Verbesserungsvorschläge für Schul-Homepage

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Das Design an sich finde ich für eine Schulhomepage recht angenehm. Nicht überladen und so. Was mir allerdings als erstes auffält ist diese Laufschrift. Bitte mach das weg. Es lenkt ab. Unter Lernpartnerschaften hast du einen schwarzen Hintergrund. Das passt nicht zum rest.

Sonst sieht das doch schonmal recht ordentlich aus.

Gehen wir dochmal zum technischen über. Als erstes solltest du dir das hier anschauen. Deine Homepage ist nicht Valide. validator.w3.org/check?uri=htt…29&doctype=Inline&group=0

Besonders der fehlende Doctype prägt sich da ziehmlich ein. Sowas gehört einfach zum Grunddesign eines Quellcodes Und dann verwendest du unter Lehrer & Co Frames. Das ist nicht Zeitgemäß und SEO - Technisch ein totaler Killer. Weg damit.
    • Hi,
      ich habe mir vor einem Jahr eine sehr schöne Homepage erstellen lassen und versuche seitdem diese etwas bekannter online zu machen, was sich allerdings als sehr schwierig erwiesen hat. Nachdem ich nun ein Jahr online bin, ist meine Besucherzahl noch immer, so schlecht, dass ich die Zahlen erst gar nicht erwähnen möchte und bei Google und anderen Suchmaschinen kann man die Homepage auch nur schwer finden.
      Ich habe deshalb entschlossen ein bisschen Geld in Onlinemarketing zu investieren, denn wie ich sehe, komme ich ohne professionelle Hilfe nicht weiter. Online habe ich unter SEO München sehr viel über Suchmaschinenoptimierung erfahren können und eine Agentur gefunden, die so etwas schon seit vielen Jahren erfolgreich macht.Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch damit Erfahrung hat und wie lange muss man so etwas durchziehen, um Erfolg zu haben??
      LG