Dortmund-Airport bzw. Hörde und Aplerbeck - komplett neue Freeplay

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• eras schrieb:

Thommy schrieb:

So
      erstmal Sorry für Doppelpost sind aber auch schon fast 24h her ;)
      Also hier der Downloadlink von Rapidshare.com

rapidshare.com/files/352813248/Do-Hoerde_Flughafen.e4mod
      Viel Spass beim Laden!

Ja danke, aber der sagt mir immer: Server überlastet :heul:

Einfach öfter mal versuchen in kurzen ab ständen, hatte das Problem auch gehabt beim 2. mal ging es schon.
      MFG mobavideo (Michael)

Habe nur noch Emergency 4 Deluxe :(
    • Policeemergency schrieb:

Ersteinmalohne jetzt Streberrhaft zu wirken :D Es ist DIE Modifikation(Abkürzung ist Mod)

Zweitens;Beschreib. Wie lädst du die Mod,was passiert so?

also ich lade sie runter die mod dann will ich die in den modordner reinschieben da steht geht nicht wegen irgentwas :!: :heul: :heul:

kann mann die mod überhaupt spielen
      rostock-modifikation.de.tl/
      <--- der banner ist ein link.
      und denkt immer daran :hilfe:

Ebenfalls mitglied er eberswalde-modifikation
    • em4-freak schrieb:

Policeemergency schrieb:

Ersteinmalohne jetzt Streberrhaft zu wirken :D Es ist DIE Modifikation(Abkürzung ist Mod)

Zweitens;Beschreib. Wie lädst du die Mod,was passiert so?

also ich lade sie runter die mod dann will ich die in den modordner reinschieben da steht geht nicht wegen irgentwas :!: :heul: :heul:

kann mann die mod überhaupt spielen

DU lädst die Mod runter und verschiebst die nicht in den Mod ordner ! *OH GOTT* Du machst einen Doppelklick darauf und dann installiert die von allein !
      Und den Patch 1.3 kannst du nicht installieren weil du wahrscheinlich Emergency Gold oder Deluxe hast !
    • mobavideo schrieb:

eras schrieb:

Thommy schrieb:

So
      erstmal Sorry für Doppelpost sind aber auch schon fast 24h her ;)
      Also hier der Downloadlink von Rapidshare.com

rapidshare.com/files/352813248/Do-Hoerde_Flughafen.e4mod
      Viel Spass beim Laden!

Ja danke, aber der sagt mir immer: Server überlastet :heul:

Einfach öfter mal versuchen in kurzen ab ständen, hatte das Problem auch gehabt beim 2. mal ging es schon.

Hallo Leute,
      erstmal es hat endlich geklapt :thumbsup: . Sieht super aus :thumbsup: :)
      MFG eras
    • Downloadlinks

Hallöchen,
      hier nocheinmal ein Link für euch wo ihr ALLE Downloadlinks findet. Danke Thommy dass du die Mod nochmal reingestellt hast aber bitte nächstes Mal PM an mich dann pack ich die Links auf die Webseite. Nochmal zum Hinweis: Ich bitte euch von der Veröffentlichung eigener Downloadlinks abzusehen weil die ganze Modaktion auch dafür da ist die Webseite zu finanzieren und bekannter zu machen, was bis zu der Veröffentlichung eigener Links wunderbar funktioniert hat. bisher sind von den 30€ Ausgaben (die man als Student nicht wirklich hat)5€ wieder drin. Danke dafür schonmal :)

Nun also der Link

Download

gokoala.de

Google und Yahoo gleichzeitig durchsuchen.

Mit API.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djvanny ()

• Hallo Leute,
      da ich keine scripts schreiben kann, habe ich das wlf-script von sqids MAN-TGA-WLF-Kran-Modverwendet. Aus irgendeinem grund funktioniert es nicht. Kann jemand bitte mal gucken, warum es nicht funktioniert?

