Kann mir jemand bei Mission 5 helfen?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • Kann mir jemand bei Mission 5 helfen?

    Hallo,

    ich habe da leider ein kleines Problem bei Mission 5. Eigentlich habe ich alles erledigt und müsste nur noch den Polizisten der den Verkehr umleitet und den Ingenieur zur Basis zurückschicken, wie mache ich das so dass es nicht zu einem Auffahrunfall kommt. Dieser Cheat mit dem Wort hocus und der Tastenkombination um die Mission zu gewinnen funktioniert leider auch nicht.

    Ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen,

    ronja2008
  • Du musst ein Polizei Heli zu den Gaffern schicken und diese anreden mit ein Polizisten dan fahren diese weiter ja das ist das einzige was man da machen kann hab dies auch nur aus Computer Bild spiele sonst wär ich darauf bestimmt auch nicht gekommen
    Jut hoffe das war was du gemeint hast und das ich dir helfen konnte und noch viel spaß beim spielen
    Auserdem noch :welcome:
    Mfg Kotschi95
    Skoda => So kennen Ossis das Auto!!!