Emergency 2 findet Data nicht...

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Emergency 2 findet Data nicht...

Hey Leutz ich weiß EM2 ist alt und nicht mehr wirklich "attraktiv". Aber manche wissen auch, das es noch Leutz gibt, die es mögen. Ich zum Beispiel...Ich Spiels gerne, ich finde auch die Einsätze realistischer, z.b. bei EM4 kommt ein Brand wegen Feuerwerkskörper mitten am Tag...die Wahrscheinlichkeit ist dafür zu gering... Trotz allem, ich hab das Problem, dass immer wenn ich es starten möchte es nicht so will wie ich es will...er zeigt mir ein Fenster an und dann steht da irgend was das er etwas nicht findet.

lg
      danke im voraus...
    • Moin Moin gibt es ein paar mehr Infos ? z.B welches Betriebssystem hast du ? hast du es als Admin gestartet ? oder im Kompi Modus mal probiert ?
      Also ich habe Windows 7 und ich muss es im Kompi Modus starten und als Admin ausführen und selbst da habe ich dann häftige Grafikfehler.
      Paketzusteller bei DHL in Hamburg.Ich beliefere Gameone.Das finde ich toll xD.