Einsätze im Freeplay

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    • Einsätze im Freeplay

      Ich habe seit längerer Zeit mal wieder EM3 rasugeholt,
      wenn ich jez ein Freies Spiel starte, dan krieg ich pro Minute so ungefähr 300 Einsätze, also ist es unmöglich zu spielen ;)
      Die Datei die die Einsatzhäufigtkeit festlegt sieht bei mir so aus :
      <freeplayparameters>
      <Seed value="1.0"/>
      <BuyFactor value="1.0"/>
      <SellFactor value="1.5"/>
      <GlobalEventFrequencyFactor value="-1.0"/>
      <TimeSpeedFactor value="1.0"/>
      <StartBudget value="60000"/>
      <MaxBudget value="160000"/>
      <Earnings value="25000"/>
      <SquadPriceGrowth value="1.0"/>
      <ChallengeInitialEventFrequencyFactor value="1.7"/>
      <ChallengeEventFrequencyGrowthPerMinute value="1.0"/>
      <ChallengeMaxBurningHouses value="1.0"/>
      <ChallengeMaxDeadPersons value="1.0"/>
      <ChallengeMaxInjuredPersons value="1.1"/>
      <InitialEventFrequencyBoost value="1.0"/>
      <InitialEventWaitDuration value="1.0"/>

      <!-- score -->
      <InitialScorePerMinute value="1.0"/>
      <InnocentPersonWoundedPermanentPenalty value="1.0"/>
      <InnocentPersonKilledPermanentPenalty value="1.0"/>
      <InnocentVehicleShotPermanentPenalty value="1.0"/>
      <BurningHousePenalty Basic="1.0" PerObject="1.0"/>
      <BurningObjectPenalty Basic="1.0" PerObject="1.0"/>
      <InjuredPersonPenalty Basic="1.0" PerObject="1.0"/>
      <ContaminatedPersonPenalty Basic="1.0" PerObject="1.0"/>
      <DeadPersonPenalty Basic="1.0" PerObject="1.0"/>
      <DestroyedVehiclesPenalty Basic="1.0" PerObject="1.0"/>
      <UnarmedGangsterPenalty Basic="1.0" PerObject="1.0"/>
      <ArmedGangsterPenalty Basic="1.0" PerObject="1.0"/>
      <HostagePenalty Basic="1.0" PerObject="1.0"/>

      Wo liegt der Fehler? Hftl könnt ihr mir helfen!
      Danke schonmal!
    • Hi,
      da scheint so einiges verändert zu sein. Meine Datei aus dem Data-Ordner sieht wie folgt aus:

      Source Code

      1. <freeplayparameters>
      2. <Seed value="0"/>
      3. <BuyFactor value="10.0"/>
      4. <SellFactor value="0.5"/>
      5. <GlobalEventFrequencyFactor value="1.7"/>
      6. <TimeSpeedFactor value="1.0"/>
      7. <StartBudget value="60000"/>
      8. <MaxBudget value="160000"/>
      9. <Earnings value="25000"/>
      10. <SquadPriceGrowth value="30.0"/>
      11. <ChallengeInitialEventFrequencyFactor value="0.7"/>
      12. <ChallengeEventFrequencyGrowthPerMinute value="4.0"/>
      13. <ChallengeMaxBurningHouses value="10"/>
      14. <ChallengeMaxDeadPersons value="10"/>
      15. <ChallengeMaxInjuredPersons value="15"/>
      16. <InitialEventFrequencyBoost value="100000.0"/>
      17. <InitialEventWaitDuration value="8.0"/>
      18. <!-- score -->
      19. <InitialScorePerMinute value="500.0"/>
      20. <InnocentPersonWoundedPermanentPenalty value="75.0"/>
      21. <InnocentPersonKilledPermanentPenalty value="90.0"/>
      22. <InnocentVehicleShotPermanentPenalty value="75.0"/>
      23. <BurningHousePenalty Basic="75.0" PerObject="0.0"/>
      24. <BurningObjectPenalty Basic="50.0" PerObject="0.0"/>
      25. <InjuredPersonPenalty Basic="75.0" PerObject="0.0"/>
      26. <ContaminatedPersonPenalty Basic="50.0" PerObject="0.0"/>
      27. <DeadPersonPenalty Basic="90.0" PerObject="0.0"/>
      28. <DestroyedVehiclesPenalty Basic="30.0" PerObject="0.0"/>
      29. <UnarmedGangsterPenalty Basic="75.0" PerObject="0.0"/>
      30. <ArmedGangsterPenalty Basic="90.0" PerObject="0.0"/>
      31. <HostagePenalty Basic="50.0" PerObject="0.0"/>
      Display All

      ;)

    • Reale Zeit bei Emergency?

      Hi, ich weiss der Thread is schon älter, aber vllt. kann mir trotzdem jemand Helfen?

      folgendes habe ich schon herrausgefunden:

      <TimeSpeedFactor value="1.0"/> steuert die zeit, was muss ich eingeben, damit eine Minute auch eine Minute ist?

      ich habe "0.1" probiert, dann kommen hammer viel einsätze und die zeit ist trotzdem schnell, ich habe "0.0" probiert, die Zeit bleibt stehen, und bei 0.9 ist sie auch noch so schnell?!?!?

      vielen Dank für Eure Hilfe im voraus :)
    • Naja, wenn die Zeit bei 0.9 schnell läuft, kann es ja sein, dass der Wert 1.1 Verlangsamerung bringt.
      Man müsste halt wissen, was der Wert eigentlich angibt... Dann könnte man auch sagen, was Veränderungen bewirken.
      Da wir das nicht wissen (ich jedenfalls und momentan) müssen wir eben ausprobieren ^^
      Signatur entsprach nicht den neuen Regeln.