Sixteen Tons Entertainment sucht erfahrene EMERGENCY-Spieler!

We use cookies in order to personalize content and advertisements, provide services and analyse the access to the site. Also our partners gather information about the usage of the site for social media, advertisement and analysis. Weitere Informationen

Announcement of project "TEAMWORK" and serious games in disaster management

• Sixteen Tons Entertainment sucht erfahrene EMERGENCY-Spieler!

Hallo EMERGENCY-Community!

Wir suchen passionierte EMERGENCY-Spieler, die sich bereits intensiv mit der Spiele-Serie auseinander gesetzt haben. Ihr könnt uns helfen, EMERGENCY weiter zu entwickeln; Ihr bekommt die Gelegenheit, einen Tag lang in den Firmenräumen von sixteen tons entertainment mit den Entwicklern zusammen über mögliche Features und Inhalte zu urteilen.

Dabei gibt es allerdings folgende Vorbedingungen:
    - Ihr lebt in Baden Württemberg, und Euer Anfahrtsweg bis nach Tübingen ist innerhalb von höchstens zwei Stunden (z.B. per Zug oder eigenem Fahrzeug) zu bewältigen.
    - Ihr seid 16 Jahre alt oder älter.
    - Ihr habt sowohl EMERGENCY 2 als auch EMERGENCY 3 ausführlich gespielt und kennt Euch mit den EMERGENCY-Features bestens aus.
    - Ihr seid flexibel, was Termine angeht.

Wenn Ihr Lust habt, uns zu unterstützen, dann schreibt eine eMail an:
    bewerbung@16tons.de

und zwar mit folgenden Angaben (die selbstverständlich vertraulich behandelt werden):

- Vollständiger Name
    - Nickname im sixteen-tons-EMERGENY-Forum und/oder im EMERGENCY3-Fanforum (emergency-forum.de/)
    - Ausbildungsstand (z.B. Schüler, Student, Auszubildender usw.)
    - Wohnort (bitte die komplette Adresse)
    - Angabe, welche EMERGENCY-Titel Ihr bereits gespielt habt

Meldet Euch bei uns - sollte es zu viele Bewerber geben, können wir wahrscheinlich nicht alle berücksichtigen, aber wir freuen uns über jede Rückmeldung von Euch.

Und - bitte: Sendet uns an diese eMail-Adresse AUSSCHLIESSLICH Eure Bewerbungen; Feature-Wünsche, Fragen und Kommentare jeglicher Art können wir dort nicht berücksichtigen, sie werden von uns weder registriert noch beantwortet. Wir bitten um Euer Verständnis!

Danke im Voraus!

Post was edited 1 time, last by Mick ().

• Hallo,
    mal eine kleine Frage, wieso läd ihr uns extra ein, eigentlich reicht es doch, wenn ihr öfters mal im Forum vorbei schaut und unsere wünsche kommentiert und euch auch druchliest wirklich.

Thorsten
  • RE: Sixteen Tons Entertainment sucht erfahrene EMERGENCY-Spieler!

Ja, und zudem finde ich es wirklich schade das die Teilnahme so begrenzt ist. Das mit 16 Jahren kann ich verstehen, aber laut Locator ist die Teilnahme hier aufgund der Voraussetzung, das man in Baden Württemberg leben muss auf ca. 10 Leute begrenzt. Trotzdem finde ich es gut, das ihr sowas veranstaltet!
    Original von Mick
    Dabei gibt es allerdings folgende Vorbedingungen:
    - Ihr lebt in Baden Württemberg, und Euer Anfahrtsweg bis nach Tübingen ist innerhalb von höchstens zwei Stunden (z.B. per Zug oder eigenem Fahrzeug) zu bewältigen.
    - Ihr seid 16 Jahre alt oder älter.

MFG

Post was edited 1 time, last by Dragonas ().

• Sixteen Tons Entertainment sucht erfahrene EMERGENCY-Spieler!

?( ?(Wie wäre es dammit,das ihr eine seite einrichtet wo jeder seine wünsche loswerden kann extra hierfür( EM 4) .Ich wünsche euch viel erfolg und gelingen

Keine Spamm :

Post was edited 1 time, last by feuerwehrmann28 ().

• Naja, vielleicht werden auch mehrere Meetings abgehalten, so dass man mehr oder weniger kurzfristig nach Tübingen kommen muss... Hoffen wir mal, dass auch ein Modder dabei ist und dieser auch die Wünsche der Modding-Community einbringt - denk aber kaum, dass wir bei einem (noch immer nicht angekündigten X( ) 4. Teil zu kurz kommen werden. ;)

Die Tonnen haben sich bei den vergangenen Teilen auch die Foren gründlich angesehen und viele Wünsche ins Spiel eingebaut. Bei einem Treffen in der Firma, kann man denk ich mal die Wünsche der User und auch die Vorstellungen der Entwickler besser darstellen als in hundert Seiten Text über ein Forum...

Und nochwas: Dass die glücklichen Auserwählten nicht alles ausplappern dürfen ist klar. Könnte es aber die Möglichkeit geben, dass ein kleiner Bericht mit Fotos veröffentlicht wird? :D
    Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

Post was edited 3 times, last by godra ().

• Hi, stimme all euren Meinungen zu *fg*

Ich finde es einfach klasse, dass sowas gemacht wird, über sowas könnte die Gamestar auch mal berichten *fg* Naja, erstmal sollten sie davon Beroichten dass es einen 4. teil gibt *fg*

Als Anregung zu dem Thema, vielleicht könnten die Tonner ja ein paar ausgesuchte Leute auswählen, oder sich auch bewerben lassen, und deren Vorschläge über ein Gespräch in einem Chat oder Teamspeak oder sowas entgegen nehmen, das würde es möglich machen auch auf Wünsche aus dem Norden etc. speziell eingehen zu können, ich weiß ja nicht genau was man dann in Tübingen bespricht, aber sowas könnte man ja vlt. auch über ein gespräch in einem Chat, Teamspeak etc. Reden... Wie die genau blaufen is ja unklar, sitzt man nur vorm Mick, oder sitzt ds ganze Team da? uw. usv.
    back to the future...

• RE: Sixteen Tons Entertainment sucht erfahrene EMERGENCY-Spieler!

Original von Mick

Hm, ich weiß ja nicht ob hier Polizisten im Forum sind, aber was passiert wenn wir in Berlin wohnen und es trotzdem in 2h bis nach Tübingen schaffen?
    Scherz am Rande.

An die jenigen welche unsere Vertreter dann seien werden: Machts ordentlich und wehe ihr versaut es, meine Wünsche reich ich dann wie immer direkt an 16t. :P

Ist aber eine nette Aktion von euch.
  • Hey Mick, heist das, das du wieder im Team vom PromotionSoftware bist? *g* Find ich gut *fg*

Tja schade, von Zwickau aus schaff ichs gerade mal in 1,5h zum Flughafen Leipzig ^^ is aber auch fies *löl*. Wir haben hier noch viel Gewerbefläche(Irgendwo zwischen Peppercon/Raritan und dem Chemiepark Reichenbacher^^ - da könnt ihr euch auch oft genug anregungen holen), kann ich euch zu nen Umzug überreden?
  • bei mir wäre es auch kein problem aber ihc bin erst im oktober 16 ;( ;( ;( naja man kann ich alles haben :(

Nur mal so am rande... der Locator spinnt oO da wo ch wohne is genau neben ravensburg und nich da wos anzeigt -.-

• EX-Airport-Modder
    • EX-BlueStyle-Modder
    • EX-Newstime-Mitarbeiter

Post was edited 1 time, last by Gusti ().