Angepinnt [Vorstellungsthema] Wer ist hier im Forum aktiv ?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• oh allgeimeines Datengeschmeisse

da schmeiss ich mit XD

Ich bin der Dominik und komme aus dem mehr oder weniger Schönen Neustadt am Rübenberge bei Hannover

Meine Hobbies sind Neben dem Modellbau so so seit nem Jahr n bisschen Feuerwehr (werde Morgen endlich Feuerwehrmann XD) und davor die 6 Jahre JF. Bei schönen Wetter setzte ich mich auch mal aufs Rad und fahre die Radwege in der Gegend ab.

Moddingtechnisch kann ich relativ gut Skinnen übe mich im Mappen und Lowpoly 3D Modden (will iwi net klappen...) und eigendlich ausser scripting so ziemlich alles was man in EM4 ändern kann.

Ach ja ich bin seit 17 Jahren minus...moment muss den Taschenrechner Suchen...12 Tagen Alkoholfrei
    • Hey,

Ich bin Max komme aus der Stadt Chemnitz (Sachsen). Ich Modde seit mh knapp 3 Jahren und bin fast soweit meine 1. eigene Modifiaktion fertig zu stellen. Ich bin für jeden spaß zu haben und versuche immer neue Dinge ;) .

Meine Hobby sind: Radfahren, Ski, Modelbau, Fußball schauen und spielen, usw.

Ach ja ich bin beschauliche 24 Jahre alt (jung ^^ ), Ich habe mit Lighten angefangen weil das das einzigste wahr was ich verstanden habe :D , dann bin ich zum Skinnen gekommen und später dann noch zum Mappen (Texturen).

so ja und zum abschluss wünsche ich allen ein guten start ins neue Jahr (auch wenns noch ne woche hin ist) ;)

Grüße

Max
    • Moín,dann stell ich mich auch mal vor
      Also mein Name ist Andreas,
      bin 16 Jahre alt,
      komme aus Lauf im Ortenaukreis (aus dem Kreis wo auch Florian Lahr herkommt :)
      Momentan bin ich am Hauptschulabschluss machen und werde 2012 aus der Schule kommen.
      Meine Hobbys sind Jugendfeuerwehr,Emergency4 zocken (was auch sonst :D),ab und zu fliege ich auch im Flugsimulator,und fotografieren (vorallem Flugzeuge)
      Viele Grüße
      Andreas :)
    • Und ich folge auch mal nach..
      Ich heiße Martin :huh: , wäre aber nett wenn ihr mich Baumi nennt.I komm ausm Ländle, nahe der Bayrischa Grenz. Ich bin seit Anfang des Jahres hier registiert und seit Sommer aktiv Davor war ich laange Zeit stiller Leser :rolleyes:
      Was Modding angeht, bewege ich mich noch im Babybett :D Ich probier mich am Skinnen, Maps texen und Lighten. Seit gestern habe ich auch den Zmd2 einigermaßen gecheckt und Scripting werde ich auch noch lernen. Bisher habe ich eine private Mod am laufen, wenns was drauß wird, werd ich se auch veröffentlichen :)
      Zzt. bin ich noch in der 10. der RS Bopfingen (AK 2012 ♥♥), ab September mache ich dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker- Anwendungsentwicklung
      Naja und ich bin KEIN Hobbyloser Alkoholiker :D Ich bin in meiner Freizeit viel am PC, aber ich kicke auch gerne. Und ich bin 1893% STUTTGART- Fan xD
      Tja... Viel gelabert... aber des wars von mir

Griaße Baumi
      Die Geldgier zerstört unsere Liebe
      Gegen Wettmaffia und Fußballdiebe!
    • Tach,ich bin der Benjamin 31 Jahre alt und komme aus dem Franken lande,arbeite als Rettungsassistent und bin hobbymäßig bei der Freiwilligen Feuerwehr.Bin erst seit kurzem hier angemeldet und versuche zu skinnen usw. Jo das war das wichtigste von mir :rolleyes:
      Dieser Beitrag wurde bereits 1492839 mal editiert, zuletzt von »Jesus« (109. Februar 2045, 79:63)
    • Moin, ich bin Stefan 16 und komme aus Dortmund (NRW)

Bin beim Rettungsdienst (ASB) und bei der Freiwilligen Feuerwehr!
      Hobbys sind auch RD und FW +EM4

Meine lieblingsmods sind Winterberg und Wegberg...

Auf dieses Forum gestossen bin ich durch nen Freund von mir der am Winterbeg Mod mitarbeitet...

