Mal ansehen is wichtig

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mal ansehen is wichtig

      Kennt zufällig jamand einen Mod der Kermit Mod heißt

      Da ist ein kleines Dorf drauf

      Könnte mir jemand vielleicht da eine FF, Krankenhaus und Polizeiwache draufstellen(mit einparkscript für Autos)

      Die Autos sollten SoSi haben des ist aber net so wichtig mir sind nur die Wachen wichtig
      Mit freundlichen Grüßen Oberfranke
    • RE: Mal ansehen is wichtig

      Original von Oberfranke
      Kennt zufällig jamand einen Mod der Kermit Mod heißt

      Da ist ein kleines Dorf drauf

      Könnte mir jemand vielleicht da eine FF, Krankenhaus und Polizeiwache draufstellen(mit einparkscript für Autos)

      Die Autos sollten SoSi haben des ist aber net so wichtig mir sind nur die Wachen wichtig


      Gehört ja aber gesehen oder gespielt nicht
      Ich übernehme keine Haftung für externe Links und Klicks.
      Mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen Torben112





    • @ Oberfranke - bei der Gelegenheit:
      Du schuldest mir immer noch den Zeitungsartikel zu deinem Thread, wo angeblich eine NEF-Besatzung 15 Minuten mit nem alten Fahrlehrer über Sonder- und Wegerechte diskutiert haben soll, bevor sie dann endlich weiter zu dem Notfall gefahren sind, zu dem sie alarmiert wurden.

      Wie siehts denn damit nun aus, hast du bloß dummes Zeug erzählt oder kommt da noch was?


      Na komm, mach doch noch nen dritten Thread auf... *meld*
      Grüße, Boomer

      „Die Welt ist gar nicht verrückt: nur ungeeignet für normale und sehr wohl geeignet für normalisierte Menschen.“
      „Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was wirst du in der Nachbarzelle tun?“

      Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Schriftsteller (1909 - 1966)

      The post was edited 1 time, last by Boomer ().

    • Original von Boomer
      @ Oberfranke - bei der Gelegenheit:
      Du schuldest mir immer noch den Zeitungsartikel zu deinem Thread, wo angeblich eine NEF-Besatzung 15 Minuten mit nem alten Fahrlehrer über Sonder- und Wegerechte diskutiert haben soll, bevor sie dann endlich weiter zu dem Notfall gefahren sind, zu dem sie alarmiert wurden.

      Wie siehts denn damit nun aus, hast du bloß dummes Zeug erzählt oder kommt da noch was?


      gib das ganze mal bei google ein, da findest du den Beitrag und mehrere Forumsdisskusionen^^
      Standard nicht Standart :evil:

      The post was edited 1 time, last by ff-hamburg ().