Sticky [WEGBERG] Bilder Version 4

    We use cookies in order to personalize content and advertisements, provide services and analyse the access to the site. Also our partners gather information about the usage of the site for social media, advertisement and analysis. Weitere Informationen

    Attention: You can download the Bieberfelde modification under the following link: http://bieberfelde.emergency-forum.de/
    Support and help for the Bieberfelde modification can be found in the Bieberfelde board.

    • Typhis wrote:

      Von so einer Bilderpreview erwartet man ja eigentlich, Neuerungen zu sehen.

      Bis darauf das es mehr Lagemeldungsmöglichkeiten gibt (Ich hasse das Funksystem in Wegberg an der Einsatzstelle eh, da der Disponent sehr nervig ist und es so unreal wirkt/ist) und der Karte von reather, wo kleinere Anpassungen für Wegberg vorgenommen wurden, sehe ich leider keine weiteren Änderungen die so direkt ins Auge stechen.

      Also an sich finde ich persönlich die Fotostrecke (für eine neuere, bessere Version 4) sehr enttäuschend.


      fängt das schon wieder an ? X( ganz ehrlich Marco gibt sich größte mühe die sachen die wir uns wünschen umzusetzen und du hast nichts besseres zutun als dich auf zuregen ? schlimm !! ich sehe viele neue sachen ! erstens Neues Einsatzszenario ( Autobahn gab es noch nicht ) und zweitens bist du bei der feuerwehr ? wenn ja sagst du deinem gruppenfürher auch wenn du funken sollst nö keine lust der Dispo nervt mich ?
      Signatur entspricht nicht den neuen Regeln -> gelöscht.
    • Feuerwehr Oldesloe wrote:

      Typhis wrote:

      Von so einer Bilderpreview erwartet man ja eigentlich, Neuerungen zu sehen.

      Bis darauf das es mehr Lagemeldungsmöglichkeiten gibt (Ich hasse das Funksystem in Wegberg an der Einsatzstelle eh, da der Disponent sehr nervig ist und es so unreal wirkt/ist) und der Karte von reather, wo kleinere Anpassungen für Wegberg vorgenommen wurden, sehe ich leider keine weiteren Änderungen die so direkt ins Auge stechen.

      Also an sich finde ich persönlich die Fotostrecke (für eine neuere, bessere Version 4) sehr enttäuschend.


      fängt das schon wieder an ? X( ganz ehrlich Marco gibt sich größte mühe die sachen die wir uns wünschen umzusetzen und du hast nichts besseres zutun als dich auf zuregen ? schlimm !! ich sehe viele neue sachen ! erstens Neues Einsatzszenario ( Autobahn gab es noch nicht ) und zweitens bist du bei der feuerwehr ? wenn ja sagst du deinem gruppenfürher auch wenn du funken sollst nö keine lust der Dispo nervt mich ?

      Also ich finde, Typhis hat seine eigene Meinung und Kritik, wenn auch unfreundlich zur Ausdrucksweise gebracht ^^
      Jedem das seine :rolleyes:

      Marco, ich finde auch, das du wieder super Arbeit leistest! Weiter so und viel Spaß und viele neue Ideen wünsch ich Dir :D
      :P
    • wenn du das so siehst schön !! ich werde dazu nichts mehr sagen weil ich die arbeit von Marco respektiere und ihm die anerkennung schenke die man ihm ganz klar geben muss ! es gibt kaum einen Mod wo man gefragt wird was rein gemacht werden soll ! wenn du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir leid ! Aber dann formuliere dein Kritik das nächste mal anders , sie kam nämlich für mich sehr aggresiv rüber ! und du musst sie ja nicht mehr spielen wenn dich das mit dem dispo stört ! also nochmals tut mir leid das du dich angegriffen gefühlt hast ! ende
      Signatur entspricht nicht den neuen Regeln -> gelöscht.

      Post was edited 1 time, last by godra ().

    • super arbeit marco !!!

      @Typhis:

      es geht nicht alles so realistisch, wobei die Wegberg mod schon ziehmlich nahe rankommt...

      natürlich darfst du Kritik äußern aber wie du das geäuserst hast, hört es sich für marco so an: Die Mitglieder sind nicht begeister, wieso veröffentlichen ?
      spiele die neue version der mod und mach dir dann ein genaueres bild ;) ist nicht böse gemeint :D

      MfG Kilipower

      ps.: lasst es nicht wieder ein mal in so eine große Disskusion ausarten, danke ;)
    • Kilipower wrote:

      super arbeit marco !!!

      @Typhis:

      es geht nicht alles so realistisch, wobei die Wegberg mod schon ziehmlich nahe rankommt...

      natürlich darfst du Kritik äußern aber wie du das geäuserst hast, hört es sich für marco so an: Die Mitglieder sind nicht begeister, wieso veröffentlichen ?
      spiele die neue version der mod und mach dir dann ein genaueres bild ;) ist nicht böse gemeint :D

      MfG Kilipower

      ps.: lasst es nicht wieder ein mal in so eine große Disskusion ausarten, danke ;)


      deshalb habe ich ja auch ende gesagt ! :D ich will es auch nicht das hier ne disskusion entsteht !
      Signatur entspricht nicht den neuen Regeln -> gelöscht.
    • Feuerwehr Oldesloe wrote:

      es gibt kaum einen Mod wo man gefragt wird was rein gemacht werden soll !


      Ich kann dir mindestens 10 nennen.

      Kilipower wrote:

      natürlich darfst du Kritik äußern aber wie du das geäuserst hast, hört es sich für marco so an: Die Mitglieder sind nicht begeister, wieso veröffentlichen ?


      Kannst du gedanken lesen? OMG geh raus aus unseren Köpfen!

      Ähm warum soll er die Mod erst spielen ?? Es geht ja nicht um die Mod an sich, sondern um die Bilder ^^
      Und die sind jetzt da, nicht später :D

      Ihr mahct euch hier echt zum vollaffen :D :D

      Also zum Topic:

      Ich finde auch nicht sooo viel Änderungen, Video wär mal was :D
      SPIELEN :)
    • Kilipower wrote:

      super arbeit marco !!!

      @Typhis:

      es geht nicht alles so realistisch, wobei die Wegberg mod schon ziehmlich nahe rankommt...
      Geh raus, setz selber nen Verteiler, dann reden wir weiter, was realistisch ist und was nicht ;)


      Leute, Typhis hat seine Meinung gesagt, wenn auch nicht so ganz nett... Lasst ihn doch, wenn seine Meinung ist, dass etwas schlecht ist, dann ist es seine Meinung und fertig... es bringt nichts, dass deswegen noch tausend andere Leute ihre Meinung zu der Meinung posten.


      Marco24: ich sollte mich glaub ich schämen, dass ich deine Mod noch nicht ausprobiert habe *schäm*
      wird gemacht, wenn ich mal Zeit hab... also frühestens in 25 Jahren :D
      Professioneller Hinweis- und Verwarnungssammler !

    • damit möchte ich ja ausdrücken, dass die Wegberg mod total realistisch ist, mann :cursing:

      ja es ist Tiphis' meinung und ich wollte jetzt nicht so eine rieeeesige Disskusion auslösen ! :smile_blaulicht:

      Zudem bin ich bei der Feuerwehr, Verteiler aufbauen ist kein Problem !

      MfG Kilipower
    • Ich will auch mal so einen Groupie-Fanclub haben *gg*

      BTT:
      Warum steht der brennende Passat eigentlich auf dem Bordstein? Hat er die Parklücke nicht mehr verbremst? :D
      Sieht halt irgendwie so.. weiß nicht.. 'einfach so higestellt' aus.. vielleicht doch grade einparken? ;)
      Sonst sehr hübsch, freut mich wenn die Map unter Leute kommt!

      Gruß