Diskussionsthread zum Thema Skinwettbewerb

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Was haltet ihr denn davon, wenn man einfach mal wieder einen allgemeinen Fahrzeugskin-Thread eröffnet, so wie früher :D Wo einfach mal jeder zeigt was er hat und was er kann und wir haben ja schließlich auch noch die Like-Funktion. Dann haben wir in dem Bereich mal wieder ein aktives Thema und die Werke gehen nicht so unter, wie wenn jeder für ein Fahrzeug ein eigenes Thema eröffnet. Ich hab nämlich das Gefühl, das wir hier spätestens seit Em5 bei einem Kammerflimmern sind und bevor wir die Asystolie feststellen sollten wir doch das vorhandene Potenzial nutzen und dem ganzen einen ordentlichen Stoß in die richtige Richtung verpassen. Ich vermisse nämlich schon seit langer Zeit das "Wir" im Modding-Bereich & hab das Gefühl, dass ist mittlerweile eher ein "gegeneinander" geworden :rolleyes: Ob man dann wieder einen Wettbewerb draus macht kann man dann ja entscheiden, denn das braicht ja auch wieder Vorgaben & Planung, etc.
      Oder seh ich das falsch? Eure Meinungen mal bitte.
      Life is simple.
      Eat. Sleap. Safe Lives.
    • Flo. Weserbergland schrieb:

Was haltet ihr denn davon, wenn man einfach mal wieder einen allgemeinen Fahrzeugskin-Thread eröffnet, so wie früher :D Wo einfach mal jeder zeigt was er hat und was er kann und wir haben ja schließlich auch noch die Like-Funktion. [...]
      Diese Threads wurden damals bewusst durch den neuen Bereich "Vorstellungen" abgelöst. Es ist also gewollt, dass es für jedes Werk einen extra Thread gibt.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janku ()

• @Janku Dass das so gewollt war, ist mir auch klar :rolleyes:
      Aber so wie @Lars gesagt hat, momentan ist hier ja so gut wie nichts los und ich habe das Gefühl das liegt auch daran, dass jeder Skin in einem einzelnen Thema untergeht und die Rückmeldungen zu einzelnen Werken stark zurückegangen sind.
      Life is simple.
      Eat. Sleap. Safe Lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo. Weserbergland ()