Angepinnt [Vorstellungsthema] Wer ist hier im Forum aktiv ?

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • [Vorstellungsthema] Wer ist hier im Forum aktiv ?

      Hallo,

      ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Alex, bin 13 Jahre alt, komme aus Kösching bei Ingolstadt und bin dort im Jugendrotkreuz. Wie ich dazu gekommen bin? Durch Achterbahnen. Ja, das ist kein Witz. Mein größtes Hobby sind Freizeitparks. Ich habe dann vor 3 oder 4 Jahren gehört, dass das Jugendrotkreuz im Europa Park war. Ursprünglich bin ich nur wegen Achterbahnen dazugestoßen. Aber jetzt macht mir Helfen, wo ich kann, echt Spaß und ich habe im Jrk sehr nette Leute kennen gelernt.

      LG

      P.S Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich morgen in der Gruppenstunde ein Referat über Bauchschmerzen halten muss

      EDIT Drummer: Titel umgewandelt und als Vorstellungesthread genehmigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drummer ()

    • Hi ich heiße Sebastian und bin 23 Jahre alt (alter Sack... ich weis :P )
      Ich komme aus Freiburg (ganz in der Nähe ist der Europa-Park xD) in Baden-Württemberg.
      Bin Rettungssanitäter und bald angehender Zeitsoldat bei der Bundeswehr (Zentraler Sanitätsdienst / RettAss-Ausbildung)

      Ich bin seit 2005 hier im Forum aktiv und arbeite derzeit an der Freiburg im Breisgau Modifikation.
      Meine Hobbys: ehrenamtlicher stv. Einsatzgruppenleiter einer Hilfsorganisation / alle möglichen Aktivitäten mit Freunden / Homepages erstellen / und und und.... (würde einfach zu lange gehen)
    • So also Servus auch von meiner Seite,
      ich bin Lars, 16 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Werther bei Bielefeld.
      Von Haus aus bin ich Mac-User-was vielleicht auch meine Affinität zu Photoshop & co erklärt. Dem entsprechend bin ich am ehesten im Bereich Skinning zu Hause. Ich bin jetzt noch nicht soo lange aktiv im Forum und im Modding, hab mich jetzt aber mit der Stadthausen-Mod "selbstständig" gemacht. Nebenbei spiele ich noch das Mädchen für alles in der Münster Modifikation.
      Meine Hobbys sind Bergsport, Photographie, Modden, kochen, die Feuerwehr usw. usf.

      Wenns noch Fragen gibt fragt und ansonsten

      mfg
      Lars
    • Fühlt man sich ja bissle wie bei so einer Vorstellung bei einer Selbsthilfegruppe (Nich ernst nehme ist als Joke gedacht :D)
      Also ich bin der Dominik (und habe kein Alkoholproblem!!:D) bin 17 Jahre alt und wohne in wer hätte es Gedacht Schweinshausen...ne halt natürlich Schweinfurt welches im sogenannten "Ausland" Bayern liegt.Ja Modden tu ich seit circa 2006 was angefangen hat mit Skinnen angefangen und sich dann so richtung Scripten, Mappen weiterentwickelt. Ja mei Hobbys sind neben Skaten, Boxen, Modden und natürlich das THW wo ich so viel Zeit verbringe wie nur möglich vorallem wenn ich weiß das es in einem halben Jahr zu den Aktiven geht und man naja die Schöne Zeit in der Jugend dann zurücklassen muss. War auch eine Zeit lang bei der Feuerwehr welche mir allerdings nicht so zugesagt hat (Auch trotz einer Wache mit fast 30 Fahrzeugen :D) war wohl einfach zu viel rot ^^.

      Bei Fragen erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.


      MFG
      Dominik
    • Willkommen bei den Anonymen Alkoholikern^^.
      Ich bin Max und 16 Jahre alt. Ich komme aus Neugersdorf in Sachsen.
      Ich bin seit 2008 in der Jugendfeuerwehr, hab die Grundausbildung hinter mir und geh ab nächstem Jahr in die Aktive.
      Wie ich dazu gekommen bin: naja mein Vater war bei der Feuerwehr und mein Uropa ebenfalls.
      Warum mach ich das: Weil es mir Spass macht Menschen zu helfen. Wegen der Kameradschft und natürlich um meine Zeit sinnvoll zu nutzen.
      Hier könnte ihre Werbung stehen!

      MFG maxxam
    • Moin moin!

