Jubiläumsbuch Promotion Software GmbH

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jubiläumsbuch Promotion Software GmbH

Hallo miteinander,

wie einige von euch mitbekommen haben fährt eine Delegation von uns morgen zur 20 Jahre Feier von sixteen tons entertainment.

Hierfür erstellen wir eine Art Jubiläumsbuch, in dem wir einige Dinge der letzten Jahre zusammengefasst haben.

Da wir noch ein paar Seiten Platz haben, möchten wir folgendes noch unterbringen:
      Sofern ihr in dem Buch abgedruckt werden wollt, so sendet mir jetzt ein Bild von euch (gute Qualität, eventuell mit Hiorg-Bezug) und die Antwort auf folgende Frage:
      Was bedeutet die Emergency-Reihe bzw. die Community und das Modding für dich?
      Ebenso brauche ich hier euren realen Namen dabei, dieser bleibt vertraulich.
      Sendet mir daher bitte die Nachricht privat!

Ebenso könnt ihr gerne Vorschläge machen, was noch alles in dem Buch abgedruckt werden soll.
      Hier könnt ihr beispielsweise Werke oder besondere Meilensteine einreichen, die die Community beeinflußt haben. (Wallpaper?)

Ich freue mich auf eure Ideen.

Patrick
    • Die Karten wurden unter Anderem im Deep Silver Forum verlost... ;)
      Jeder der dort teilgenommen hat also...

Die Geschichte des Moddings zusammengefasst, Zitate aller Personen die Ihr Bild und Zitat einreichen (es kann sich also jeder beteiligen), sowie weitere Texte die ihr gerne einreichen könnt.

Sofern du möchtest kannst du auch gerne eine Seite fürs NRW Forum haben... Musst sie allerdings noch heute einreichen.