Mission 11 - Bombendrohung im Kino

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Mission 11 - Bombendrohung im Kino

Wer mir helfen bzw. sagen kann, wo den die Telefonzelle ist wo die beiden Terroristen sich befinden, dem wäre ich ja sowas von dankbar.......

Gute Nacht!
    jonika
  • RE: Mission 11 - Bombendrohung im Kino

Hi

Attentäter sind hinter dem Kino. Hab leider keinen screen. Versuchs zu beschreiben.....

Genau Hinter dem Kino (gegenüber vom Eingang) befindet sich ein Freier Platz mit Bäumen und 2 Hydranten. Von dort aus nochmal etwas nördlich und ein stück rechts ist eine Telefonzelle. (Wenn mich recht errinnere ist die in nem Blauen oder Lila Licht - Also sehr AUFFÄLLIG)

Davor stehen 2 Typen!

Vorsicht. Die fangen zu ballern an sobald man hin fährt!

Überwältigung ist aber locker mit 2 streifenbullen möglich spar dir die schütze wasserwerfer etc.

Aus welchen Gründen auch immer schiesen die Bösen jungs immer auf dein Auto. In der zwischenzeit kannst sie mit 2 mann verhaften und steckst maximal 1 treffer pro nase ein!

greets by Pizi
  • mein Problem ist, wie kann ich die PErsonen aus dem Kino befreien. Sobald ich versuche die letzten 4PErsonen per Hand aus dem Kino zu holen macht es bum. Aber wie komm ich an die Personen ran. Ich kann nur am Anfang ein Trümmerteil anheben und danach kann ich keins mehr anheben. Wie komm ich an die Opfer im Kino. Hudn findet auch nix mehr
    Die Johanniter
    Aus Liebe zum Leben
  • Original von Mausped
    Hi,
    wenn du daran denkst sie zu entschärfen:
    Es geht nicht. Die Bombe ist so gestellt das man sie nicht entschärfen kann. Rechts unten siehst du den Countdown.

Ich weiss das man die Bombe nicht entschärfen kann. Ich will nur wissen wo die ist und wie ich sie entdecken kann.
  • Original von stocki
    Original von Mausped
    Hi,
    wenn du daran denkst sie zu entschärfen:
    Es geht nicht. Die Bombe ist so gestellt das man sie nicht entschärfen kann. Rechts unten siehst du den Countdown.

Ich weiss das man die Bombe nicht entschärfen kann. Ich will nur wissen wo die ist und wie ich sie entdecken kann.

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe blinkt die. Wenn die Kamera auf den Eingang vom Kino gedreht ist, dann im rechten Saal.
  • wer das kino schnell leer haben will lässt nen polizei heli ne ansprache machen vor dem eingang nen polizisten aufstellen der von dem kino wegzeigt.rund um das gebäude Polizisten da kino absperren lassen Großer Abstand!!! 3 LP anfordern und im abstand halten noch einen thw Kran einen ITW und erleigt.Wer denkt das er die brände nicht rechtzeitg stoppen kann nimmt nen abschleppwagen und nimmt die parkenden autos weg damit die nicht explodieren.