100% Effizienz bei Mission 13 (Schnellzug rast in Bahnhofshalle)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• 100% Effizienz bei Mission 13 (Schnellzug rast in Bahnhofshalle)

Wie schaffe ich es, bei dieser Mission 100% Effizienz hinzubekommen?
    Mein Problem sind die Personenschäden, die liegen bei mir immer im gelben Bereich, obwohl alle Verletzten überleben. Es muss also irgendwo noch Leute geben, die durch den Zug verletzt werden...
    - Die Banhofshalle ist komplett geräumt, inkl. der beiden Personen in den Geschäften und des wütenden Fahrgastes (LOL)
    - Der Taxistand ist abgesperrt und alle Zivilisten sind südlich des Zebrastreifens (und bleiben da auch)
    Wo kommen also meine zusätzlichen Opfer her? Sitzen die in den Autos am Taxistand? (mal ausprobieren, ist mir jetzt erst eingefallen...) Edit: Nein, das ist nicht der Grund...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kater ()

• Irgendwie muss es ja aber möglich sein, 100% Effizienz zu erreichen. Besser als 74% kriege ich's nicht hin und da treten nur Personenschäden auf. Es muss also noch eine Möglichkeit geben, die Zahl der Verletzten (außerhalb des Zuges) zu verringern.
    Im Bahnhof selber habe ich keine Verletzten, ich befreie also bloß die insgesamt 9 Figuren aus den Waggons. Außerhalb (also am Triebwagen) liegen dafür jede Menge Leute rum (die dort aber vorher nicht standen), insgesamt 6 sind es; plus halt die Person aus dem Triebwagen.
    Wie schaffe ich es also, dass außerhalb des Bahnhofs keine Person verletzt wird (Taxistand ist ja schon geräumt, wo sitzt also der Trigger?!)
  • Hi Kater, :hilfe:

lass mal alles was sich abschleppen laesst abschleppen und alle Personen am besten wo anders hin leiten/bringen bzw. abtransportieren BEVORder Zug reinrast.
    Block den ganzen Verkehr um das Gebiet und saeg alles ab so schnell wie moeglich und zieh es weit weg.

Das sollte mal helfen..

PS: Hab lange nich mehr EM3 gespielt also das muss nich alles funktionieren

Mfg sapsap
  • Wenn ich mich recht erinnere, muß man alle Personen, die sich in dem Bereich wo der Zug aus dem Bahnhof raus kommt aufhalten, entfernen. Ich hatte da, glaube ich immer einen Transporter der Polizei mit entsprechender Anzahl Polizisten hingeschickt und alles abgesperrt. Außerdem hilft es, glaube ich, wenn man in diesem Bereich den Verkehr umleitet bzw. sperrt.