Feuer- und Rettungswache 2 Münster

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Feuer- und Rettungswache 2 Münster

Guten tag,
      so ich habe mich entschieden euch meine Wache zugeben,voraus gesetzte,ihr behandelt sie gut :D .

Wie einige schon wissen,handelt es sich um die Feuer- und Rettungswache 2 Münster.
      Das Modell ist nicht zu 100 Prozent genau,da ich noch nicht herausfinden konnte,ob das zwischen dem 5 und 6 Tor Fenster oder Tore sind,daher habe ich sie so gelassen.

Hier ein paar Bilder:

original bilder:

de.wikipedia.org/wiki/Bild:Feuerwache_2_1793.jpg

de.wikipedia.org/wiki/Bild:MuensterFeuerwacheII.jpg

und nun der Downloadlink:

rapidshare.com/files/104327526/feuerwache_muenster2.rar.html

der downloadlink für die,die den Schriftzug gerne auf der Textur ändern möchten:

rapidshare.com/files/104342734…barem_Schriftzug.rar.html

bild:

mfg bf frankfurt am main

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BF Frankfurt am Main ()

• Wie viele Polys hat die denn?? Naja, aufjedenfall ist die sehr gut, muss ich nur noch umskinnen, dann gefällt sie mir auch vom skinn her sehr gut (Geschmackssache!!!!)!!
      Also:
      Modell
      Ausführung:10P
      Skinn:9P
      Realitätsgenauigkeit:9,5P
      Also: 10P+9P+9,5P=28,5:3=9,5P~10P

Gesamt:10P

Edit:Achja, Lizenz benötigt??

“If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goya ()

• Guten Abend,
      möchtest du mich vieleicht umbringen? ;(
      Die Screens gefallen mir sehr gut, zudem kann ich solche 3D-Sachen nicht bauen, da mir die Programme zu teuer sind.
      Sieht einfach klasse aus, ich baue die mal in meine kleine, private Mod ein!!!

Gibt es bis auf einen (selbstverständlichen) Readme-Eintrag irgendeine bestimmte Voaussetzung um diese Wache im Mod nutzen zu dürfen?

Edit: Kevin? (meine wenigkeit) lern lesen!!!
      An dem Modell dürfen keine Veränderungen vorgenommen werden,außer wenn ich euch die Erlaubnis dafür gebe.
      Wenn ihr das Modell für eine Modifikation nutzen wollt,bitte ich um eine Pn-Nachricht.
      Privat Modifikationen sind davon ausgeschlossen.

Auszug aus der Readme-Datei. :P
      MFG,
      Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NotfallHamster ()

• guten tach^^ also die wache hat 2510 polys ungefähr ^^

joar mit der lizenz^^
      steht in der readme

will nur ein eintrag mehr net ^^

also beides..entweder eine pn an mich oder einen eintrag ^^

mfg
      bf frankfurt am main

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BF Frankfurt am Main ()

• Ja, ist für mich sehr verständlich.
      Gäbe es denn eine möglichkeit, dass du für uns "Ottoandersverbraucher" (:P) das ändern könntest?
      So vom Style gefällt mir der Schriftzg zwar, aber ich kann die "2" am Ende nicht so gut gebrauchen.
      Könntest du vieleicht den Schriftzug entfernen?...
      Ohje, ich bin unverschämt, der bietet das zum Download an und ich habe Extrawünsche.. X(
      Sry, aber fragen kann ich ja mal.. :D (Ich kenne den Arbeitsaufwand dafür ja auch nicht...)
      MFG,
      Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NotfallHamster ()

• hi d.h. du willst den schifrtzug kommtplett weg^^

also so,das man dann später über die textur da was drauf schreiben kann?

hmm wäre mal wieder arbeit^^ *habe ja nix zu tun* :D ^^

eigentlich wolltle ich genau die wache bauen^^
      also für privat modifikationen kannste sie ja umbauen^^

mfg
      bf frankfurt am main
    • Original von NotfallHamster
      ...zudem kann ich solche 3D-Sachen nicht bauen, da mir die Programme zu teuer sind...

Original BF Frankfurt am Main
      ...also so,das man dann später über die textur da was drauf schreiben kann?

hmm wäre mal wieder arbeit^^ *habe ja nix zu tun* ^^...

Könntest/würdest du das vieleicht tun?

Ist das denn sehr viel Arbeitsaufwand?

Mit welchem Programm könnte ich das ändern, ohne einen großen Geldbetrag opfern zu ,üssen?
      MFG,
      Kevin
    • hier ich guck gerade mal ob das geht,bin mir da net so sicher,ob das so einfach ist

du meinst so oder?

gut dann kannset dir das jetzt runterladen,aber dafür haste dann net die schöne stange da ,mit den scheinwerfern,die den schriftzug beleuchten :P

*erster beitrag aktualisiert*

mfg
      bf frankfurt am main

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BF Frankfurt am Main ()

• Original von a-rescue
      Wieviele Stellplätze bietet die Wache denn?

Gefällt mir gut ;)

danke^^ zähl doch^^ :D

also fw: 7 (links)

also rd: 5 (rechts)

du kannst auch natürlich auch dei wache nur für fw nehmen^^ oder nur für rd^^ oder thw^^

ist ja jedem selbst überlassen,was er dort reinstellt

habe so eben gesehen,das der innenhof bei mir nicht stimmt^^

ich hatte leider keine bilder von dem innenhof,daher sieht der bei mir jetzt anders aus,als beim echten^^

hier ein bild von dem richtigen innenhof (durch zufall ein bild gefunden) :
      ms.jtruckenmueller.de/fw2/DSC04781.jpg

a-rescue : dann stimmen auch die tore nicht,dann sind es insgesamt:
      17 tore^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BF Frankfurt am Main ()

• ehm^^ also fahrzeuge kann man ja drunter stellen siehe bild :D

wie meinst du das ,dsa die nicht da rein fahren? ^^

das dürfte aber dann net an der wache liegen,sondern an was anderem^^

glaube ich zu mindestems :D

mfg
      bf frankfurt am main
    • Ja, ich sag einfach mal, das Fahrzeug ist von der Wache weg, auf einem Einsatz.
      Der Einsatz ist beendet und ich hole das Fahrzeug per Park-Komando zurück, das VO ist in der Wache (Fahrzeughalle) doch das Fahrzeug bleibt davor stehen, als ob die ganze Wache eine zue Mauer wäre...
      MFG,
      Kevin
    • hmm vllt ist die "wache" falsch deklariert im editor^^

also das es eien baricarde ist oder so,das die fahrzeuge nicht reinfahren können,weil dort eine unsichtbare mauer ist ....aber von der höhe und der breiter müssen sie eigentlich rein passen^^

hast du denn tore reingebaut?

vllt jemand anders ja eine lösung^^

mfg
      bf frankfurt am main