Sammelthread "Liedsuche"
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
-
-
Hallo Leute!
Mir ist aufgefallen, dass hier in regelmäßigen Abständen Threads eröffnet werden, in denen jemand den Titel eines Liedes (oftmals aus Videos bei youtube) sucht.
Um die Übersichtlichkeit zu verbessern habe ich diesen Sammelthread aufgemacht, in den ihr bitte in Zukunft all eure Liedgesuche und natürlich auch die passenden Antworten posten könnt...
Viel Erfolg dabei!
Moderator || Benutzerbetreuung BOS
-
Moin ich suche auch ein Lied!
Und zwar ist es Buddy-mit ab in den Norden soviel weiß ich schonmal.
Bei google hab ich schon gesucht auch bei youtube und Myvideo ob man dort das Lied findet leider ohne erfolg.
Hat einer von euch vielleicht den song oder weiß wo ich ihn herbekommen kann.
Mit freundlchichen Gruß
ZeusEs ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen.
Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! -
-
Also es gibt ab in den Süden und ab auf die Pisten aber Norden hab ich noch nie gehört
Hier mal ab auf die Pisten
youtube.com/watch?v=c1SRVshloHYEmergency Fan der ersten Stunde -
moin,
auch ich suche ein lied:
es is ein techno-lied
cause the end of time is the end of love
oder
cause the end of love is the end of time
eine von den beiden varianten war's, weiß nur nich mehr welche.
google hilft da nich wirklich weiter....
hoffe, ihr könnt mir helfen
gruß Honorius -
Der Text stimmt zwar nicht genau überein. Ich möcht mich da nicht genau festlegen,
aber "End of Love" und "End of time" gibts im Song:
Groove Coverage - The End
Probiers mal damit bei Youtube oder so und hör mal rein. Könnte ich mir vorstellen,
dass es das Lied ist, welches du suchst. -
Hallo ich melde mich mal wieder!
Ab in den Norden soll auf der CD von Buddy sein den Songtext habe ich auch gefunden und zwar HIER.
Vielleicht hat ja einer das lied oder weiß wo ich es her bekomme.
Gruß
ZeusEs ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen.
Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! -
amazon.de/Den-S%C3%BCden-Remix…-Vs-DJ-Wave/dp/B0000C6J52
Den Song gibt es wirklich, Wenn du ihn haben willst, musst du schon die CD kaufen! -
Ähhhmmmm...Was hat das denn mit Liedersuche zutun
....Das kannst du als Ohrwurm posten.
-
Obs entschuldige , ich war da bisschen verpeilt
Ich finde keine CD mit Ushar - Yeah , könnt ihr mir helfen weil bei Promarkt und Media Markt finde ich es nicht
Und die Verkäufer meinten die haben die CD nicht mehr -
Das kann gut sein!
Das Album Confessions ist aus dem Jahr 2004!
Tipp: Schau weiter! Ich vor zwei Monaten mir ein Linkin Park Album von 2000 bei Amazon gekauft!
Schau doch bei Amazon!
amazon.de/Confessions-17-Track…sic&qid=1252669552&sr=1-1 -
Danke dir
. Ja klar schaue ich weiter nach der CD
-
Hallo,
ich habe mal wieder eine frage:
Wie heiß die Musik die immer bei Kesslers-Kingge immer im Hintergrund läuft:
youtube.com/watch?v=lHl052xZBcQ&feature=channel -
Wir sind Helden mit Nur ein Wort
youtube.com/watch?v=AvdT8XsHes8&feature=related -
Danke...aber gibt es das Lied auch in Akustik-Version?
-
Akustik?Meinst du ohne E-Gitarren?
-
Ja ohne E-Gitarre ohne Stimme..Also so wie bei Kesslers Kingge
-
So ich suche mal auch ein Titel Problem dabei ist das ich kann mich nur noch an einige Einzelheiten aus den Video dazu erinnern :pinch: .
Ich weiß noch das
- Das in einerWüste gespielt hat (Wahrscheinlich Australisches Outback)
- das da häufig ein Fluss zu sehen war und ich meine auch Ureinwohner dieser Gegend
- das da am Ende des Videos noch Farben in einen Fluß weggeschwemmt wurden
-
Florian HH schrieb:
Ja ohne E-Gitarre ohne Stimme..Also so wie bei Kesslers Kingge
Ich vermute, dass diese Version speziell fürs Fernsehen abgemischt wurde und nicht kommerziell zu kaufen ist.
Ich habe noch eine Live-Unplugged-Version gefunden, die allerdings natürlich auch mit Vocals ist:
youtube.com/watch?v=C9wPh9F2RUk
@JRKmon 11/85/4: Deine Angaben lassen bei mir jetzt kein Lämpchen aufglühen. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du noch ein bisschen etwas zur Musik sagen würdest. Ist es Rock, Pop, Techno...Ballade oder anderes? Kannst du dich noch an eine Textzeile o.ä. erinnern? Ich schaue so selten Musikvideos...
Moderator || Benutzerbetreuung BOS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0