Wie bekomme ich 100% ?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Wie bekomme ich 100% ?

Worauf kommt es an, wenn ich 100% haben möchte?
    Muss man z.B. alle Patienten woweit von Arzt stabilisieren, dass der Balken bis am Ende ist oder reicht es kurz ankucken und wenn er nicht gleich stirbt abtransportieren?
    Die Johanniter
    Aus Liebe zum Leben
  • Ich glaube, die Prioritäten laufen so:

1. Personenschäden.
    2. Sachschäden.
    3. Zeit.
    4. Budget.

Das was ganz oben steht, ist am wichtigstens. Also wenn du eine hohe Punktzahl bekommen willst, musst du möglichst Verletzte verhindern bzw. Todesfälle vorbeugen. Dann dich um brennende Autos und Gebäude kümmern, dabei schnell sein und das Budget nicht überziehen. Dabei ist dies von Mission zu Mission anders.
  • patienten dürfen nur nich verrecken. und natürlich solltens möglichst wenig sein.
    das patienten erste priorität bei der wertung haben ist schön und gut, aber im einsatz haben feuer größte priorität, weil sie zu unkalkulierbaren folgeschäden führen können (und somit auch mehr verletzten)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von googly_187 ()

• Original von Akkon
    und wie sieht es mit der Stabilität aus. Muss ich einen Patienten nur soweit versorgen das er stabil ist oder muss er voll den roten Baken (bei Zustand) haben

wie "weit" der balken ist, ist dabei völlig egal. sobald der balken dir anzeigt, dass du die patienten mit dem rtw transpotieren kannst weg damit. aber es kommt ja auch nicht darauf an, wie lange du einen patienten behandelst. es kommt widerrum schon darauf an, wie schnell du die mission schaffst! seh einfach zu, dass du, bei einem feuer, das feuer unter kontrolle hast, dann rtw´s bereitstellst mit so wenig notärzten wie es nur geht (wegen der kosten) und alles "relativ" zügig schaffst. es darf auf jeden fall niemand sterben. das ist das wichtigste. daach kommt schaden und kosten! die missionen wiederholen sich ja. versuch dir zu merken, wie viele verltze es gibt und vor allem, welche am schwersten verletzt sind. danach dann die brandbekämpfung!
  • Original von grisu1978

seh einfach zu, dass du, bei einem feuer, das feuer unter kontrolle hast, dann rtw´s bereitstellst mit so wenig notärzten wie es nur geht (wegen der kosten) [/quote]

das heißt dann auch nimm lieber nen krankenwagen stat nem heli is günstiger