      Ich bin Florian ( 19 ) und komme aus Wilhelmshaven.
      Mit dem Modding befasse ich micht.... keine Ahnung wie lange :D
      Zu meinen Projekten gehören die
      Wilhelmshaven und die Friesland Modifikation.
      Zudem helfe ich bei der Bad Lippspringe Modifikation aus.
      Im Real Life gehört die Feuewehr zu meinen Hobbys, ebenso wie das Tauchen und mein heiß geliebtes Motorrad =)
      Ich bin stolzer Fahrer einer Kawasaki GPZ 1100 ST in komplett schwarz mit Racingauspuff =)

      Zudem bin ich Stipendiat bei der GDANSA. Das brachte mir einen 3 Monate langen Aufenthalt in Australien ein :)

      Ansonsten bin ich eine recht langweilige Person :D Neben dem Studium ist halt relativ wenig Zeit für andere Dinge -.-

      Aber was solls. Spät am Abend hat man immer mal Zeit einen Blick auf Emergency zu werfen.
      Oder halt morgens vor der Uni :P

      MfG
      Flosie

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flosie ()

    • Guten Morgen (Vormittag).
      Es freut mich bei den anonymen Alkoholikern zu sein. :D
      Ich bin der Michael und komme aus Graz-Umgebung, das liegt im Ausland. Man nennt das Land auch Österreich (gibt nicht sehr viele Österreicher hier im Forum).
      Ich arbeite bei der Landesregierung im Büro (EDV-Bereich) und bin meistens im Innendienst (ja ich weis, Beamte arbeiten ja eh nichts :D ). Zwischendurch arbeite ich nebenbei auch in unserem Familiencafe und mache dort die Buchhaltung.
      Zu meinen Hobbys: mit dem Auto herumfahren, Personen mit EDV-Problemen helfen, Paintball, usw.
      Ich bin leider kein Modder, da mir dazu einfach die Zeit fehlt.

      Dann wünsch ich allen Österreichern hier, heute noch einen schönen Feiertag (den habt ihr nämlich nicht ^^)

      Achja, ich trinke seit 18 Jahren nicht. :D ^^
      GAK 1902
      Meister 1. Klasse Mitte A - Saison 2013/2014 | Meister Gebietsliga Mitte - Saison 2014/2015 |
      Meister Unterliga Mitte - Saison 2015/2016 | Meister Oberliga Mitte-West - Saison 2016/2017 |
      Meister Landesliga - Saison 2017/2018 | Herbstmeister Regionalliga Mitte - Saison 2018/2019
    • Dann will der mometane Opa des Threads sich auch mal vorstellen. :D

      Mein Name ist Tobias, bin 27j. und komme aus Bad Lippspringe (bei Paderborn) im schönen OWL. (und nein, Bielefeld gibt es wirklich NICHT)
      Mit dem Modding beschäftige ich mich seit ca. 5 Jahren. Angefangen hat es mit dem Skinnen und ist bis jetzt zu einigen kleinen 3D Modellen gekommen.
      Meine Mod ist, wie man in der Sig. sehen kann die Bad Lippspringe Mod.
      Ich bin aktiv im DRK Bad Lippspringe tätig; Grundausblildung, BNN (Basis Notfall Nachsorge), Betreuung und Sanität.
      Zu meinen Hobbys zählen Schwimmen, Kumpels, ebenfalls Paintball und Radfahren, aber auch mal ne Ruhige Kugel schieben ^^
    • Moin,ich bin der Maurice und 14 Jahre Jung/Alt ( ?( ) .
      Komme aus dem Wunderschönen Lippe ...Welches im Land des Herrmann's Liegt (OWL) Bzw. in der Nähe von Bielefeld :P (War zwar schon da...aber ob Bi Existiert bezweifle ich trotzdem...)
      Bin seit Ca. 3-4 Jahre in der Jf dabei,und seit Knapp nen Jahr auch in der Jugendarbeit bei der Kirche. :)
      Sonstige Hobby's: Kart Fahren ( Seit Ca. 5-7 Jahren) und die Fotografie. :)
      Joa...das wärs auch schon :D
      NIEMAND EROBERT DENN TEUTOBURGER WALD!

      Beitrag von Janoschi ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Niemand hat die Absicht diesen Beitrag zu löschen. ().
    • Hallo,
      mein Name ist Phil (eig ja Philipp aber ich mag Phil lieber :D ) bin 15 Jahre alt und komme aus dem idylischen Oberammergau (Passionsspielort). Hier gehe ich zur JF.
      Ich sammle gerade erste erfahrungen in richtung Skinnen, Mappen und ich gewisser weise auch beim Lighten.
      Grüße
    • Hier schreiben ja soviele, könnt ich ja auch mal machen? :D

      Mein Name ist Nico (nein nicht Heros), bin 15 und komme aus Osterode AM Harz (NDS) und nicht aus Osterode (Sachsen).
      Hobbys, hab ich eigentliche keine, außer THW, Rad fahren und PC, weil mit Freunde chillen oder so, ist doch kein Hobby oder? :D
      Naja, bin seit 2009 hier, und ja seitdem befasse ich mich mit dem moddingkrams.
      in Gedanken an die Opfer des Flug 4U-9525
    • So dann stell ich mich auch mal vor:
      Ich heiße Wesley bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart (Baden-Württemberg)
      Bin nun schon seit mitte 2009 hier angemeldet, angefangen hat bei mir alles mit skinnen...
      teilweise nun aber auch lighten und scripten.
      Bin nun schon seit 8 Jahren in der Feuerwehr Stuttgart (FF Abt. Münster) Mit 10 JF nun Aktiver
      Bin seit anfang juli 2010 noch in das DRK eingestiegen (DRK KV Stuttgart Bereitschaft 4 Bad Cannstatt) (und besitze denn sanitäter titel)
      Meine Hobbys sind: Rad fahren, Filmen, Fußball und noch weitere Sachen

      mfg wes