Winter Mod 2007 V1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also es geht ist aber dann fast 25MB größer KA warum man muss den Regen durch Schnee ersetzen. Das sind 3 Dateien aber das es so groß ist mh mal sehen was ich mache.
    • Erstmal schöne Mod. Ich mag diese Winter-Theme-Mods, bei denen kommt immer Winter- und Weihnachtsstimmung auf. :)

Ich hab gerade mal nach dem Wetter im FP geschaut. In Im Ordner Specs gibt es die Dateien
      fp_params_challenge.xml
      fp_params_challenge_mp.xml
      fp_params_endless.xml
      fp_params_endless_mp.xml

und bei Deluxe noch die hier:
      fp_params_challenge_d.xml
      fp_params_endless_d.xml

In diesen Dateien sind die verschiedenen Wetterphasen geregelt. Das sieht dann so aus:

Source Code

1. <weather name="light rain" changeduration="15.0" minduration="60" maxduration="180">
      2. <fog intensity="0.1" color="7F7F7F"/>
      3. <rain intensity="0.2"/>
      4. <storm intensity="0.1" speed="0.1"/>
      5. <flash frequencyfactor="0.0"/>
      6. <sound name=""/>
      7. <sound2 name=""/>
      8. <transition state="cloudy" weight="1.0"/>
      9. <transition state="misty" weight="0.7"/>
      10. <transition state="heavy rain" weight="1.0"/>
      11. <transition state="thunderstorm" weight="1.5"/>
      12. </weather>
      Display All

Hier der bereich, der leichtne Regen auslöst.

Man könnte jetzt mal versuchen da die Zeile

Source Code

1. <snow intensity="0.2"/>

einzufügen und den Rest entsprechend anzupassen. Natürlich dann auch bei den anderen Wetterlagen den Schnee wieder abschalten.
      In Em3 hat das aber meines Wissens nach nicht funktioniert :( aber ein Versuch wäre es wert.
    • @ Walter

Danke werde es mal bei Zeiten Testen.

Ne andere Frage kannst du mir Helfen wegen diesem Alarmfahrt Skript???

MFG

Edit1. Habe jetzt bis zum WE keine Zeit zum Testen Sorry :(

The post was edited 1 time, last by Jimdo ().

• Frage soll die autos nur um "gemalt" werden also mit schnee bedekt werden oder soll es auch neue geben. 3d modden kan ich nich. ich könnte aber die autos ummalen.
    • Schade aber falls ihr weiter macht hät ich ne Idee, undzwar als Mission würde ich einen Feuerwehr Notfall reinsetzen bei dem ein Haus in Feuer steht weil der Weihnachtsbaum aufgrund richtiger Kerzen Feuer fing.

Ist nur so ne kleine Idee, würd es toll finden wenn ihr weiter machen würdet.

MfG
    • Original von Wachtmeister (RT)
      Schade aber falls ihr weiter macht hät ich ne Idee, undzwar als Mission würde ich einen Feuerwehr Notfall reinsetzen bei dem ein Haus in Feuer steht weil der Weihnachtsbaum aufgrund richtiger Kerzen Feuer fing.

Ist nur so ne kleine Idee, würd es toll finden wenn ihr weiter machen würdet.

MfG

Schade ass ihr aufhört :-/

naja, wen's tröstet, ich habe mit Jimbo geredet,und er hat mir gestattet ab Version 2.0 die Luxemburg Mod auch mit einer Winterversion rauszubringen, also mit seiner Freeplaymap ;)

mfg
    • @Wachtmeister

Das ist ne gute Idee werde mal ne schöne Map Bauen und evtl. zum DL stellen aber da ich zz. kaum Zeit habe für EM wird das wohl etwas Länger dauern.
    • Original von Magicman
      Wenn du modden kannst, Zeit und Geduld hast dann lies weiter...

Du musst die Map im Winterberg Mod einfügen, alles übertragen, dazu gehören VOs, Trigger, spezielle WB-Einsätze & der Disponent. Damit die Scripts und die Mod wieder funktionieren.

Also das ist mir zu kompliziert ^^ich glaub ich lass das lieber aber vielleicht gibts ja irgendwann eine Wb mod winter Edition oder so :rolleyes:
    • einbauen in mod

also erstmal dein winter mod... wirklich große klasse, top gemacht *bienchenÜ
      ich selbst würd aber gern (als modding noob) *fg* wissen, wie man die map bei normalen mods einbringen kann... würd mich sehr freun...danke