[Demo] Löscharmlogik Techdemo 1.0b

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• [Demo] Löscharmlogik Techdemo 1.0b

In dieser Demo könnt ihr vorab schonmal die Panther des International Airport Rescue City und den dazugehörigen Löscharm testen.

Spielbare Modie:

- Original Freeplay
      - Diverse Campaignmissions

Loescharmlogik Techdemo 1.0b public - ReadMe
      ===============================

Index:

# 1.0 - Regeln
      # 2.0 - Inhalte
      # 3.0 - Funktionen
      # 4.0 - Bugs
      # 5.0 - Autoren

# 1.0 - REGELN #

1.) Die in dieser Modifikation enthaltenen Objekte, Grafiken und Scripts sind nicht
      freigegeben und duerfen nicht frei verwendet werden.

2.) Die angebotenen Inhalte dienen nur der Vorfuehrung, duerfen nicht herausgeloest
      und verschluesselte Inhalte nicht entschluesselt werden.

3.) Hierbei handelt es sich um eine so genannte Techdemo (Technische Demonstration).

4.) Ein für die Oeffentlichkeit freigegebene Vareante, welche teilweise oder
      groesstenteils Inhalte dieser Modifikation beinhaltet, wird in einem kommenden
      Angebot veroeffentlicht.

5.) Dieses Angebot ist Teil einer Kooperation und deswegen noch nicht frei verfuegbar.

6.) Eine Vorabfreigabe besteht fuer:

- IRC-Modding (Team) inkl. alle Member
      - 1Firefighter112 (User)
      - Stan (User)

# 2.0 - INHALTE #

- FLF - AF-04-1 - Rosenbauer Panther 8x8 (Hauptmodel, Monitor, Reifen)
      - FLF - AF-04-2 - Rosenbauer Panther 8x8 (Hauptmodel, Monitor, Reifen)
      - Loescharm (Emergency4 Originalmodel)
      - Installations-Kommando (Script)
      - Deinstallations-Kommando (Script)
      - Ausrichten-Kommando (Script)
      - Modifiziertes Kuehlen-Kommando (Script)
      - Modifiziertes Loeschen-Kommando (Script)

# 3.0 - FUNKTIONEN #

- Aktivieren und deaktivieren des Loescharms und Zweitmonitors mit einem Klick.
      - Loescharm laesst sich frei drehen und richtet sich beim manuellen kuehlen und
      loeschen automatisch in richtung Zielobjekt aus.
      - Beide Monitore (Loescharmmonitor und Zweitmonitor) lassen sich per Klick einzeln
      anwaehlen und getrennt steuern.
      - Spielbar im original Freeplay und Mission 1.

# 4.0 - BUGS #

- Wenn das Fahrzeug an einer schraege installiert und das Kuehlen- Loeschen- oder
      Ausrichten-Kommando verwendet wird, richtet sich der Arm vertikal aus und verliert
      somit den korrekten Winkel zum Fahrzeug.

An einer Loesung wird derzeit noch gearbeitet

# 5.0 - AUTOREN #

- a-rescue (Scripting)
      - 1Firefighter112 (Panther und Grundskins)
      - Granate (Panther Skins: AF-04-1, AF-04-2)

[DOWNLOAD]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von a-rescue ()

• Hi,
      Also bei mir hat er auch nach vielem wechseln beider Werfer noch super funktioniert!

10/10 P
      mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tjark ()

• Original von Einsatz
      Habs gerade getestet, sehr gut umgesetzt.

Nur weiß ich nicht obs an meinem PC liegt aber ich hatte einen Back to Desktop als ich den Löscharm ein neues "Löschziel" gegeben habe.

Ich habe das gerade nochmal getestet und hatte keinen BTD.

Es wäre sehr hilfreich wenn du mal genau die Situation beschreiben könntest.

- Wieviele brennende Objekte?
      - Freeplay oder Campaign?
      - usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a-rescue ()

• Also für dich privat kannst du an der Techdemo rumschrauben wie du möchtest. Support dazu gibts allerdings noch nicht meinerseits ;)

Ansonsten gilt:

# 1.0 - REGELN #

1.) Die in dieser Modifikation enthaltenen Objekte, Grafiken und Scripts sind nicht
      freigegeben und duerfen nicht frei verwendet werden.

2.) Die angebotenen Inhalte dienen nur der Vorfuehrung, duerfen nicht herausgeloest
      und verschluesselte Inhalte nicht entschluesselt werden.

3.) Hierbei handelt es sich um eine so genannte Techdemo (Technische Demonstration).

4.) Ein für die Oeffentlichkeit freigegebene Vareante, welche teilweise oder
      groesstenteils Inhalte dieser Modifikation beinhaltet, wird in einem kommenden
      Angebot veroeffentlicht.

5.) Dieses Angebot ist Teil einer Kooperation und deswegen noch nicht frei verfuegbar.

