Verschneites München, letzte Person wird nicht weggebracht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Verschneites München, letzte Person wird nicht weggebracht

Hallo ich habe folgendes Problem gehabt:

Ich habe alle vermissten Personen gefunden 5/5 und alle Menschen bis auf einen evakuiert 40/41.
    das problem sind die Großraumtransporter der Polizei, die 10 Menschen aufnehmen. Sobald sie voll sind fahren sie automatisch weg.
    Nun die letzte Person, die noch evakuiert werden soll, sitzt allein in so einem Transporter und wird nicht abtransportiert!
    Im Grunde habe ich die Mission komplett erfüllt aber sie beendet sich nicht von selbst, da der Wagen nicht automatisch abfährt.
    Ich habe schon alles Mögliche probiert, an den Rand der Karte fahren usw.... nichts hat geholfen.
    Die Person kann auch nicht mehr aussteigen oder so, sie ist einfach im Wagen gefangen.
    Und ich habe wirklich keinen weiteren übersehen, weil ich bestimmt 10 Minutenlang jeden Pixel abgesucht habe.
    Wie löse ich jetzt die Mission?

ps. habe dann mit dem cheat die mission beendet, das war mir dann einfach zu blöd.