MFG Stefan
    • Ich stell mich auch mal vor...
      Ich heiße Simon bin 15 Jahre alt und komme aus Dachau bei München.
      Meine Hobbys sind 3d-Animation (seit ca. 4 Jahren), Filmen, Fotografieren und natürlich Emergency zocken (war irgendwie klar :D ).
      Bis jetzt bin ich (wg. dem Alter) nur beim Schulsanitätsdienst dabei.
      Ich bin hier noch nicht sooo lange dabei und möchte Modding/Scripting lernen.
      Sooo, das war mal das wichtigste von mir. 8)

VG
      SimPF
      Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

• Stefan2352 schrieb:

Moin, ich bin Stefan 16 und komme aus Dortmund (NRW)

Bin beim Rettungsdienst (ASB) und bei der Freiwilligen Feuerwehr!
      Hobbys sind auch RD und FW +EM4

Meine lieblingsmods sind Winterberg und Wegberg...

Auf dieses Forum gestossen bin ich durch nen Freund von mir der am Winterbeg Mod mitarbeitet...

MFG Stefan

Hm sehr unwahrscheinlich...

Ich will auch:D

Jo man nennt mich Steffen aber gerne auch mal Banane :whistling:
      Komme aus Remblinghausen 17 jahre alt mach grad Abi und zogg EM4, wie viele hier^^
      Ich bastel auch an einer Mod, der münster mod;)
      Das solls gewesen sein...

greetz
    • @ Florian Lahr Jetzt erst dein Poste gelesen.
      Mann kann ja in seinem Leben öfters den Job
      wechseln.Das ist ja kein Problem!.Verdiene jetzt
      4€ mehr die Std. und habe einen Job wo ich sitze :)
      Paketzusteller bei DHL in Hamburg.Ich beliefere Gameone.Das finde ich toll xD.

• "leiche ausgrab"

Hey Ho kennt ihr mich noch? Genau ich bin wieder da... nach knapp 1 Jahr melde ich mich zurück. Und wer mich nicht mehr kennt hier eine kleine Vorstellung:

Mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und streife hier nun als Geist durch Forum. Früher war ich mal Leader der "Bedburg Modifikation" . Allerdings entdeckte ich dann das SAMP Zocken für mich. Ja ich selber bin in der ModdingSzene kaum bis garnicht mehr aktiv. Allerdings sah ich das einige meiner Werke hier durch die Foren streifen.. Ja also wenn ihr mal Fragen zu Sprachen wie: PAWN,html,php,css,ahk habt schreibt mir ne pn. Ich helfe euch dann und jetzt steige ich als O-) wieder in dem Himmel auf und lese mir ein paar Threads durch..

"Leiche eingrab"
      Mit freundlichen Grüßen
      G-Mac_x3
      Senior Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    • Entschuldige die Nachfrage, aber du bist mit 14 Jahren in der 10 Klasse!?
      Ich bin nie sitzen geblieben aber bin mit 15 Jahren in der 9 Klasse ;) (hab aber auch im Oktober Geburtstag)
      Ansonsten wohne ich am Bodensee und entwickle Programme wie ModStore oder arbeite bei mehreren Modifikationen als Scripter mit...

[EM5] Emergency Explorer | [EM4] Masterserver | Das Original mit dem Blubb
    • Ich bin Moritz, 15 Jahre alt, Als Hobbys habe ich Modellbaun, Modelleisenbahn, Schulsanitätsdienst, Feuerwehr, Lesen, Zweiter Weltkrieg, Modden (em4) und pc spieln... ich bin seit 2-3 jahren hier, allerdings mit einer langen Pause...Ich selbst kann Texturen erstellen, ein bisschen skinnen und im Editor arbeiten... ich mache bei der Wesertalhafenmodifikation als junge für irgendwas mit :D Sozusagen der linke fuß von maaxx :P
      Ich wohne in NRW, Kreiss Mettmann, komme aber ursprünglich aus Karlsruhe und gehe in Leverkusen zur Schule auf ein Gymnasium. Dort bin ich jetzt in der 9. Klasse und im SSD. Ich bin 1:85 groß und wiege 65kg...Schuhgröße habe ich 48....sonst fällt mir grad nichts ein ;)
    • Moin, ich bin der Yannic, 15 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Ich bin seit 3 Jahren in der Jugendfeuerwehr Neugraben und bin dort schon 2 Jahre als Jugendsprecher tätig.
      In meiner Freizeit spiele ich Fußball, fahre Fahrrad, gehe ich zur Feuerwehr, modde oder spiele EM4, ich treffe Freunde oder beschäftige mich mit allem was BOS angeht.