Kann in Mission 10 nicht tauchen!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Kann in Mission 10 nicht tauchen!

Hi Leute

Habe Probleme beim Tauchen, wenn ich die Fässer vom Meeresgrund holen will. Taucher anklicken und dann mit rechts-Klick (auch auf Taucher), sollte doch das tauchen-Zeichen erscheinen? Ich kann ihn nur mit links anklicken.

Mach ich etwas falsch od. habe ich vorher etwas vergessen zu tun?

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und vorallem hoffe ich, es ist kein Bug!
  • RE: Kann nicht tauchen in Mission 10

mann kann die fässer nur mit einem boot an land bringen .
    zuerstmal dentaucher ins wasser . dann au die stelle klicken und auf tauchen . der taucher kann die nur hochhohlen , dann müssen die mit dem boot oderkrahn an land gebracht werden . ;)

ein bug denke ich mal nicht , sons wär dass ja dann auch bei mehreren .
  • RE: Kann nicht tauchen in Mission 10

Danke für die Antwort. Hab die Mission beendet, hab einfach geschaut, dass ich gar nicht erst tauchen muss und hab die Fässer vor dem Sinken eingesammelt.

Das Problem war, dass ich tatsächlich keinen der Taucher zum Tauchen bewegen konnte.
    Jetzt noch eine Frage: wie kann ich bei einem Laptop den Zoom benutzen? Glaube nämlich langsam, ich war zu weit weg mit der Kamera!
  • nicht überall

du kannst ja auch nicht überall tauchen wo du willst . sonder nur in den vorbestimmten flächen. mußte mal den taucher aktivieren und schauen wo der schnorchel dann erscheint . da kann dann getaucht werden. meist sind es die dunkel blauen flecken im wasser.