Die Hammerstadt Mod by FF-NRÜ und Grisu1996 +++24.8.14 Neuste Infos+++

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Hab edie mod grad ne Weile gezockt macht richtig spass !!Mal ne richtige kleine coole Map ohne das man alles hat.

*Bei dem Rtw mit der Delfi-Anlage gibt es nach ner Weile in script error ,danach kann man ihn nur noch ohne SR benutzen.ein paar kleine feuerwehr einsätze wären noch cool.

und wenn die mod mit noch ein paar funktionen ausgebaut werd Hut ab.

:smile_blaulicht:
    • So, ich hab sie ebend mal getestet und sie gefällt mir persönlich ganz gut! :)

Nur einpaar Kritikpunkte:
      • Wenn man bei den FW-Fahrzeugen auf "Parken" klickt, fahren sie zur Wache, haben aber ihr Blaulicht noch an.
      • Sobald ein Fahrzeug wohin fäht, geht das Horn an. Meiner Meinung nach ist das störend, könnte man das vielleicht umbauen?
      • Wenn man ein Fahrzeug ohne Besatzung woanders hinfahren lassen möchte, geht das nicht (Finde ich persönlich sehr gut!), dann kommt Oben aber ein Text wo der Scriptname steht, das ist glaube ich auch nicht gewollt oder? Vielleicht kann man dies ja auch noch ändern.
      Nun habe ich noch ein paar persönliche Vorschläge, womit man die Modifikation noch etwas "schöner" machen könnte.
      • Schlauchmodell gegen ein Schlauchtragekorb ersetzen. (Falls du nicht weißt wie, PN to me. :-))
      • Tragenmodell ersetzen
      • Die "Anzeigenamen" der Scripte ändern, damit da nicht steht z.B. "Alarm_THklein"
      • Alamierungstöne für den Rettungsdienst, villeicht auch neue schönere für die Feuerwehr(?)
      • Streifescript für Polizei (falls ihr das hinbekommt)
      Nun, das wars von mir, falls ihr vielleicht Hilfe braucht, auch vielleicht im Mappen, sagt bescheid..

Gruß,
      Heros Osterode
      in Gedanken an die Opfer des Flug 4U-9525
    • So dann melde ich mich mal wieder

Soweit haben wir hier schöne Vorschläge bekommen also an Feedback mangelst nicht.

Was für Ideen könnte man noch Umsetzten bzw. was sollte man ändern?
      In unserer Planung für die nächste Version habe ich schon Ausmusterungen und Neubeschaffungen drin.
      Diverse Änderungen an der Map bzw. eine komplett neue Map wird auch noch kommen.
      Bei euren Vorschlägen würde ich dann bitte noch beachten, dass wir keinen Scripter haben.

Falls noch jemand Intresse hat zu helfen soll er sich bei mir über PN melden. Es wär schön wenn wir noch nen Scripter oder nen guten Mapper kriegen, der dann auch ne gute Bodentextur erstellen kann. Letzteres könnte ich zwar auch selber aber die missfallen mir meist.

Greetz Dominik
    • was echt cool wäre
      *kleine Einsätze Feuer klein,Baume,Türöffnung
      *Oelspur
      *BMA
      *bei der Neubeschaffung der Fahrzeuge stehe ich auf ein LF 20/16 auf dem Fahrgestell von MAN :thumbsup:
      *eine weitere Wache mit auf der Map im rechten oberen Bereich die mit dem LF 10/6 und mzf
      *Triblitz an den Fahrzeugen
      *vielleicht in der Wache Absaugschläuche an den Fahrzeugen
      *in der Fahrzeughalle die regale rausnehmen
      Und absolutes cool wären Funksprüche sonst echt Daumen hoch echt klasse. :smile_blaulicht:
      *Neue DLK sieht ein wenig komisch aus,die DLK lieber woanders stationieren und von der FTZ andere Fahrzeuge kommen lassen wie zb GWL,Wechsellader für pa und schläuche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asmusffh ()

• @Steini123,
      1) musst du das nicht so fett schreiben, wir sind nicht blind.
      2) ist diese Mod für EM4 und nicht für EM3 erhältlich (außer du machst sie) ;)

Mfg
      Michael (HM8887)

Edit: Jetzt habe ich das vergessen das ich eigentlich zur Mod schreiben wollte. :huh:
      Also das mit der Feuerwehr finde ich sehr gut (mit Ausrüstung anlegen, Tor öffnen und so).
      Das könnte man doch auch für die Cops anwenden (bevor sie los fahren, z.B. Warnweste, Kugelsichere Weste, Schutzanzug [also Schütze] anlegen zu lassen).
      Also alles in allem ist es sehr gut. :thumbup:
      GAK 1902
      Meister 1. Klasse Mitte A - Saison 2013/2014 | Meister Gebietsliga Mitte - Saison 2014/2015 |

Meister Unterliga Mitte - Saison 2015/2016 | Meister Oberliga Mitte-West - Saison 2016/2017 |

Meister Landesliga - Saison 2017/2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HM8887 ()

• Also von meiner Seite

- neue Einsätze ( Ölspur, Baum auf Straße, BMA , Fahrzeugbrand, Unfälle nur mit Personenschaden ohne Feuerwehr)
      - neue Gerätschaften ( Pylonen, Blitzer,...)
      - lieber eine DLK in Hammerstadt, anstatt von der FTZ
      - Ausrückezeit der FTZ verlängern
      - FTZ mit neuen Sonderfahrzeugen Sonderfahrzeugen wie GW-A/S, GW-L ...
      - Das bei einem Alarm nicht immer soviele Leute kommen und man nachalamieren muss
      - Bei Alarm auch Leute mit Fahrzeugen
      - Nach Alarm nicht alle gleich zeitig da sind sondern nach und nach Leute kommen
      - Neue Alamierungstöne

So das war es von meiner Seite, vielleicht wird ja das ein oder andere umgesetz.
      Hier könnte ihre Werbung stehen!

MFG maxxam
    • Ich wollte auch mal ein kleines Feedback zur Mod geben:
      -sehr schöne Mod
      -Konzept genau richtig
      -lässt sich wunderbar spiele
      Verbesserungen wären:
      -Units bekommen bessere Beschriftung
      -vielleicht alle Fhz auf der Map außer FTZ
      Ich denke das reicht erstmal für den Anfang ich wünsche noch weiter viel Erfolg mit der Mod und viel Spaß :)
    • Moin,
      ja, auch bei uns geht es so langsam weiter ^^

Was ist momentan in Arbeit?

- Überarbeitung der Scriptmeldungen
      - Kleinere Einsätze (z.B BMA)
      - Fahrzeugneubeschaffungen/Verbesserungen (lasst euch überraschen... ;) )
      - Kleine Mapverschönerunegn
      - und das Equiptment wird so gut es geht verbessert.

Falls ihr noch konstruktive Vorschläge oder Bugmeldungen habt, lasst es uns wissen!
      "Die Fülle von falschen Zitaten im Internet ist unglaublich"
      Abraham Lincoln