Wintermissionen Mod ***Neuer Download***

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Wintermissionen Mod ***Neuer Download***

DOWNLOAD
    Da der Mod ja so gut ankommt habe ich beschlossen eine Version mit den
    ersten beiden Missionen zu erstellen.
    Es werden regelmaßig Updates folgen, die ihr hier findet.

Es gibt noch einen Fehler mit dem Desktopsymbol, deßhalb bitte den Hakenbei Desktopsymbol erstellen entfernen.

Bitte achtet auch darauf das der Programmpfad im Installer richtig angegeben ist.

Support hier, solltet ihr Bugs finden, postet diese auch hier.

Und zum Schluss noch der Downloadlink: Hier
    Und meine Website auf der ihr noch anderwe Downloads findet: enterpriesee.bplaced.net/

Hier die erste Mission (Unfall auf Bundesstraße) (Idee und Map by godra):

Diese Screens sind nicht aktuell

Fahrzeuge by CCC

Kommentare erwünscht!!!
    Wer ließt kann auch posten!!!

Vielen Dank nochmal an godra der mich auf die Idee gebracht hat und mir erlaubt hat die Map zu benutzen.

P.S.: (Ein Video folgt)
    Leitung Benutzerbetreuung | Benutzerbetreuung Rettungssimulationen

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Enterpriese E ()

• So, hier Mission 2 (Person angefahren)(Idee by Enterpriese E & Map by EMERGENCY 4, geändert by Enterpriese E)

Wenn ihr noch Ideen für Missionen habt, dann schreib die einfach hier in den Thread.

Kommentare sind wie immer in hoher Zahl erwünscht.

Wenn einer von euch weiß wie ich die Gullis wegbekommen siehts noch besser aus.
    Leitung Benutzerbetreuung | Benutzerbetreuung Rettungssimulationen

• Sieht super aus bis jetzt.
    Ideen?
    Wie wärs mit Massencrash durch Eisglätte? Oder Zugunglück?
    In diesem Sinne...
    BF-Berlin

Ich sage was ich sage - was du interpretierst, ist deine Sache! Achtung: Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus und Objektivität beinhalten!
    Avatar: Florian Gersdorf 11/23-01 (TLF 16/24 Tr.). Eigenfotografie
  • HEY ,

finde die Idee und die Umsetzung bisher sehr gut ... Und zu den Gullis : Die sind unter decals wegzukriegen glaub ich , musst dann halt bei den Vorhandenen dann suchen , da ich meine , dass sie nicht "Gulli 1" , etc. heißen , sondern irgendwie anders :D

mfg SteFaN
    Skinner , Lighter , (mapper) ...
    lerne 3d Modden und UV-Mappen

Da nur ein Bild geht : Ich bin auch Fan der Florian Tettnag Mod
  • Frag da doch mal das Winterberg-Team ^^

Habe ziemlich viele Missions-Vorschläge:

- Flughafen Terminal eingestürzt!

Datum: 12.11.2009
    Zeit: 13.54 Uhr
    Beschreibung:

In der Innenstadt ist der große Flughafen Terminal eingestürzt, vermutlich wegen zu vieler Last des Schnees. Es sollen mehr als 15 verletzte Personen sein, darunter Kinder. Inzwischen ist ein Flugzeug abgestürzt, da die Geräte ausgefallen sind. Es sind Brände ausgebrochen, die sich auf das Flughafen Terminal ausbreiten. Die Personen sind in Gefahr. Nutzen sie die Polizei um die umgebene Wohnsiedlung zu evakuieren, Gefahr vor noch mehr Flugzeugabstürzen. Ebenso sollten sie das Flughafen-Gelände evakuieren und räumen! Bergen sie und versorgen sie alle Opfer und löschen sie alle Brände. Transportieren sie anschließend alle verletzten Personen ab!

++Ladebalken++Ladebalken++Ladebalken++Ladebalken++

----------------------------------------------------------------------------------
    -Wolfsrudel in Wohngebiet!

Datum: 14.12.2009
    Zeit: 17.00 Uhr
    Beschreibung:

In einem kleinen Wohngebiet nahe des großen Waldes wurden mehrere Wolfsrudel gesichtet. Der Förster ruft Alarmstufe Rot aus, da die Wölfe hungrig sind und einige unter ihnen Tollwut besitzen. Es soll schon viele verletzte Personen geben, durch offene Fenster und Türen. Benutzen sie Schützen und Scharfschützen um die Wölfe zu töten und von der Wohnsiedlung wegzuhalten. Versorgen sie alle Opfer und töten sie die Wölfe! Transportieren sie anschließend alle Opfer ab!
    Schützen sie während der Versorgung, die anderen Spaziergänger und die Leute in den Häusern.

----------------------------------------------------------------------------------

||++Weitere Missionen folgen++||

MfG 110_Blaulicht.
    »» ѕкιηηєя ∂єя αяαвαн cιту мσ∂ :) ««
  • Habe noch ein paar Ideen :thumbsup:

-------------------------------------------------------
    -Feuer auf Weihnachtsmarkt!

Datum: 17.11.2009
    Zeit: 20.00 Uhr
    Beschreibung:

Ein großes Unglück auf dem jährlichen Weihnachtsmarktes. Beim aufstellen des riesiegen Christbaumes riss das Seil des Kranes, der Kran kippte mit samt dem Christbaum in die Zuschauermenge und verursachte ein Feuer. Das Feuer breitet sich rasend schnell aus, es wurden mehrere Personen verletzt und es entstanden Trümmerhaufen, die den Weg zum eigentlichen Einsatzort versperrten. Achtung! Die Straßen sind rutschig und es können jederzeit neue Unfälle entstehen. Achten sie ebenfalls darauf, das das Feuer sich nicht in der Innenstadt ausbreitet!! Versorgen sie alle Opfer, löschen sie alle Brände und transportieren sie anschließend alle Opfer ab!

------------------------------------------------------
    - Stromausfall in der Innenstadt!

Datum: 24.12.2009
    Zeit: 22.00 Uhr
    Beschreibung:

In der Innenstadt gab es einen schrecklichen Stromausfall. Direkt an Weihnachten. Durch den Stromausfall entstanden mehrere Unfälle und Sachschaden. Ebenfalls steigt die Kriminalität in der Stadt, es wurden schon viele Läden ausgeraubt. Zudem sind Brände ausgebrochen. Es gibt viele Verletzte, Feuer und Diebe. Stellen sie alle Diebe und nehmen sie sie fest! Achtung! Manche von ihnen sind bewaffnet, auf Eigensicherung achten! Retten sie alle Opfer und transportieren sie sie ab. Löschen sie alle Feuer!!!

»» ѕкιηηєя ∂єя αяαвαн cιту мσ∂ :) ««
  • Deine Ideen sind schon ganz gut. Das letzte ist aber schon im Em4. Heißt nur "Hacker verursacht Stromausfall"
    In diesem Sinne...
    BF-Berlin

Ich sage was ich sage - was du interpretierst, ist deine Sache! Achtung: Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus und Objektivität beinhalten!
    Avatar: Florian Gersdorf 11/23-01 (TLF 16/24 Tr.). Eigenfotografie