Neue Preise der Deluxe Version(laut Amazon)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Warum sollte das nicht stimmen ? Jeder Einzelhändler gestaltet seine Preise i.d.R. selbst. Andere bieten das Spiel bestimmt noch günstiger und teilweise teurer an.

Wenn man jetzt vorbestellt müsste man das Spiel jedenfalls für den aktuellen Preis von 42,99 € bekommen, sinkt dieser Preis bis zu Erscheinen noch muss man auch den günstigeren Preis zahlen.

Für mich wäre jetzt der Moment gekommen die Deluxe Version zu kaufen / vorzubestellen denn noch weiter fallende Preise kann ich mir nicht vorstellen, eher ziehen die Preise mit VÖ des Spiels wieder an.

Also Leute: Vorbestellen... :D

Moderation || Foren- /Gruppen- & Accountverwaltung
    • Amazon wird den Preis aber trotzdem anpassen, wenn er sich ändert. Auch wenn man jetzt vorbestellt.

Als sich mal der Preis eines vorbestellten Buchs um 5 EUR verändert hatte, weigerte man sich bei Amazon dieses ohne Nachzahlung der Differenz zu liefern ;)
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • hmmmm....
      vor einiger Zeit war der Standartpreis für die Standartversion auch schon von 39,99 auf 37,99 gesunken, nach nen paar wochen ham die das aber revidiert... sicher bin ich mir erst wenn es in 7 Tagen und 10 stunden etwa mit der rechnung im briefkasten liegt :D
    • NightFire112 schrieb:

ich habe heut mal geschaut der preis bei Deluxe ist wieder normal EUR 49,99
      Verdammt :pinch: Wieso nur?! :D
      Mit freundlichen Grüßen
      .:EM:. Gamer
      :smile_blaulicht: :smile_blaulicht: :smile_blaulicht:

95% aller Jugendlichen würden weinen wenn Justin Bieber auf'm Wolkenkratzer stehen würde und runter springen will.
      Wenn du zu den 5% gehörst die Popcorn fressen & DO A BACKFLIP schreien würden: Kopier den Text
    • Sven schrieb:

Als sich mal der Preis eines vorbestellten Buchs um 5 EUR verändert hatte, weigerte man sich bei Amazon dieses ohne Nachzahlung der Differenz zu liefern

Ich kannte es nur von der Vorbesteller Preisgarantie das man ab dem Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Release den Artikel zu dem in diesem Zeitraum günstigsten Preis bekommt. Deshalb ist es bei dir sehr ungewöhnlich, sollte man jedenfalls nochmal genau schauen wegen der Preisgarantie und ggf mit Screenshots der Garantie und des günstigsten Preises beweisen wenn die Streß machen.

Naja ich habe auch mal ne positive Sache bei denen erlebt und ja ich bin bald Stammkunde:

Habe mir damals an dem Aktionstag Windows 7 für 50 € vorbestellen wollen, hatte es auch im Korb liegen aber dann brachen bekanntlich überall die Server zusammen. Als es wieder ging war nichts mehr da, aber der Artikel lag bei mir noch mit dem super günstigen Preis und ich habe Abends den Artikel trotzdem zu 50 € bekommen weil der Warenkorbpreis nicht angepasst wurde.

So wurde er dann auch geliefert und abgerechnet, perfekt. :D

Moderation || Foren- /Gruppen- & Accountverwaltung
    • Auf jeden fall bekommen jetzt ALLE vorbesteller (egal ob gestern oder bereits Ende August bestellt) die Deluxe Version für 42,99, siehe hier:
      Vorbesteller-Preisgarantie
      Der Amazon-Preis für vorbestellte Artikel kann sich zwischen dem Zeitpunkt, an dem er auf unserer Website zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum manchmal noch ändern. Wenn Sie einen Artikel aus dem Bereich DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26.05.2009 vorbestellt werden) bei uns vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive).

Die Vorbesteller-Preisgarantie umfasst nur Artikel, die über Amazon.de direkt verkauft werden. Ausgeschlossen vom Vorbesteller-Preisgarantie sind Artikel, die von einem Dritthändler, einschließlich Amazon.de Marketplace gekauft werden. Sie gilt nicht für Artikel von Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.ca oder eine andere Website, die von Amazon.de betrieben wird oder die überAmazon.de erreicht werden kann.

Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis seit dem Datum Ihrer Vorbestellung und stellen Ihnen diesen günstigsten Preis in Rechnung.

Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand Ihres Artikels und dessen Erscheinungsdatum. In diesem Fall berechnen wir Ihnen selbstverständlich den niedrigeren Preis.

* Kreditkarte oder Bankeinzug: bei bereits erfolgter Abbuchung erstatten wir Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen zum Zeitpunkt des Versands in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum. Die automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages wird innerhalb in der Regel von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum auf Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto angewiesen.

* Kauf auf Rechnung: überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

* Bezahlung per Geschenkgutschein: die Rückerstattung wird innerhalb von 24 - 48 Stunden als Gutscheinguthaben in Ihrem Amazon.de-Kundenkonto für Sie hinterlegt und steht für weitere Einkäufe zur Verfügung.

Artikel mit falscher Preisangabe bleiben von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt, hier gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Edit:
      Und die Standartversion wurde auch wieder auf 33,99 runtergesetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StephanTV ()

• Von Emergency 2012 gibt es garkeine Gold-Version!
      Es gibt nur eine Deluxe Version die folgende Vorteile gegenüber der Standartversion hat:
      3 neue Missionen
      Eine neue Deluxe-Freeplay-Map, sowie eine neue Deluxe-Multiplay-Map
      Blaulicht-Gimmick
      Bonus-DVD: Hochwertige Dokumentation über die Geschichte der Feuerwehr, spektakuläre Einsätze uvm.
    • Sven schrieb:

Amazon wird den Preis aber trotzdem anpassen, wenn er sich ändert. Auch wenn man jetzt vorbestellt.

Als sich mal der Preis eines vorbestellten Buchs um 5 EUR verändert hatte, weigerte man sich bei Amazon dieses ohne Nachzahlung der Differenz zu liefern ;)

Mittlerweile gibt es auf alle Sachen bei Amazon die Vorbestellergarantie. Wenn du jetzt bestellst, obwohl die Ware erst in einem halben Jahr rauskommt, zahlst du stets den günstigsten Preis, der in diesem Zeitraum existiert. Genau das ist ja der Sinn der Vorbestellens.
      Wenn ihr jetzt also bestellt und der Preis bis zur Erscheinung auf 40€ fällt, bekommt ihr das Spiel dafür. Steigt er dann auf 65€, bleibt ihr bei 40 :)
    • StephanTV schrieb:

Von Emergency 2012 gibt es garkeine Gold-Version!
      Es gibt nur eine Deluxe Version die folgende Vorteile gegenüber der Standartversion hat:
      3 neue Missionen
      Eine neue Deluxe-Freeplay-Map, sowie eine neue Deluxe-Multiplay-Map
      Blaulicht-Gimmick
      Bonus-DVD: Hochwertige Dokumentation über die Geschichte der Feuerwehr, spektakuläre Einsätze uvm.
      Ach so. Okey Vielen Dank!
      Deutsch? -> Schweizerdeutsch!
      OMG mein Deutsch :S