TV-Tipp + Film und Fernsehn + Todestunnel [zusammengefügt]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Willicher wrote:

An sich finde ich die Sendung auch ganz gut gemacht. Mich hat es nur geärgert, das die Folge Ende letzten Jahres schon mal ausgestrahlt wurde.
      Vielleicht als Pilot? Man muss seine Sendung ja erstmal testen bevor man eine ganze Staffel produziert.
      Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind.

(Dieter Hildebrandt 1927-2013)
    • Drummer wrote:

als auch als Wissender nicht sofort die Hände über den Kopf zusammenschlagen muss.
      Selten, bei einigen Aussagen, auch der Kräfte, kann man aber nur den Kopfschütteln. Wobei ich aber den größten Trieb bekomme ist, dass da scheinbar jeder meint sich nicht anschnallen zu müssen, teilweise nichtmal die Maschinisten. Ist ja nicht so, dass man weiß wie so etwas endet.

Weitere Serienempfehlung von mir: Die Notrufzentrale auf Vox. Gezeigt werden nur die Notrufgespräche und die Disponenten werden kurz vorgestellt. Kein nerviger Kommentator. Über das Ende des Einsatzes bekommt man nichts mit, sei denn der Dispo erkundigt sich danach. Interessantes und meiner Meinung spannendes Konzept!
      Die Ignoranz und Faulheit mancher überrascht mich immer wieder!