Sniper Bedroht die Stadt

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Hallo,

währe nett wenn du die Frage etwas besser beschreibst...

Den Fluchtwagen müsste man unter MENÜ alamieren können [ wenn Mission 14 - Sniper bedroht die Stadt]

Ansonsten musst du das in der Datei einstellen, bei welchen Missionen der verfügbar seien soll.

Für weitere Fragen an meinen Lieblingseinsatz [ Mission 14 - Snipder bedroht die Stadt] stehe ich gerne zur verfügung ;)
  • Der sollte an sich im Menü verfügbar sein, ja. Sonst hab ich ihn vergessen bzw. vergessen, die neue Missionsnummer in der Datei anzugeben.

Du öffnest die Datei "vehicles.xml" im "Specs"-Ordner der Polizei-Mod mit dem Windows-Editor. Dann suchst du nach:

Quellcode

1. <vehicle name="ID_NAME_FLIGHT" prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Police/getawaycar_body.e3p" space="0" loadspace="4" requires="6 11 13 14 15 20" speed="100" price="500">
    2. <interface id="ID_POLICE_FLIGHT" image="base:UI/Game/vehicleimg/win_vehicleinfo_img_flight.dds" bigimage="base:UI/Game/vehicleimg/win_vehicleinfo_img_flight.dds" trivia="ID_TRIVIA_FLIGHT" purpose="ID_PURPOSE_FLIGHT" tooltip="ID_TOOLTIP_FLIGHT" />
    3. </vehicle>

Und hey, du stellst fest, ich habe tatsächlich vergessen, die neuen Nummern reinzuschreiben. :D

Also schreibst du bei requires= einfach alle Zahlen von 1 bis 20 vollständig dahinter, dann kann nichts mehr passieren.
    Also: requires="1 2 3 4 5 6 7 8" usw.

Speichern, schließen, spielen. ^^