Quellcode

1. //**********************************************************************************************************
      2. // #Version 1.0#
      3. //
      4. // Original script for em3 by: Rev Bem
      5. // Made compatible with for em4 by: Godra
      6. //
      7. // Usage of this script in other is allowed with mention of Godra & Rev Bem in the readme
      8. //
      9. //**********************************************************************************************************
      10. int MAXPAS = 2;
      11. object wlfunload : CommandScript
      12. {
      13. wlfunload()
      14. {
      15. SetValidTargets(ACTOR_VEHICLE);
      16. SetIcon("wlfunload");
      17. SetCursor("wlfunload");
      18. SetDoubleClickable(true);
      19. }
      20. bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
      21. {
      22. if(!Caller->IsValid() || !Target->IsValid() || Target->GetID() != Caller->GetID())
      23. return false;
      24. return true;
      25. }
      26. void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
      27. {
      28. Vehicle v(Caller);
      29. float r[9];
      30. Vector pos = v.GetPosition();
      31. Vector wlfpos = v.GetPosition();
      32. v.GetRotation(r[0], r[1], r[2], r[3], r[4], r[5], r[6], r[7], r[8]);
      33. Vector offset(-294.f, 0.f, 0.f);
      34. Math::RotateVector(offset.x, offset.y, offset.z, r);
      35. pos.x += offset.x;
      36. pos.y += offset.y;
      37. if (Game::FindFreePosition(Caller, pos, 0.f))
      38. {
      39. Vehicle WLF;
      40. WLF = Game::CreateVehicle("mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/wlf.e4p", "WLF");
      41. WLF.SetPosition(wlfpos);
      42. WLF.SetSpeed(9.0f);
      43. PersonList pl = v.GetPassengers();
      44. WLF.SetRotation(r[0], r[1], r[2], r[3], r[4], r[5], r[6], r[7], r[8]);
      45. WLF.SetMaxPassengers(MAXPAS);
      46. for(int i=0; i<pl.GetNumPersons(); i++)
      47. {
      48. Person p = pl.GetPerson(i);
      49. v.RemovePassenger(&p);
      50. WLF.AddPassenger(&p);
      51. }
      52. Vehicle AB;
      53. if(StrCompare(v.GetPrototypeFileName(), "mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/wlf_ruest.e4p") == 0)
      54. {
      55. AB = Game::CreateVehicle("mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/ab_ruest.e4p", "AB");
      56. }
      57. if(StrCompare(v.GetPrototypeFileName(), "mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/wlf_astra.e4p") == 0)
      58. {
      59. AB = Game::CreateVehicle("mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/ab_astra.e4p", "AB");
      60. }
      61. if(StrCompare(v.GetPrototypeFileName(), "mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/wlf_loesch.e4p") == 0)
      62. {
      63. AB = Game::CreateVehicle("mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/ab_loesch.e4p", "AB");
      64. }
      65. if(StrCompare(v.GetPrototypeFileName(), "mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/wlf_elw.e4p") == 0)
      66. {
      67. AB = Game::CreateVehicle("mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/ab_elw.e4p", "AB");
      68. AB.SetMaxTransports(6);
      69. }
      70. AB.SetPosition(pos);
      71. AB.SetRotation(r[0], r[1], r[2], r[3], r[4], r[5], r[6], r[7], r[8]);
      72. AB.UpdatePlacement();
      73. WLF.Select();
      74. v.PushActionDeleteOwner(ACTION_NEWLIST);
      75. }
      76. }
      77. };
      Alles anzeigen
      Projekt Emergency Dortmund - Bundeswehr-Mod - Norwegen Beta - CaribeanIsleMod

• Policeemergency schrieb:

Ich muss die Mod jetzt mal loben. Man sieht heutzutage soviele von 12-Jährigen WInterbergNachamern-Mods, und iohr habt es geschafft eine Verbesserungswürdige, aber FERTIGE Modifikation zu präsentieren, in der mehr als 4 Fahrzeuge und sogar ne Freeplaymap enthalten sind/ist. DANKE!
      ja da hast du total recht, SUPER MOD (könnte ich modden währ ich warscheinlich auch ein13 jähriger winterberg nachamer xD
    • so ich hab die mod nun auch mal probiert.
      von der map und der idee nicht schlecht. nur die umsetzung ist wirklich sehr ausbaufähig... wenn ihr park-at-base scripte nehmt müsst ihr auch eine art krankenhaus da einbauen. so fährt der rtw mit patienten nur wieder auf den stellplatz. der rth lässt sich leider nicht bewegen und das lighting müsstet ihr nochmal machen. bei den headlights müsst ihr das fake-volume deaktivieren und corona am besten auch. viele fahrzeuge haben eine ziemliche helle weiße corona. denke mal das ist die standard 128 weiße corona. da wo 128 steht könnt ihr die größer/kleiner machen.
      zudem wäre ein startscript denk ich mal erforderlich (fahrzeuge besetzt und blaulicht aus). da gibts noch ein tor wo fahrzeuge einfach durchfahren. das am besten komplett wegmachen.
      Helft mit und rettet das sinkende Schiff ;)
    • Hey mal ne Frage. Da der downloadlink von Megaupload oder so nicht funktioniert (die Originale Mod) bin ich jetzt dabei das Update zu downloaden. Ist im Update die Mod mit drin ???
      † Wir nehmen Abschied von Günter Ludolf †

95% aller Jugendlichen würden weinen wenn Justin Bieber auf 'nem Wolkenkratzer stehen würde und runter springen will .

Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn fressen & '' DO A BACKFLIP'' schreien würden: dann kopier den Text.