Angepinnt Aufnahme in das Bayern Modding Team

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Aufnahme in das Bayern Modding Team

Interessenten, die mit Ihrer Modifikation dem Bayern Modding Team beitreten möchten, senden mir bitte eine Private Nachricht mit dem Betreff "Bewerbung BMT" und folgenden Angaben:

Name:
    Nickname:
    Bisherige Ergebnisse (1-2 Fahrzeuge an denen bis auf ein Logo oder ein Schriftzug geändert wurde, reichen NICHT aus!):
    weitere Teammitglieder (wenn vorhanden):
    Fragen, Wünsche, Sonstiges:

Daraufhin wird sich das Team beraten, eine Antwort erfolgt nach einer Entscheidung durch mich.
    Selbstverständlich bekommt ihr nicht unmittelbar ein Unterforum, sondern müsst es euch "verdienen" (d.h. zeigen, dass ein Wille besteht und nicht nach kurzer Zeit aufgegeben wird!)

Wer eine bereits vorhandene Modifikation unterstützen möchte, nutzt bitte die folgenden Angaben:

Nickname
    (Name wegs meiner auch, ist aber nicht sonderlich wichtig),
    Alter,
    Moddingkenntnisse,
    Fragen, Wünsche & Sonstiges
    (falls eine vorherige Absprache, zum Beispiel mit Flugzeugfan für die München Mod, stattgefunden hat, bitte dies dazu schreiben!)

ACHTUNG: Bewerbungen wie "ich wohne in Bayern" o.ä. werden Kommentarlos abgelehnt! Siehe 2. Post!

Mit freundlichem Gruß
    Feuerflo112, Flugzeugfan
    Leiter des Bayern Modding Teams.

Stand: 18.04.2012, 13:30 Uhr
    MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von feuerflo112 ()

• Nach dem Bewerben...

Bitte beachten!

Nachdem ihr euch per Privater Nachricht bei mir beworben habt, wartet bitte ab!
    Aktuell haben wir den Fall, dass ein User mich dann noch 3 mal angeschrieben hat um zu fragen was denn seine Bewerbung tut..

Die Bewerbung wird Intern beraten. Danach hat jedes Teammitglied die Möglichkeit, Pro und Contra für eine Aufnahme vorzubringen.
    Da wir alle FREIWILLIG an Emergency 4 arbeiten, dies also nicht Hauptberuflich geschieht und wir alle einer Arbeit bzw. Schule nachzugehen haben, kann eine Antwort auch mal etwas länger dauern, sie wird aber dennoch bearbeitet!

Bitte unterlasst die Nachfragerei, da ich sonst 1 Bewerbung + 5 weitere Nachrichten hab und einfach den Überblick verliere.
    Die Folge => Es gehen Bewerbungen unter!

Vielen dank für euer Verständnis.
    MfG