6.) Eine Vorabfreigabe besteht fuer:

- IRC-Modding (Team) inkl. alle Member
      - 1Firefighter112 (User)
      - Stan (User)

Die frei verwendbare Version wird bald verfügbar sein.
    • Da kannst du aber lange warten :D

Die andere Version hat auch nichts mit Chidea zu tun.

Es handelt sich dabei um eine Kooperation mit 1Firefighter112.

Was sein Beitrag dazu ist (abgesehen vom Panther) wird allerdings noch nicht verraten ;)

Natürlich läßt sich die Logik dann auf jedes beliebige Fahrzeug übertragen.
    • Original von a-rescue
      Original von Einsatz
      Habs gerade getestet, sehr gut umgesetzt.

Nur weiß ich nicht obs an meinem PC liegt aber ich hatte einen Back to Desktop als ich den Löscharm ein neues "Löschziel" gegeben habe.

Ich habe das gerade nochmal getestet und hatte keinen BTD.

Es wäre sehr hilfreich wenn du mal genau die Situation beschreiben könntest.

- Wieviele brennende Objekte?
      - Freeplay oder Campaign?
      - usw.

war in der ersten Misson, 2 brennende 'Objekte und wie gesagt habe ich den Werfer von dem 1. brennenden Objekt auf das 2. brennende Objekt angesetzt.

Einsatz
    • Ok. Ich werde das ganze mal nachstellen und testen.

Kam das danach nochmal vor?

Und ich war mir so sicher bis auf den einen Bug (siehe ReadMe) alle beseitigt zu haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a-rescue ()

• Sehr geil!! Habe ich eben mal gespielt, ich muss sagen es ist ein viel leichteres Spiel als ich gedacht habe!! Ich nehme auch an das die frei verwendbare dann leichter an andere Fahrzeuge anzubringen ist, oder??

MFG BS 10-21

PS:Ich brauche dieses Script für nen´Schönenpowerlöscher, den werdet ihr dann auch zu Gesicht (vllt. sogar in den Mod) bekommen (das ist dann ein komplett neues Modell von mir!!).

“If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101
    • Also ich muss auch sagen...respekt:
      Alles funktioniert einwandfrei, sogar der Löscharm lässt sich ohne zu löschen drehen ;)
      Dann hatte ich kein BTD und das in 30 Minuten
      Eine Sache ist mir aber aufgefallen:
      Wenn kein Feuerwehrmann/Frau im Fz sitzt lassen sich die Kanonen nicht mehr installieren. Extra gemacht?

Ansonsten - Top!

[SIZE=7]Wie immer ;)[/SIZE]
    • Original von BS 10-21
      Ich nehme auch an das die frei verwendbare dann leichter an andere Fahrzeuge anzubringen ist, oder??

Was meinst du denn mit leichter? Mal abgesehen davon, handelt es sich um eine Demo und da ist nicht immer alles so wie später ;) .

Original von BS 10-21
      PS:Ich brauche dieses Script für nen´Schönenpowerlöscher, den werdet ihr dann auch zu Gesicht (vllt. sogar in den Mod) bekommen (das ist dann ein komplett neues Modell von mir!!).

Ich denke mal die ReadMe spricht für sich ;) , außer a-rescue sieht das anders. Und das der in die Mod kommt bezweifele ich auch, denn es gibt ja schon genug Feuerwehr ;). Aber was ist nen Powerlöscher?

Original von DLRG-Frreak
      Wenn kein Feuerwehrmann/Frau im Fz sitzt lassen sich die Kanonen nicht mehr installieren. Extra gemacht?

Jo, es wurde extra so gemacht, denn es wäre ja nicht realistisch die Kanone einzuschalten, wenn niemand im Auto sitzt^^.
      Gruß
      Magicman
    • Original von Magicman

Original von DLRG-Frreak

Jo, es wurde extra so gemacht, denn es wäre ja nicht realistisch die Kanone einzuschalten, wenn niemand im Auto sitzt^^.

Man kann sie aber aussteigen lassen wenn die Kanone aktiviert ist ! Allerdings kann man sie dann nicht mehr ausschalte :P
    • Original von Magicman
      Original von BS 10-21
      Ich nehme auch an das die frei verwendbare dann leichter an andere Fahrzeuge anzubringen ist, oder??

Was meinst du denn mit leichter? Mal abgesehen davon, handelt es sich um eine Demo und da ist nicht immer alles so wie später ;) .

Naja, vllt. ist es ja einfach so schwer, weil es nicht leichter geht (Also von Em aus).

Original von Magicman
      Original von BS 10-21

Ich denke mal die ReadMe spricht für sich ;) , außer a-rescue sieht das anders. Und das der in die Mod kommt bezweifele ich auch, denn es gibt ja schon genug Feuerwehr ;). Aber was ist nen Powerlöscher?
      (...)

Mit dem
      (...)(vllt. sogar in den Mod)(...)
      meinte ich so, dass ich den dann später evt. veröffentliche, sodass die Community dass in ihre Mods bekommt (wenn sie wollen).
      Ein Power-/Turoblöscher ist das hier!!

“If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101