TV-Tipp + Film und Fernsehn + Todestunnel [zusammengefügt]

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Der Film hört sich geil an. Ein Strassenzug in Flammen. Mal gucken was da passiert.
      Hier noch ein Tipp für Wrestlingfans: WWE Smackdown! Immer Freitags um 22.00 Uhr auf Tele 5.
    • In Blaze geht es um eine brennende Stadt.

Das ist ein Zusammenschnitt aus "Stadt in Flammen".

Glaube, ein Tanklager fliegt in die Luft. Das benzin läuft in die Kanalisation und in der ganzen Stadt brechen Brände aus. JAck,d er Captain einer Einheit ´wurde bei einem Brand verletzt und liegt im krankenahus, welches vom Feuer eingeschlossen wird. Jacks Einheit baut eine Wassergasse auf und evakuiert das Hospital.

Ist ein billiger Remake mit Zusammenschnitten aus dem anderen Filemne. Die Story ist aber ganz interessant.
    • Original von San-H
      Heute um 15:30 auf N24:

24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme
      Keine Feuerwache in Deutschland wird so häufig alarmiert wie die in der Hamburger Maurienstrasse. Im Schnitt alle 30 Minuten rücken die Männer mit ihren Löschfahrzeugen aus. 24 Stunden-Autor Torsten Mehltretter begleitet die Feuerwehrmänner Jürgen Piorek und Till Böhrens bei ihrem Schichtdienst in Hamburg-Barmbek. Zwar brennt es auch hin und wieder, aber die Hauptbeschäftigungen der Feuerwehrleute sind: Unfallstellen aufräumen und Schnapsleichen zum Leben erwecken.

Quelle: Feuerwehr.de

Die Serie ist mal wieder abgebrochen wurde. Was für eine selteneheit.

Und wie gefällt euch Blaze?
    • Original von Timbo
      Ziemlich überzogen, ist halt ein Ami Film.

Mich stört dieser teilweise unpassende Zusammenschnitt aus szenen von "Stadt in Flammen" und einige wenigen neuen Szenen.
    • AB dem 3.9.05 kommen täglich um 08:15 Uhr auf Super RTL neue Folgen von Fireman Sam. hier ein kurze Text zu den neuen Folgen von wunschliste.de:
      Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen haben im beschaulichen Städtchen Pontypandy mächtig was zu tun. Für alle, die's nicht wissen: Pontypandy liegt im englischen Wales, dort wo sich ein Dörfchen ans andere reiht, Schafe auf satten Wiesen grasen und jeder jeden kennt. So ist es zum Beispiel kein Geheimnis, dass Lausebengel Norman meist hinter den kleinen und größeren Katastrophen in und um Pontypandy steckt. Wenn Sam also zum Einsatz gerufen wird, ist der siebenjährige Norman meist nicht weit. Zu dumm nur, dass der Rabauke nicht selten auch sein Hausschaf Wollie und seine beste Freundin Mandy in den Schlamassel hineinzieht. Doch Sam und seine Truppe kommen stets zur rechten Zeit. Ob nun ein vergnügt knabberndes Eichhörnchen einen Kabelbrand verursacht, der lokale, recht dicke Feuerwehrhauptmann in einem finstren Höhlengang feststeckt oder das trockene Grasland rund um Pontypandy Feuer fängt: Sam lässt sich nicht lange bitten und beweist den kleinen Zuschauern, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft und Teamgeist alles schaffen kann. Weil er rettet, was gerettet werden kann, und der Humor dabei nicht zu kurz kommt, ist Feuerwehrmann Sam zwar eine spannende, aber keine im negativen Sinne aufregende Serie...
      (Super RTL)
    • Original von Walter
      Neue Folgen?! Is ja supi! :D Ich hab alle Folgen auf Kassette. Die Serie ist zwar mehr was für Kinder, aber ich schau sie trotzdem gerne. =) Schade nur, dass eine Folge nur etwa 10 Minuten geht. :(

Die 5 Deustchen Kasetten habe ich mir gekauft, aber eine aus Engalnd habe ich auch, wo noch folgen drauf sind, die es nicht in Deutsch gibt. Vielleicht sind die das ja. Ich fand die Serie so klasse, dass ich mir die Puppe von fireman Sam schicken lassen hab. War schön viel streß (akm aus GB)