Technischer Support / Technical support

    We use cookies in order to personalize content and advertisements, provide services and analyse the access to the site. Also our partners gather information about the usage of the site for social media, advertisement and analysis. Weitere Informationen

    • wow wow wow
      Mach mal halblang.

      1. Jeder in diesem Forum wird deine Frage auch dann lesen wenn sicht nicht dauerfett gedruckt ist. Also unterlasse dies doch bitte.
      2. Formuliere doch mal gramatikalisch richtige Sätze, so richtig mit Punkt, Komma und Satzstellung. Und gibt doch mal bitte eine genauere Problemstellung von dir.
      3. Dann wird dir bestimmt Jemand helfen können, denn momentan verstehe ich haupsächlich Bahnhof.

      mfg :)
    • Hi ich habe ein prop mit der instalation hab denn updater gestartet, der zieht dann ja die 587,59mb diese habe ich gezogen als er sie fertig gezogen hat ist der grüne balken oben aber noch nicht am ende und er läuft auch nicht weiter jemand ne ahnung warum? kann nun nur auf abbrechen gehn. der updater zieht die mod vom hiorg modifikation server. Nun die frage ist der mod fertig installiert oder ist es fehlgeschlagen? kommt auch keine meldung hab es schon 3x versucht und immer das selbe prop das der balken nachn ziehn stehenbleibt.

      bitte um hilfe

      danke im vorraus
    • Feuerwehr klint wrote:

      Hi ich habe ein prop mit der instalation hab denn updater gestartet, der zieht dann ja die 587,59mb diese habe ich gezogen als er sie fertig gezogen hat ist der grüne balken oben aber noch nicht am ende und er läuft auch nicht weiter jemand ne ahnung warum? kann nun nur auf abbrechen gehn. der updater zieht die mod vom hiorg modifikation server. Nun die frage ist der mod fertig installiert oder ist es fehlgeschlagen? kommt auch keine meldung hab es schon 3x versucht und immer das selbe prop das der balken nachn ziehn stehenbleibt.

      bitte um hilfe

      danke im vorraus
      Das ist normal also kein Fehler du musst einfach warten bis der Balken voll ist! War bei mir auch so.
    • Hallo breuchte auch mal euren rat.
      Ich habe das Problem mit BTD entweder kann ich mal 20 min oder nur 45 min spielen dann kommt ein BTD.Ist das bei euch auch so?


      MFG

      Tobi
    • Tecprofi wrote:

      Im editor gestellte Szenen.

      geht im Spiel nicht.
      Das geht nicht, aber bei der Hamburg Modifikation, kann man dich die Türen öffnen!?

      @MarineJona: Das ist ein Bug? Also ich weiß, dass das passiert, wenn der Notarzt in den RTW steigt und bei den älteren Modellen öffnet sich dann die Schiebtür und bei den neuren die ,,Klapptür"!?

    • JFjan wrote:

      Hi leute,
      Ich hab da mal ein problem!Ich kann ERS normal starten,auch das Tutorial funktioniert,aber immer wenn ich freeplay
      starten möchte lädt es ziehmlich lange und immer wenn es fertig geladen ist, wird der Bildschirm schwarz und
      es kommt die Musik die aber ziehmlich laggt! Und kurz danach gibts nen BTD! Helft mir bitte!

      kommt mir so vor als ob das ein wenig untergegangen ist! Würde mich ehrlich über Hilfe freuen! :)
    • Servus miteinander,

      also auch wenns nicht hier rein gehört, möcht ich erstmal mein Lob aussprechen, die MOD ist super geworden. :)

      Eine kleine Frage hätt ich aber dennoch: Bei mir stürzt die Mod immer im Editor ab, kann man dagegen was tun oder ist das allgemein schon bekannt?

      mfg Thorbi

    • Hallöchen,
      ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich ebend mal wieder das normale EM4 (Deluxe) spielen.Also startete ich ERS Berlin um dann die Auswahloption Emergency 4 Standart-Version auszuwählen. Drücke ich dann Spiel starten, öffnet sich ein neues Fenster in diesem steht Spieldaten werden installiert und darunter befindet sich dann der Ladebalken.Nun ist das Problem das er nichts macht weder nach einem Neustart noch nachdem ich das ganze als Administrator ausführe aber nix geht.Kann mir vlt. einer weiterhelfen?
    • Patchday 28.02.2011

      Das Startsystem hat ein Update verpasst bekommen und steht nun in Version 1.2 zur Verfügung.

      Neuerungen:
      - Automatischer Start mit Administratorrechten
      - Installationsroutine auf Englisch verfügbar
      - Reparaturfunktion behebt Fehler wie bspw. das falsche Hauptmenü

      Die Aktualisierung wird automatisch beim Programmstart durchgeführt.
      Zu guter Letzt noch ein Bild, wie ihr die Reparaturfunktion finden könnt:
      Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter.