///Köln-Mod /// Neue Screens !!! ///

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• ///Köln-Mod /// Neue Screens !!! ///

Hallo, wie man schon unter Wünsche und Teamgesuch gesehen hat, sind wir an der Arbeit der Köln-Mod. Screens wird es vorab erst einmal nicht geben ;( . Hier bekommt Ihr erstmal alle Info. Aber auch erst im neuen Jahr. Trozdem Informieren wir Euch noch dieses Jahr über die Köln-Mod zudem verweise ich auf die Offizielle seite der Köln-Mod.

Vorerst stelle ich Euch die Wachen vor Welche in die Mod sollen ( die Fahrzeuge)

Klick mich

so das sind die Wachen mit ihren Fahrzeugen. Natürlich kommen noch Sonderfahrzeuge hinzu :D
    MFG
    DieFliese

(Mitarbeiter Status noch auf Seite 3)

In Zukunft werden hier alle wichtigen Infos stehen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Adrianovic ()

• RE: Köln-Mod

Sonderregeln Bereich "Moddingprojekte" sowie "Fertige Downloads"

Sonderregeln für den Bereich Moddingprojekte sowie Fertige Downloads

§PD1
    Neue Projektthemen dürfe nur noch mit vorhandenen Screenshots eröffnet werden.
    Teamgesuche kommen bitte ins Unterforum "Moddingwünsche und Teamgesuche"!

§PD2
    Das Fragen nach dem Erscheinungstermin einer Modifikation oder eines Updates ist verboten. Ebenso kurze Lobbeiträge ohne Aussagekraft ("Find ich super", 10/10Punkte usw.).

§PD3
    Jede im Emergency-Forum veröffentlichte Modifikation darf ohne vorherige Ankündigung kostenlos und unbefristet in das foreneigene Downloadportal "emergency-center.com" übernommen werden.

§PD4 Downloads müssen eine Readme enthalten in der die Rechte Dritter ausführlich aufgeführt sind.
    Zitat der Regeln ende.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Thread sollte man schließen ^^
  • RE: RE: Köln-Mod

Feuerwehr_Newbie schrieb:

Sonderregeln Bereich "Moddingprojekte" sowie "Fertige Downloads"

Sonderregeln für den Bereich Moddingprojekte sowie Fertige Downloads

§PD1
    Neue Projektthemen dürfe nur noch mit vorhandenen Screenshots eröffnet werden.
    Teamgesuche kommen bitte ins Unterforum "Moddingwünsche und Teamgesuche"!

§PD2
    Das Fragen nach dem Erscheinungstermin einer Modifikation oder eines Updates ist verboten. Ebenso kurze Lobbeiträge ohne Aussagekraft ("Find ich super", 10/10Punkte usw.).

§PD3
    Jede im Emergency-Forum veröffentlichte Modifikation darf ohne vorherige Ankündigung kostenlos und unbefristet in das foreneigene Downloadportal "emergency-center.com" übernommen werden.

§PD4 Downloads müssen eine Readme enthalten in der die Rechte Dritter ausführlich aufgeführt sind.
    Zitat der Regeln ende.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Thread sollte man schließen ^^

Na und du bist der Perfekte Moderator :rolleyes:
    ich denke das Team(EM4 Forum) hätte das auch ohne dein Zitat gewusst... :hilfe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian ilmenau 23 ()

• Und weiter Bildchen

Ersteinmal Frohes Neues vom Köln-Mod-Team. Und es gibt neue Bilder aus der KFZ-Werkstatt;)

FZ1.JPG
    (Wer hier eins seiner Modelle erkennt schreibt mir bitte eine PN und ihr steht mit drin)

Somit wünschen wir Euch ein Gesundes Jahr

MFG DieFliese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrianovic ()

• Echt wahnsinn!!!

Komm ja faaassstt aus Köln(zwischen köln und bonn!)

Und ich muss sagen die Fahrzeuge sehen sehr gut aus!
    Kommt eig. auch eins von den neuen TLFs auf BAI und den HLFs auf Lentner mit in die Mod..??
    Kleienr Tipp:

Macht doch von jedem Fahrzeug einen einzelnen "Tag" screen!
  • Bitte nicht böse sein, hat seine Gründe, warum die Fotos (vorläufig) offline sind!
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus!

Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen! ?(

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität! 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Caba ()

• Dann schau mal hier:

bf-koeln-einsaetze.de/album/Fa…rzeuge%20BF%20%20024.html

Ich behaupte, da ist ne Haspel hinten dran! :D

Ach so, wer sich die Fahrzeuge der BF Köln mal ansehen möchte:

fahrzeuge-feuerwehr-koeln.de/

Sehr gute Seite dazu und wird ständig aktualisiert!!!

Gruß,

Caba

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität! 8|
  • Nen OVA10 gibt es in Köln nicht. Ich denke mal, du meinst den BVA10!?!?!?
    Der OVA kommt von Wache 5.
    Mal sehen, was noch alles kommt. Lasst euch mal ein wenig überraschen! :)

Gruß,

Caba