Euer Arbeitsplatz/Schreibtisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• *aus der Versenkung hol*

Hier ist mein Arbeitsplatz:

Immer schön aufgeräumt. :) Zusehen is mein Laptop auf dem mein iPod shuffle liegt. (Wer findet ihn? :D )

Desweiteren, steht neben meinem Laptop ein Ordner mit den Ausgaben der EM Newstime ( :D ) und einigen Tutorials. Hinter meinem Drucker steht mein Skateboard, wer mich kennt weis ja das ich Skater bin. ;)

Und bevor noch einer fragt, das geramte Bild ist ein Orginal-Autogramm von Erdogan Atalay und Tom Beck, bekannt aus Alarm für Cobra 11.

Das wars eigentlich...

Achja: @ Drummer: Dein Arbeitsplatz sieht irgendwie gechillt aus. ^^

The post was edited 1 time, last by Andreas ().

• Dir ist hoffentlich bewußt, dass du grad eventuell Beweismittel einer möglichen Straftat ins Forum gestellt hast. Einige finden es bestimmt mega krass, ich widerum sehe es als Diebstahl und schwerer Eingriff in den Straßenverkehr.

edit: Satz entschärft (s. fett geschriebene Wörter). Das Anliegen, warum ich diesen Satz geschrieben habe, besteht weiterhin.
      Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

The post was edited 1 time, last by eyeless ().

• Ich will damit nur sensbilisieren, dass nicht jeder seine komplette Identität im Internet preisgibt.

Mit 12 Jahren ist man im Allgemeinen noch nicht geschäftsfähig (somit auch nicht bei eBay), sollten die Angaben in seinem Profil stimmen. Natürlich könnte es sich um ein Geschenk handeln, aber was liegt hier wohl am Nähesten?

Ist ja nich so, dass ich mit Heiligenschein durch die Gegend renne, aber ich verbreite das nicht mit TammTamm im Internet.
    • eyeless wrote:

Dir ist hoffentlich bewußt, dass du grad Beweismittel einer Straftat ins Forum gestellt hast. Einige finden es bestimmt mega krass, ich widerum sehe es als Diebstahl und schwerer Eingriff in den Straßenverkehr.
      Stop Stop...mit solchen Sätzen sollte man vorsichtig sein.
      Du unterstellst hier gerade jemanden einen Diebstahl,es sind zwar Sachen auf diesen Fotos zu sehen,die nicht wirklich in jedem Haushalt anzutreffen sind jedoch kannst du darauf noch lange nicht auf eine Straftat,Diebstahl etc. schließen.Solche Dinge kann man tatsächlich erwerben.

Und eine Strafttat ist anhand der Fotos daher noch lange nicht nachweisbar.

Wollt ich nur mal hinzugefügt haben,sehe das bitte nicht als Angriff auf deine Person,ist nur meine Meinung :thumbup:
    • Ich seh auch keinen Grund, warum ich zum Diebstahl beschuldigt werde. :D

Dieses Leucht Dingens hab ich gefunden, ich schwöre!

Das Absperr Ding, hat mal ein Kumpel in der Grundschule gefunden, als ich im Hort war. Er hat mir es gezeigt, und da hab ich gefragt ob ich es haben kann. Dann hab ich noch die Betreuer gefragt, und die meinten, da es ja hier in der Nähe keine Baustelle gibt, nimms mit. (Sonst hätten sie's zur Baustelle gestellt)

Ich hab auch noche einen Kegel. Der ist nicht dadrauf. Den hab ich von einem bekannten von uns bekommen. Der hat bei Mercedes gearbeitet (Als Pförtner). Als sie eine neue Lieferung bekommen haben, hat er mir als Geschenk einen mit gebracht. ;)

abload.de/img/bilderunteranderemausk21pl.jpg
    • Raser6000 wrote:

Ich seh auch keinen Grund, warum ich zum Diebstahl beschuldigt werde. :D

Dieses Leucht Dingens hab ich gefunden, ich schwöre!

Das Absperr Ding, hat mal ein Kumpel in der Grundschule gefunden, als ich im Hort war. Er hat mir es gezeigt, und da hab ich gefragt ob ich es haben kann. Dann hab ich noch die Betreuer gefragt, und die meinten, da es ja hier in der Nähe keine Baustelle gibt, nimms mit. (Sonst hätten sie's zur Baustelle gestellt)

Ich hab auch noche einen Kegel. Der ist nicht dadrauf. Den hab ich von einem bekannten von uns bekommen. Der hat bei Mercedes gearbeitet (Als Pförtner). Als sie eine neue Lieferung bekommen haben, hat er mir als Geschenk einen mit gebracht. ;)

abload.de/img/bilderunteranderemausk21pl.jpg

Ich hab sowas auch mal gefunden, ich schwöre! War aufm Absperrbarken vom Weihnachtsmarkt und konnte man ganz einfach mitnehmen :whistling:

Anstatt euch über den Beitrag von Eyeless aufzuregen, solltet ihr mal über den seine Intention nachdenken. Nämlich bevor man etwas ins Internet stellt drüber nachdenken und nachschauen was man ins Internet stellt und ob damit nicht Dinge an die Öffentlicheit gelangen, die es vll nicht sollten.

So einer meiner zwei Schreibtische:

Auf dem anderen findet sich leider nur noch mehr Papierkram.
      Die Ignoranz und Faulheit mancher überrascht mich immer wieder!
    • Raser6000 wrote:

Hallo, ich wohn in 'ner Großstadt!? Mitten auf ST.Pauli. Da ist es keine Seltenheit, wenn man sowas findet.

Wenn du die Diskussion in diese Richtung lenken willst... Sind dir die Begriffe "Funddiebstahl" und "Unterschlagung" ein Begriff?

Ich wiederhole mich nochmals, dass es mir nur um die Sensibilisierung von Veröffentlichungen im Internet ging.
    • eyeless wrote:

Wenn du die Diskussion in diese Richtung lenken willst... Sind dir die Begriffe "Funddiebstahl" und "Unterschlagung" ein Begriff?

Ich wiederhole mich nochmals, dass es mir nur um die Sensibilisierung von Veröffentlichungen im Internet ging.

...und damit können wir dieses Thema auch ad acta legen.

1. Es gibt auch legale Möglichkeiten an Original-Verkehrsschilder zu kommen. Da keiner von uns die Hintergründe kennt, gilt somit die Unschuldsvermutung. Ich bitte darum keine diesbezüglichen Unterstellungen mehr hier zu posten.

2. Auch der Einwand von eyeless ist aber sehr berechtigt wie ich finde. Die angebliche Anonymität des Internet ist trügerisch. Daher kann auch ich es nicht ganz nachvollziehen, wie freizügig hier Einblicke in die Privatsphäre gegeben werden. Aber das ist eure Sache....

Langer Rede kurzer Sinn. Ab jetzt kann im Rahmen des Themas hier weitergepostet werden...das Thema "Verkehrsschilder" ist aber bitte beendet!

Moderator || Benutzerbetreuung BOS