Strasse absperren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Strasse absperren

      Hallo Leute,

      hab ein Problem bei EM 3 fünfte Mission.
      Reisebusunfall auf Autobahn.
      Wie kann ich die Strasse absperren bzw absichern.
      Polizei mit Kelle an der ausfahrt scheint ja nicht zu reichen.

      hoffe ihr könnt einem Emergency Anfänger helfen.
    • Der rast dann doch rein!!!!

      Da leuchtet dann doch STOP und man kriegt nen Stau in den der Typ dann reinfährt.
      P.S. Ich hänge grad bei der mission :)!
      Die Ehre einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer ..
    • Wobei es da irgendwie Glückssache ist, wo man den Polizisten hinstellt. Bei mir klappt es mal und mal nicht. Man müsste sich mal im Editor die Karte angucken, ob es da irgendeinen Trigger oder so was gibt, wo der Polizist drinstehen muss. Denn manchmal kann er halt noch so wedeln und die Autos fahren trotzdem nicht ab.
    • Original von Christoph B.
      Den Polizisten müsst ihr etwas entfernt von der Brücke positionieren. Auf dem Ursprünglichen Fahrstreifen. Wedeln lassen. Jetzt benutzen die Autos die Abzweigung...


      Der Orientierungspunkt ist die Abzweigung. Hierhin willst du die Fahrzeuge ja leiten. Stell den Grün-Weißen kurz hinter die Abzweigung und die Autos biegen in die Abzweigung ein. Manchmal muss man wegen der genauen Position etwas herumprobieren...aber selbst wenn ein kleiner Stau entsteht, der löst sich schnell wieder auf sobald der Polizist richtig steht.

      Moderator || Benutzerbetreuung BOS