Problem mit Emergency DS

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• man sollte gleich am anfang ein Tlf zu den unteren trümmern schicken ein zu den ganz oben.Man sollte immer wenn man eine stelle gelöscht hat
      die nächste stelle löschen,wo ein trümmerteil liegt,die normalen brände können warten! Während man löscht sollte man immer trümmerteile beseitigen.Die Kranfahrzeuge dürfen keine minute stehen bleiben!Wenn man alle Trümmerteile beseitigt hat und die brände in den anderen teile
      lagen sollte man sofort die anderen normalen brände löschen.Auch hier dürfen die Tlfs nicht stehen bleiben.

Ich kann das irgendwie schwer beschreiben aber ich hoffe das du die mission schaffst :thumbup:

PS:Mit diesen weg habe ich gold geschaft :smile_blaulicht:
    • Ich versuch das mal besser zu beschreiben: Oben im eizatzgebiet gibt es ein trümmer ,der im feuer liegt ,da muss ein Tlf hin und
      unten links,vwo ein trümmer liegt.Wenn immer ein Feuer gelöscht wurde muss gleich das nächste gelöscht werden.ACHTUNG:
      Immer brände löschen wo trümmer liegen,normale brände können warten!Gleichzeitig wenn man löscht muss man die trümmer weglegen.
      Auch das muss immer schnell gehen ,ansonsten wird man scheitern.Wenn alle trümmer weggetragen wurden und alle brände gelöscht wurden
      ist die mission geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godra ()

• Anders konnte ich den text nicht beschreiben ... Man steht unter zeitdruck,da macht man was und hofft es klaptt

Ich versuch das mal besser zu beschreiben: Oben im eizatzgebiet gibt es ein trümmer ,der im feuer liegt ,da muss ein Tlf hin und
      unten links,vwo ein trümmer liegt.Wenn immer ein Feuer gelöscht wurde muss gleich das nächste gelöscht werden.ACHTUNG:
      Immer brände löschen wo trümmer liegen,normale brände können warten!Gleichzeitig wenn man löscht muss man die trümmer weglegen.
      Auch das muss immer schnell gehen ,ansonsten wird man scheitern.Wenn alle trümmer weggetragen wurden und alle brände gelöscht wurden
      ist die mission geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von godra ()