Hilfe bei Autobhanbrücken Zusammenstürzt

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Also einfach probieren. musst halt alles gut im blick haben;-) es gibt auch ne lösung dafür auf der homepage musse ma suchen glaub ich. brauchst halt ein boot und ein kran und taucher und viele, viele rtw´s und en heli und so ne brücke muss auch bauen. alles aufeinmal halt^^
  • Original von Fieber
    Also einfach probieren. musst halt alles gut im blick haben;-) es gibt auch ne lösung dafür auf der homepage musse ma suchen glaub ich. brauchst halt ein boot und ein kran und taucher und viele, viele rtw´s und en heli und so ne brücke muss auch bauen. alles aufeinmal halt^^

Joa danke...
    Ich werde es mal probieren..
    Aber danke!.. :)

MFG
    JF-Diesel
    Freiwillige Feuerwehr Ibbenbüren

Freiwillig, Stark und Fair FEUERWEHR

:thumbsup: youtube.com/watch?v=ARXKIt2-uVE&feature :thumbsup:
  • Jo hallo erstmal nach Ibbenbüren aus Burgsteinfurt.

Das wichtigste ist erstmal das du den rechten Brückenabschnitt an der Spitze frei räumst! Dort mußt du nämlich Platz haben um den THW-Kran zu plazieren.
    Den brauchst du, da 2 Autos im Fluss sind. Dessen Position mußt du halt erst mit Tauchern für den Kran markieren. Die Personen die im Fluss treiben mußt du zugleich mit einem Boot bergen. Auf die andere Brückenseite schickst du am besten erstmal einen Heli, da dort eine verletzte Person am Boden liegt. Desweiteren solltest du so schnell wie möglich das Brückenbau-Fahrzeug vom THW ordern und eine Behelfsbrücke über den Fluss bauen. Die Stelle an der du bauen kannst, wird dir angezeigt nachdem du das Fahrzeig angewählt hast!

Wenn es geht, solltest du alles in multitasking machen. :D

Probieren geht über studieren :D#

lg, Kat-Schutz-Helfer
  • Original von Kat-Schutz-Helfer
    Jo hallo erstmal nach Ibbenbüren aus Burgsteinfurt.

Das wichtigste ist erstmal das du den rechten Brückenabschnitt an der Spitze frei räumst! Dort mußt du nämlich Platz haben um den THW-Kran zu plazieren.
    Den brauchst du, da 2 Autos im Fluss sind. Dessen Position mußt du halt erst mit Tauchern für den Kran markieren. Die Personen die im Fluss treiben mußt du zugleich mit einem Boot bergen. Auf die andere Brückenseite schickst du am besten erstmal einen Heli, da dort eine verletzte Person am Boden liegt. Desweiteren solltest du so schnell wie möglich das Brückenbau-Fahrzeug vom THW ordern und eine Behelfsbrücke über den Fluss bauen. Die Stelle an der du bauen kannst, wird dir angezeigt nachdem du das Fahrzeig angewählt hast!

Wenn es geht, solltest du alles in multitasking machen. :D

Probieren geht über studieren :D#

lg, Kat-Schutz-Helfer

Ja danke dir!..
    Das hat mir schon etws mehr geholfen!..
    Aber ich habe es grade ma ausprobiert,
    aber ich habe es mal wieder net geschaftt...! X(

Naja wie du schon sagtest : probieren geht über studieren! ;)

MFG
    JF-Diesel :smile_blaulicht:

• Original von Fieber
    ich brauchte auch mehrere anläufe... kannst dia ja mal ein plan machen;-)

Ja..
    Ich habe auch schon drüer nach gedacht wie,was und wo
    is es als erstes machne (sprich: wo ist es wichtiger)!... :)

Naja ich muss jetzt gleich eben weg!..
    Aber dannach versuche ich es wieder,
    bis ich es endlich mal wieder schaffen!.. :D :D

Könnte mir einer verraten was nach dem
    Einsatz für einer kommen?.
    Und ober der schwer ist.?!!?! ?( :rolleyes:

MFG

• Original von JF-Diesel
    Original von Fieber
    ich brauchte auch mehrere anläufe... kannst dia ja mal ein plan machen;-)

Ja..
    Ich habe auch schon drüer nach gedacht wie,was und wo
    is es als erstes machne (sprich: wo ist es wichtiger)!... :)

Naja ich muss jetzt gleich eben weg!..
    Aber dannach versuche ich es wieder,
    bis ich es endlich mal wieder schaffen!.. :D :D

