Angepinnt [Vorstellungsthema] Wer ist hier im Forum aktiv ?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Sch... auf Multiaccounting, back to topic.

Moin, bin René, 31 Jahre alt aus Celle und seit...keine Ahnung wann, aber lang genug, mal mehr mal weniger aktiv hier. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Musicals und Gaming. mittem Modden hab ichs nicht, und so solls auch bleiben. :)

Nochmal ein kleiner Tipp zur Identifizierung von Doppelaccounts. Wenn man auf den Namen von Marvin schieß mich tot klickt, landet man bei Swat Commander. Soviel zum Multiaccounting. Also lieber Füsse still halten statt Zähne fletschen.
    • Joar stell ich mich ma auch vor.. glaub hatt ich schon weiß nicht mehr so Recht:D

Zu mir ich heiße Timo (ohne h Tja die Frage kommt immer oO), bin jetzt seit fast einem Jahr hier im Forum. Neben Em4 mit dem Modding Skinnen sind meine Hobbys: Ich bin gerne in der Feuerwehr (War auch 3 Jahre lang im THW.. in NRW) Interessiere mich somit für Allgemein Bos... höre manchmal Musik.. PC Technik halt und ich kann Kochen (Nein Fertig-Pizza in Ofen schieben ist kein Kochen^^;). Zum Sportlichen: Bin eher einer den Sport umbringt als anderes.. daher mag ich auch nur Tennis / Tisch-Tennis. Vom Fußball bin ich FCB-Fan. Sonst fahr ich hin und wieder gern Rad. Wohne da wo (fast) keiner wohnt am Schönsten Ort dem Bodensee (nicht im);).

Die Aufregerei von D-Accs versteh ich iwie auch ned^^
    • Jetzt ich ^^

Ich bin Tom...aus Dransfeld, einer Kleinstadt neben Göttingen. 15 Jahre alt und bin knapp ein Jahr hier im Forum. Erster Benutzername war Tom120.de. Hab mich damals nur registiriert um ein Paar Fragen zu Stellen.
      Wenn man jetzt so seine alten Beträge liest...bekommt man fast Lachkrämpfe. :rolleyes: :D
      Hobbies liegen eher so im sportlichen und musikalischen Bereich (Abgesehen vom Modding ^^ ). Täglich mal ne Runde Schlagzeug spielen und kicken.
      Außerdem: FC Bayern-Ultra :D :D

Greeetz ^^
      Flo10/11
      Greetings

• Ich bin Pascal, 23, leidenschaftlicher Emergency Spieler.
      Ansonsten habe ich früher beim HSV II Fußball gespielt und studiere heute Sportökonomie/Wissenschaften.
      In meinem Herzen schlägt logischerweise die Raute, NUR DER HSV:
      Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
      Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Ich bin THfire911, bin 14 Jahre alt, normal heiße ich Tim und wohne in NRW :)

Ich bin seit ca. einem Jahr im Forum und modde sehr gern für mich private Mods :P

Meine Hobbys sind :

-Jugendfeuerwehr ( da bin ich Gruppensprecher ;) )

-Malteser Jugend

-Und mein drittes Hobby, die besten Sportarten der Welt, Kickboxen und Thaiboxen :rolleyes:
      Malteser - Weil Nähe zählt :)
    • Moin,

ich bin Christoph (20 Jahre jung) und wohne in Niedersachsen zwischen dem Bundesland Bremen. Ich spiele auch sehr gerne Emergency, habe allerdings mit moding nichts am Hut. Im Reallive bin ich bei der Ortsansässigen Feuerwehr und beim DRK KatS-Zug tätig (mache auch San Wachdienste etc. mit) :smile_blaulicht: . Beruflich befinde ich mich gerade in einer Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, allerdings erst im ersten Lehrjahr, da ich erst Abi gemacht habe. Nach dieser Ausbildung möchte ich gern zur nächstgelegenen BF (Bremerhaven), muss mich jedoch noch etwas mehr sportlich betätigen (wird aber vom Betrieb wie alles andere irgendwie auch unterstützt bzw. ganz bezahlt).
      Bin ich weder bei einer Hilfsorganisation noch bei der "Arbeit" befasse ich mich mit Modellbau (daher auch der Name). Feuerwehr ist da jedoch eher zweitrangig, da ich versuche Faller Kirmes Modelle (Maßstab 1:87) so realistisch wie möglich (lackierung, beleuchtung, fahrtablauf) nachzubilden. Da ich sehr glücklich vergeben bin verbringe ich natürlich auch viel Zeit mit meiner Freundin :love: . Ich glaube das wäre es soweit.
    • Morgen xD
      Ich bin Dominik, 17 Jahre aus..lasst mich überlegen...Hennef :D
      Ich modde seit Januar 2009 und habe meine Hennef-Mod vor einigen Monaten auf Eis gelegt.
      Ich bin Fußball-Schiedsrichter und pfeife in der Jugend Bezirksligen, Sonderligen etc., war bereits in der C-Jugend Regionalliga als Assistent unterwegs, sowie als Assistent bei einem Bundesliga Testspiel der B-Jugendmannschaften von Schalke 04 und Eintracht Frankfurt. Auch die türkische U17 Nationalmannschaft durfte mich ertragen^^
      Nebenbei bin ich noch Trainer(U10) und bin ausgebildeter Gerätetaucher :)

Wenn ihr Fragen habt schreibt doch :D
      <<< Rettungsgasse bilden! LEBEN RETTEN!!! >>>
    • Nadann will ich auch mal 8o

Ich bin David... aus Duderstadt, einer Stadt in der nähe von Göttingen. Ich bin 19 Jahre alt und seit Juli 2010 hier im Forum aktiv. Eigentlich kenne ich das Forum noch aus alten Zeiten wo es noch kein Emergency 4 gab, habe mich aber zur der Zeit nicht Registriert. Das Modding hab ich mir eigentlich selbst beigebracht bis auf ein paar kleinere Fragen.

Meine Hobbies liegen schwerpunktmäßig im Bereich Feuerwehr wo ich schon sehr lange aktiv bin, ab und an anderem beschäftige ich mich auch mal mit dem Modding sofern es die Zeit zulässt. ^^

Außerdem: BVB-Fan :love:

Falls es noch Fragen gibt, einfach Fragen.

gruß
      Flo. Göttingen 10/26
    • Servus miteinander,

ich heiße Thomas, 20 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Bayern (Chamer Landkreis).
      Seit längerem verfolge ich hier schon die neuesten Themen und Beiträge für Emergency 4 + 5 und konnte mich heute endlich durchringen, auch Mitglied von diesem Forum zu werden.

Moddingmäßig habe ich leider gar keine Erfahrungen, hätte aber großes Interesse, da noch einzusteigen. :D

Feuerwehr ist eine meiner großen Leidenschaften. Bin selbst als aktiver Feuerwehrmann und Jugendwart in unserer Dorf-Feuerwehr tätig.

Viele Grüße,
      Lt.DaBama
    • So dann stell ich mich auch mal vor:
      Ich heiße Anna bin 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg
      Bin nun schon seit mitte 2015hier angemeldet, angefangen hat bei mir alles mit skinnen...
      teilweise nun aber auch lighten und scripten.
      Meine Hobbys sind: Rad fahren, Filmen, Fußball und noch weitere Sachen
      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. handy zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drummer ()

• Hallo Zusammen,

Ich bin Tim und 33 Jahre alt. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Modding und lese nun schon eine Zeit lang mit. Ich wollte aber mal aktiv an den Gesprächen teilnehmen und mich ein bisschen austauschen mit euch. Ich komme aus Hilden (NRW - bei Düsseldorf) und bin bei der Bundeswehr. Meine Hobbies sind Snowboarding, Tennis, Musik und Fotografie :)

Freue mich auf einen netten Austausch,

Viele Grüße
    • Hey,
      mein Name ist Elija (Und nein, ich bin kein Ausländer und werde auch ohne H geschrieben!) ^^
      Ich bin 14 Jahre alt und seit ich 10 bin in diesem Forum aktiv. (Ist alles über meinen Vater gelaufen, habe also nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen ;) )
      Meine Hobbys sind:
      -Tennis
      -Fotografie
      -Fußball
      -Jugend-FW
      und Zocken ^^

Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in der 8. Klasse.
      Im Gymnasium bin ich als Klassensprecher, (bald ^^)Schulsanitäter und Chorsänger "tätig".
      Ich würde sagen ich bin ein "Durchschnittsschüler".
      Sportlich gesehen bin ich eine absolute Niete :D

Ich wohne in der Nähe von Erlangen - was in der Nähe von Nürnberg liegt ^^.

Modding-Mäßig bin ich nicht tätig.
      Ich habe vor (wenn ich 18 bin) eine Ausbildung oder ein FSJ (wobei man da seehr wenig Geld bekommt für die Menge die man arbeiten muss - weiß ich von meinem Bruder) beim BRK zu machen und danach Jura zu studieren. (Wenn es von den Noten her klappt ;) )

Fußballfan: Teil Bayern, teil 1.FCN ;) ^^

"Stell dir vor, du drückst, und alle drücken sich!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerwehr Erlangen ()