hat jemand en programm zum funkabhören???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hat jemand en programm zum funkabhören???

Hallo leute ich hab mal ne frage und zwar hat jemand von euch en programm zum funk abhören ??
    wenn ja dann bitte hier ins thread schreiben
  • RE: hat jemand en programm zum funkabhören???

ich hatte mal eins weiß aber nicht mehr wies hieß. Man konnta aber auch Fernsehen gucken (Online, Freeware)

EDIT: Schau mal hier

The post was edited 1 time, last by TomMüller ().

• RE: hat jemand en programm zum funkabhören???

Sowas ist in Deutschland verboten den BOS Funk abzuhören ;) Und das is kein Kavaliersdelikt das is ne Straftat.Aber in den USA darf man das anscheinend. Naja Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
  • das ist nicht so das was ich suche ich suche was wo ich auch detuschen funk abhören kann ich hatte eins runtergeladen online 2 oda so aber da wa nur manhatten un so en müll
  • Deutschen BOS Funk abzuhören ist illegal...

Es gibt Programme um den amerikanischen Funk abzuhören, was legal ist. Aber hier wird dir niemand Tipps geben um an den deutschen Funk ran zu kommen...

"Wir sind alle unterschiedlich!" "Ich nicht!"

The post was edited 1 time, last by FD-hater ().

• Original von Daniel1995
    na dann lass ich das mal lieber
    bye leute und thread geschlossen!!!:smile_blaulicht::smile_blaulicht::smile_blaulicht:

manno mach ma einer diesen thread geschlossen smile
  • Original von Daniel1995
    Original von Daniel1995
    na dann lass ich das mal lieber
    bye leute und thread geschlossen!!!:smile_blaulicht::smile_blaulicht::smile_blaulicht:

manno mach ma einer diesen thread geschlossen smile

jetzt hab ich es aber
    so leute macht es gut ich lass es mal lieber
    also bye und :closed:
  • Nee ich kann noch schreiben..aber ganz unten ist glaube ich so ein button wo du den schließen kannst.(Ich schließe nicht so oft Themen)
    @Mars:ich habe hier reingeschrieben dass es illegal ist und dann kam.
    das ist nicht so das was ich suche ich suche was wo ich auch detuschen funk abhören kann ich hatte eins runtergeladen online 2 oda so aber da wa nur manhatten un so en müll
    Da hab ich doch das Recht mich zu wundern ob jemand meinen beitrag einfach ignoriert. Naja egal ich will mich hier jetzt nicht streiten

The post was edited 1 time, last by Sunnyboy95 ().