Mission Kino

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mission Kino

Hy leute ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo die bombe im kino versteckt ist und wie bekomme ich sie entschärft mit welchem polizist bitte helftz mir weil ich finde sie net.
  • ja ok aber die leute laufen dann immer vor dem kino rum ich bekomme die net weit genug weg und dann geht die bombe hoch und dann habe ich so viele verletzte.
  • RE: Mission Kino

du kannst nicht alle leute aus dem kino rausholen!! du braust noch 5 TLF
    um das feuer unter kontrolle zu bekommen...und einen polizei hubbi der die 2 verdächtig suchen kann da er scheinwerfer hat
    viel glück auch beim weiter machen
  • Wenn man dem Heli den Befehl gibt das Gebäude zu evakuieren und dann noch mit normalen Streifencops die restlichen Leute rausholt geht das recht schnell. Man muss dann nur mit den Polizisten den Bereich vor dem Kino absperren (Rechtsklick auf Polizist -> Wegschicken). Wenn man dann noch genug Feuerwehr und Rettungsdienst in Bereitstellung hat (am Besten schon angeschlossene Schläuche in der ganzen Umgebung um das Kino) hat man so gut wie gewonnen :)