Freeplay: Wie kann ich gestohlene Autos stoppen?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• die von firepaul beschriebene Möglichkeit ist die beste
    aber man kann den wagen auch mit einer straßensperre anhalten
    aber wie gesagt:die von firepaul beschriebene Möglichkeit ist die beste
    Wenn euch meine Antwort geholfen hat, helft mir bitte auch:

Spende

Danke

P.S.: Ihr dürft auch einfach so spenden
  • Man kann auch auf den Wagen schießen. Die Insassen dürften dann aussteigen und fliehen. Dann zum Beispiel auf ihn schießen oder gleich festnehmen oder eine Blendgranate werfen und dann festnehmen. 8)
  • Original von alex33
    Man kann auch auf den Wagen schießen. Die Insassen dürften dann aussteigen und fliehen. Dann zum Beispiel auf ihn schießen oder gleich festnehmen oder eine Blendgranate werfen und dann festnehmen. 8)

Soweit ich weiß, kann man gerade die gestohlenen Wagen nicht beschädigen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonas ()

• Original von Dragonas

Da schließe ich mich dir an. Die explodieren ja auch nicht, wenn alle Wagen vor denen explodieren.
  • Original von Sebbi
    Original von Dragonas

Da schließe ich mich dir an. Die explodieren ja auch nicht, wenn alle Wagen vor denen explodieren.

Hallo erstmal,

ich habe die Datei geändert, wo die Schadenseinheiten eingetragen sind. Wenn ich drauf schieße, steigt er entweder aus und fliegt mit samt seinem Auto in die Luft und man hat gleich einen Großbrand. So wird es nie langweilig!:D :D :D :D :D :D :D
  • Original von alex33
    Hallo erstmal,

ich habe die Datei geändert, wo die Schadenseinheiten eingetragen sind. Wenn ich drauf schieße, steigt er entweder aus und fliegt mit samt seinem Auto in die Luft und man hat gleich einen Großbrand. So wird es nie langweilig!:D :D :D :D :D :D :D

entweder, oder was?
    Wenn euch meine Antwort geholfen hat, helft mir bitte auch:

Spende

Danke

P.S.: Ihr dürft auch einfach so spenden
  • Original von Rocky 76
    Original von alex33
    Hallo erstmal,

ich habe die Datei geändert, wo die Schadenseinheiten eingetragen sind. Wenn ich drauf schieße, steigt er entweder aus und [müsste oder heißen] fliegt mit samt seinem Auto in die Luft und man hat gleich einen Großbrand. So wird es nie langweilig!:D :D :D :D :D :D :D

entweder, oder was?

Wie alex33 schon gesagt hat (vielleicht etwas unverständlich, weil er und statt oder geschrieben hat):

Entweder er steigt aus oder er fliegt mit seinem Auto in die Luft. Beides geht ja wohl schwer. (Außer wenn er direkt daneben steht)