Könnte mir einer verraten was nach dem
    Einsatz für einer kommen?.
    Und ober der schwer ist.?!!?! ?( :rolleyes:

MFG

also die nächste mission ist bombenattentat bei Gipfeltreffen

und ist mittelschwer

Mfg FABI
  • Original von Fieber
    naja.... also ich finde es wird immer schwerer.... außer diese mission mit der flugzeugentführung... des ist en witz^^ aber das attenta ist niht einfach finde ich;-)

nur die brände sind ein bisschen schwer sonst ist alles leicht

und die flugzeugentführung ist ein witz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firefighter FABI ()

• Original von firefighter FABI
    Original von Fieber
    naja.... also ich finde es wird immer schwerer.... außer diese mission mit der flugzeugentführung... des ist en witz^^ aber das attenta ist niht einfach finde ich;-)

Wieso is die Flugzeugentführung ein Witz?? :rolleyes:

MFG

• Original von JF-Diesel
    Original von firefighter FABI
    Original von Fieber

Wieso is die Flugzeugentführung ein Witz?? :rolleyes:

MFG

weil die misson so hyper leicht ist :D :smile_blaulicht:
  • Wichtig ist, das du als erstes ein Brückenbaufz. den Befehl zum aufbau gibst, als nächstes oben auf der Brücke RW und glaube 2 RTW, sowie einen Kran in Stellung bringst (habs zuletzt im LA 1.2 durchgezockt deswegen weiss ich nich mehr genau.

Dann unten Boot inm Stellung bringen mit 2 tauchern und zwei FM, die Taucher kannst du schon mal nach versunkenen Autos tauchen lassen, die FM schickst du aufs Boot um das zu räumen. Den Waldweg neben der Brücke (oben Links glaub ich) würde ich als Abstellplatz nutzen weil du sons einfach nich mehr genug Platz hast, lass beim Boot Anlegeplatz Notärzte in Stellung gehen.

Je nach Budget Lage würde ich einen RTH auf die andere Siete schicken (Brücke daurt ne Weile) der kann sich schon mal um den Verletzten kümmern, da dir nich zu viele abnippeln dürfen.

Wenn die Brücke steht sofort FW rüber schicken, da noch Zivilisten auf der Brücke stehen (die kracht zusammen). Dann die Verletzten aus den Autos bei dem bereits versorgten rausschneiden. Die Autos krachen (meine ich) zwangsläufig runter. Einfach den Kran und FW unter die Brücke stellen. Du musst viel gleichzeitig agieren....aber das wird irgendwann....wichtig is das du insbesondere die Lage im Wasser unter Kontrolle behältst und möglichst schnell den Kran in Stellung hast.(Der muss glaub ich vier Autos bergen. Versuch drei RWs zu ordern pass aber auf dein Budget auf wie gesagt hab das alles nich mehr so genau in Errinerung.

:smile_blaulicht: Greetz :smile_blaulicht:
    Ihr wisst ja, Feuer brennt in jedem Bundesland anders.
  • glaube läuft keine Zeit, die Autobahnbrücke stürzt nach meiner Erfahrung erst ein, nachdem die Pontonbrücke fertiggestellt ist. Dann aber eben sofort nach Fertigstellung. Deswegen erst die rechte Hälfte flux fertig machen und die Leute im Wasser, sowie auf dem Schiff retten damit man sich dann voll auf die linke Seite konzentrieren kann, ausser man ist Super-Multitaskingfähig, dann kann man gleich am Anfang die Behelfsbrücke bauen.
  • kamephis schrieb:

glaube läuft keine Zeit, die Autobahnbrücke stürzt nach meiner Erfahrung erst ein, nachdem die Pontonbrücke fertiggestellt ist. Dann aber eben sofort nach Fertigstellung. Deswegen erst die rechte Hälfte flux fertig machen und die Leute im Wasser, sowie auf dem Schiff retten damit man sich dann voll auf die linke Seite konzentrieren kann, ausser man ist Super-Multitaskingfähig, dann kann man gleich am Anfang die Behelfsbrücke bauen.

:smile_blaulicht: Das stimmt. Bei manchen Missionen muss man wirklich sehr viel auf einmal machen :smile_blaulicht:
    "Sie lernten Organe, und es kamen Menschen." Dr. rer. pol. Gerhard Kocher
  • ich misch mich hier ma n bisschen ein wenns okay ist =)

Bzw. ich stell in einer Frage eine neue xD

wie kann man verhindern das die Fahrzeuge im Tunnel anfangen zu brennen? bei mit gehen die immer hoch =( und dem entsprechend steig die Opferzahl. :smile_blaulicht: