Ruft nochmal an und erzählt, die anderen Freunde hätten sie überstimmt. Soll doch nicht kommen
      3. Ruft nochmal an und sagt es geht ihn jetzt immer schlechter, ich soll doch jemanden schicken.
      Das gleiche mal mit einer anderen Frau die wegen ihres Vaters angerufen hat.
      1. Ihr Vater reagiert nicht mehr, ich soll schnell jemanden schicken
      2. Ruft 10 sekunden später an das er nur geschlafen hat
      3. Ruft nochmal an und sagt das er so komisch redet und doch jemand kommen soll
    • Anruf: "Mein Sohn spielt die ganze Zeit dieses Spiel. Lst-Sim oder so. Er brauch dringend einen Psychater."

Eben gerade 25 Notfalleinsätze in Hamburg gehabt. Davon einen ManV mit 19 Verletzten. Dann kommt man doch schon ordentlich ins rotieren und klappert die anderen Kreise ab um noch irgendwie einen NA zu bekommen.
      Die Ignoranz und Faulheit mancher überrascht mich immer wieder!
    • vielleicht nicht ganz alltäglich :

Hi, mein Name ist Angelika. Ich bin Schülerin in der
      Rektor-Simonsen-Hauptschule, Husum. Hier im Werkunterricht hat gerade
      eine Schülerin eine Nadel verschluckt. So etwas ist vorher noch nie
      passiert!

ILST Nord

Mal kurze Zwischenfrage; kann es sein das man bei Florian Hamburg den Christ. 12 nicht
      Anfordern kann?

Ps eben grade:
      Grüß Gott, Frau Mahler unterwegs auf der Bi de
      School, in Richtung Norden, bei Ahrenviöl, am Telefon. Mein Auto gibt
      keinen Mucks mehr von sich! ...Wie, kein Notfall? Natürlich ist das ein
      Notfall, ich muss zu einem dringenden Geschäftstermin! ...ADAC rufen? Na
      gut, wenn Sie meinen...

"Das ist ein Grund, kein Hindernis"
      Flo. Wesermarsch