Sachschaden in Innsbruck

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Sachschaden in Innsbruck

Hi,

ich wollte mal fragen ob schon jemand die Mission ohne Sachschaden abgeschlossen hat. Ich hab Innsbruck mittlerweile bestimmt 5-6 mal komplett neu durchgespielt, hab drauf geachtet alle Einheiten in die sicheren Zonen zu bringen, kein weiteres Gebäude hat das Brennen angefangen, das Säureleck wurde auch schnell geschlossen und die Personen gerettet soweit alles i.O. denk ich. Beim zweiten Teil nach der Überschwemmung ist ausser dem Haus, auf dem die 3 Personen zu retten sind auch nichts kaputt gegangen, das ist aber vermutlich so gewollt. Ich hab schon dran gedacht, die Trümmer die den Fluss verstopfen mit dem Bergekran zu entfernen, da man die ja anheben könnte, aber der Kran kommt nicht nah genug ran. Ich hatte immer nur max. 95000 Punkte und das einzige was nicht voll war ist der Sachschadenbalken. Ich schätze mal dass ich was übersehen habe, aber ich komm einfach nicht drauf was. Wenn einer die Mission schon mit Gold abgeschlossen hat oder ohne Sachschaden würde mir das wenigstens zeigen dass es machbar ist und nicht nur ein Bug o.Ä. Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Grüße
    AgePi
  • Ich hab 100% (Gold) in der Mission - ich hatte auch ehrlich gesagt kein Problem mit Sachschäden dabei.
    Hab gerade mal geguckt, das einzige was mir einfällt, sind tatsächlich die Brände... ganz zu Beginn der Mission brennen 5 Objekte, kann man sehen, wenn man das Tanklöschfahrzeug auswählt und kurz wartet, dann erscheinen ja diese roten Löschsymbole.
    Die hab ich auch immer direkt gelöscht, zuerst mit TLF + allen Feuerwehrleuten den einzelnen Brand auf der rechten Straßenseite, dann die links, war schnell aus mit vereinter Kraft.
    Ansonsten fällt mir da tatsächlich nichts ein...
    Ansonsten - ich spiel Emergency 2013 mit aktueller Version, seid ihr auch voll geupdatet? :)